Shirtinator

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Shirtinator

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo TE, Mein Problem war ebenfalls ein falsches Mindset. Habe mich immer schlecht geredet und warum ich nicht mit XYZ zusammen sein kann . Wie habe ich mein Mindset verändert? Ich habe an MIR gearbeitet. Ich ging zum Sport, habe eine sehr erfolgreiche Karriere und einige wenige Menschen im Leben auf die ich mich verlassen kann. (Auch bekannt als Freunde). Was hat mir geholfen? Musik! Ich habe lange nur Lieder gehört die mir beim anhören ein Grinsen auf das Gesicht gezaubert haben. Da ist alles dabei, ich empfehle bspw. Du bist Boss von Kollegah - Bester Mann! Aber höre alles durch egal ob Rock, Indie, House /Electro. Stelle dir eine Liste mit Liedern zusammen und höre die rauf und runter. Verbinde die Lieder mit positiven Erfahrungen und Gedanken. Und vergiss NIE --> DU bist der Preis! Du wirst dein altes "Denken" nicht "löschen" können und SOLLST es auch nicht löschen. Wenn du nicht weiß was für ein "Lappen" (Pardon) du warst, wirst du niemals den Fortschritt sehen können den du durch ein richtiges Mindset erreichst. Allein die Erkenntnis wie stark man sich entwickelt stärkt das Mindset ungemein. Natürlich wird man immer noch geflaked und wird nicht jedes Mädel um die Finger wickeln. Dies liegt aber nicht am Mindset, sondern weil Mädchen auch MENSCHEN sind. Sie haben WIE WIR ihre Präferenzen und bevorzugen nun mal einen bestimmten Typ. Es gibt einen tollen Spruch auf den ich mich gerne stütze: "Ich verliere nie, entweder gewinne ich oder mache neue Erfahrungen". Beispiel 1: Du hast einen NC nicht hinbekommen. Falsches Mindset: "Die HB ist doof", "Ich hatte nicht das richtige an", "Ich bin fett und hässlich und alle hassen mich". Richtiges Mindset: "Ich habe wohl wenig Komfort aufgebaut, also mache ich es beim nächsten mal besser.", "Ich habe wohl etwas viel getrunken gehabt und sie hat es mir angesehen. Merke ich mir doch beim nächsten Mal! Wieder was gelernt, das Leben ist toll." Beispiel 2: Date, du hast nicht eskaliert, kein KC / FC. (Mir auch öfters passiert). Falsches Mindset: "Sie hätte eh geblockt", "Sie wollte eh was anderes", "Ich war nicht in Stimmung" , "In China ist ein Sack Reis umgekippt". Richtiges Mindset: "Ich hatte einen tollen Abend mit einer bezaubernden jungen Dame und habe viel gelacht. Ich konnte zwar nicht eskalieren aber es gibt eine Basis auf der ich beim nächsten Date aufbauen kann. Dann klappt es auch mit dem eskalieren". Hoffe konnte dir weiterhelfen! Und bitte lies dir die Standardliteratur "Lob des Seximus , The Game" durch. Hilft ungemein! Grüße
  2. Nach was für ein Treffen fragst du? Und wann? Habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach ist ein Treffen für ein Kaffee auszumachen als für ein Abendessen / Kino etc.
  3. Dein Textgame klappt doch ?! Hatte bisher ein Tinderdate und nur ein KC, aber lag daran des ich auf ner Dienstreise war und meinen Zug erwischen musste. Wenn du auf FC aus bist, solltest du lieber schreiben wie deine Dates ablaufen und dir dafür Rat holen. Egal was im Forum steht, ein FC kriegst du nicht durch ein Textgame hin, sondern durch dein Auftreten beim Date etc. Grüße
  4. Ne Weltreise ist keine schlimme Lücke im Lebenslauf, generell musst du dich verkaufen können. Sag dem Recruiter einfach was sache war, die meisten begrüßen sowas sogar! Ich bin direkt von der schule zum zivi, zum Studium und nun seit 2 jahren im beruf, ne weltreise kann ich NICHT mehr machen, es sei denn ich gebe meinen Beruf auf ... Und das will ich nicht. Also nutze deine Chance ;)
  5. Such dir eine wo es nicht wichtig ist und einfach machen ;) (Zum üben) Schalt dein Kopf aus, sei spontan und komm gut rüber.... Sobald du die "Rahmenbedingungen" alle erfüllt hast, ja direkt einen opener bringen und sie fragen ob sie lust hast was mit dir zu machen. Grüße Shirt