AlohaAkbar

Banned
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AlohaAkbar

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1052 Profilansichten
  1. Kommt davon wenn man SS macht ZU LANGE, zuviel Beine, zuwenig Oberkörper drinnen. Mach doch mal ein schönen Push/Pull plan da ist wesentlich mehr Oberkörper drinnen. Und aufhören mit GOMAD, zuviel Fett.
  2. Und was wenn ich vorher scheiße esse? #shiteater
  3. Aloha. Hatte das schon öfters, dass eine Dame auffällig viele Fragen gestellt hat und mega auf interessiert gemacht hat, die konnte garnicht mehr aufhören zu fragen, selbst wenns unwichtige Dinge waren (Wo liegt deine Schule von damals? Hä?), nachdem man dann die Nummer bekommen hat, und versucht hat auf ein Date zu lenken 1-2 Tage später , plötzlich wieder 0 Interesse vorhanden war. Ist diesen Phänomen bekannt? Hadi.