TheSpot

Member
  • Inhalte

    187
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     14

Ansehen in der Community

127 Gut

Über TheSpot

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

4573 Profilansichten
  1. Meine Vorhersage: Das ist Littlefingers letztes Hoch. Bran ist ihm überlegen und hat seine Pläne wahrscheinlich schon durchschaut, ich schätze er wird im Staffelfinale sterben.
  2. Ich fand die Schnellreisen bisher nicht unbedingt schlimm, nur diese Folge war etwas extrem. Davos reist in 15 min von Dragonstone, nach Kingslanding und dann zur Mauer. Man merkt das die Produzenten keine Zeit mehr haben und ordentlich aufs Gas drücken, find ich schade.
  3. Hab in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob an der Uni (Fachschaft Mathe) und wollte mal wissen was ihr mir empfehlen würdet anzuziehen: Anzug ja/nein? Ansonsten Raw/Hemd? Die einzigen nicht-casual Schuhe die ich habe sind schwarze Oxfords, werde ich wohl auf jeden Fall nehmen. (Ansonsten besitze ich nur sneaker/ chukkas und diese braunen Lederschuhe mit Lochverzierung, mir fällt der Name grad nicht ein)
  4. Hab mal Walking dead geschaut..war nicht so. Besonders Negan ist ein Spacko.
  5. TheSpot

    Dschungelcamp Babbelthread

    Wem wird Gina Lisa als nächstes Vergewaltigung vorwerfen?
  6. Feminist*Innen
  7. Hab ma so n spacko vom fahrrad geboxxt. hat er verdient.
  8. Oft wirken Atheisten auf mich genau so nervig wie stark religiöse Menschen. Weitergehen und nicht triggern lassen.
  9. Das ist nun mal Demokratie, deal with it. Einfach mal abwarten wie er sich schlägt, seine Siegesrede war ja schon viel geerdeter und bekanntlich wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird.
  10. TheSpot

    BREXIT, was nun?

    OT: Was für Akademiker kennst du denn? Ich hatte bisher eher den Eindruck das Studenten/Akademiker recht links sind. Gibt es evtl eine Statistik zu den Personengruppen die mit der AFD sympathisieren?
  11. Bin auf der Suche nach einem neuen Parfum für den alltäglichen Gebrauch. Leider steht hier im Thread ja auch viel Mist (boss, banani etc.). Was ich bisher herauslesen konnte waren Aventus(zu teuer für alltäglichen gebrauch), He Wood(Ist glaube ich eher für kühlere Jahreszeiten?) und Terre-d´Hermès. Noch mehr Empfehlungen? Kosten sollten halt angemessen sein, bin schon bereit für einen hochwertigen Duft mehr auszugeben, aber bitte unter 200€.