Framer55

Banned
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Framer55

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi! Ich habe vor rund 3 Tagen hier das Forum entdeckt und muss zugeben, dass ich richtig beeindruckt bin.. Habe mich übers Wochenende wirklich ganz gut angefangen einzulesen und bereits jetzt vieles neu gelernt und gesehen, was für Fehler ich gemacht habe in der Vergangenheit, was Frauen angeht... Danke dafür! Jetzt bräuchte ich einen konkreten Rat. Und zwar hatte ich vor ca 5 Monaten ein Date mit einer Frau. Leider verlief das Date wirklich nicht so gut und wir beide (Ja, ich war zu dem Zeitpunkt wirklich froh, dass es kein 2. Date gab) entschieden nur Freunde zu bleiben. Für mich war die Sache damals abgehakt, aber sie kontaktierte mich öfters und wir wurden sehr gute Freunde, was ich jetzt erstmal auch nicht als schlecht empfand. Währenddessen datete ich auch andere Frauen, aber auch nur mit mäßigen Erfolg (was sich aber jetzt ändern sollte nach gründlichem Einlesen hier..). Jedenfalls bin ich bei ihr mittlerweile zu 100 % im beste Freundin Modus bei ihr. Der Grund bin natürlich ich. Wir chatten unnormal viel,verbringen auch oft unsere Freizeit miteinander. Mir ist das allerdings irgendwie zu platt. Ich würde gerne mehr von ihr wollen ohne mich aber dabei auf sie zu fokusieren. D.h. sie kennt mich als besten Freund, wie kann ich am besten sexuell attraktiver werden? Ich meine jetzt so Verhaltensweisen, die einem direkt helfen. Sport, Erfolg in der Karriere etc. sind mir auch klar. Einfach um zu sehen, ob da nicht mehr geht. Ich bin jetzt kein Nice Guy, der ihr hinterherläuft, ich nehme sie öfters frech auf dem Arm, ich werde sexuell (Zweideutige Dinge, aber auch ernste Themen wurden schon besprochen) und Körperkontakt ist auch überhaupt kein Problem. Für keinen von uns beiden, sie ist ebenfalls aktiv. Nur ist das eher dem Comfort "geschuldet" sag ich mal, den sie/ich bei mir/ihr einfach mittlerweile habe. Trotzdem heult sie sich ab und an mal bei mir aus, wenn sie mal Probleme hat und ich bin halt für sie da. Hm. Oder ist das ein hoffnungsloser Fall? Ist die einzige Lösung zu eskalieren und zu schauen, was passiert? Oder geht das auch so mit dem "herantasten" wie oben beschrieben? Mir ist klar, dass ich ans Anfgänger es unmenschlich schwer haben würde die Freundesmauer zu durchbrechen, aber bevor man es gar nicht versucht?