McWoods

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über McWoods

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

596 Profilansichten
  1. Dude, mach dir dein Leben nicht so schwer. Wenn du keinen Psychiater auf die schnelle findest, geh in ein Krankenhaus, welches auch eine Psychiatrische hat und klag da dein Leid. Wenn die was von Selbstmordgedanken, etc hören, jagen sie dich nicht weg. Sind wir mal ehrlich: Was die Tante auf der Arbeit macht, kann dir egal sein. Soll sie den Kram doch vorlesen. Du lässt dich krank schreiben. Erstmal 14 Tage. Dann wieder 14 und so weiter. Was will sie machen? Das Vorlesen ist doch nur dafür da, damit die anderen da bei der Stange gehalten werden ala "wer nicht spurt, wird lächerlich gemacht". Lass dich davon doch nicht fangen. Sie machen sich doch gar nicht über die Kranken lustig, sondern instrumentieren nur den Fall für ihre Zwecken. Sei stolz darüber dir vorzustellen, dass sie sich über dich lächerlich machen, denn die Wahrheit ist, dass sie das ja gar nicht können. Sklaven lachen mit Sklaven über einen, der seine Fesseln ablegt. Über die Leute, die der Firma sagen "Fuck you" haben sie doch keine Macht mehr. Im Gegenteil! Sie müssen zahlen, bekommen gelbe Karten und wenn sie dich aus der Krankheit kündigen wollen, wird es zudem noch teuer. Dadurch, dass du da weg willst, sitzt du doch am längeren Hebel. Du darfst also lässig durch die Hose atmen. ...also gönne ihnen ihr Lachen, denn mehr haben die ja nicht - im Gegensatz zu dir. Du hast einen Plan und ein neues Leben, auf das du dich freuen kannst. :) Führe dir deine Ziele vor Augen: Studium, vielleicht einen kleinen Nebenjob, um die Knete aufzubessern und dann ein freieres Leben. Klingt doch schon gut, oder? Eine Ausbildung dauert 3-6 Jahre...je nach dem, was du werden willst. Du kannst also, bis zu deiner Rente, noch mehrmals umschwenken, wenn du es möchtest. Deine alte Firma gibt dir keine Freiheit und es ist groß von dir, dass du das erkannt hast. Jetzt schau nach vorne und hol dir eine Gelbe Karte vom Hausarzt (der kann dir die ja auch erstmal ausstellen) und eine Überweisung zum Spezialisten für die nächsten Gelben Karten. Komm erstmal zur Ruhe, lerne die klare Luft am Morgen zu genießen, versuch einfach mal wieder bei Sonnenaufgang die Vögel zwitschern zu hören und das dein Leben für dich so viel mehr bereit hält, als nur ein Mobbingumfeld! Halt die Ohren steif, Dude! ;)
  2. Tippen ist Schwachsinn. Es gibt Ausnahmen, aber 99% aller Nichttelefonierer sind mehr oder weniger LSE. Es ist kein Problem auf einen Anruf mal eben mit "Grad schlecht. Wann kann ich zurück rufen?" zu reagieren. @Elisa: Wenn deine Freundin aus Prinzip nicht dran geht, könnte sie mich mal kreuzweise. Ich hab nicht die Zeit wie ein 13 Jahre altes Mädchen jeden Mist eine Stunde lang tippend zu klären, wenn ich auch 5 Minuten telefonieren kann. 55 Minuten für die Komplexe von anderen Leuten zu opfern, ist lame. Wenn du allerdings von "Unlust" sprichst, sprichst du doch sowieso von Orbitern. Sind wir mal ehrlich: Wenn man vorher was abgesprochen hat und dann noch mal nachfragen will ala "kommt Jenny nun mit oder nicht?", kann man das auch schreiben, doch wenn die Themen komplexer werden, geht viel zu viel Zeit drauf. Leute die sowas tippen, sollen sich mit Leuten abgeben, die genauso ticken. Diese "Chantal"-Fraktion will auch keiner - abgesehen von den 5000 AFC bei FB ;)
  3. McWoods

    Online Opener

    Wo zu Hölle soll man denn lesen, dass ihr da beide grade zugezogen seid? Da steht angemeldet, nicht zugezogen, umgezogen oder ähnliches! :D Vergiss nicht, dass ich eure Profile nicht kenne. Ich verstehe schon wo du hin willst, doch du stellst dich dann erstmal als Attention Whore hin und löst bei deinem Gegenüber eine Reaktion aus. ALLE werden erstmal denken, da du ja auch auf dich Aufmerksam gemacht hast mit dem Opener, dass da was dran ist. Es löst auf jeden Fall Skepsis aus, die du dir selber da rein ankerst. Bis zum "gefrustet" bin ich ja noch nicht mal gegangen. Dein Übergang ist mir auch noch unschlüssig. du schreibst auf ihre frage ob "du dafür da bist" dein "Darauf kommt dann sofort, wann treffen wir uns Madame, oder n direkter Date Termin..." Aufgrund welcher Attraction?
  4. McWoods

    Online Opener

    Bei dir stand HH?!? :D Ist für mich erstmal Hansestadt Hamburg :D Heißt da in der Gegend was kurz HH? Wurde jetzt nicht deutlich. Hab es jetzt :D Wo kommt sie denn her? Ich verstehe den Sinn deiner Nummer nicht ganz. Du bist aus der Ecke rund um Andernach, sie kommt nicht aus der Ecke und du fragst sie, was bei dir die Hauptattraktion ist? O.o Die Uhrzeit steht da, damit du die richtige Zeile hast, disqualifiziernd ist doch eher diese "Willst du mein Buddy sein und das mit mir zusammen machen? Komme hier selber noch nicht so klar"...das steht da im Subtext "Deine Aufmerksamkeitsnummer ist besser, als den Hilflosen zu spielen, doch warum willst du die Aufmerksamkeitsnummer fahren, wenn du deiner Aussage nach keine bekommst? Ist doch wieder ein Disqualifier? Versteh da deinen Ansatzpunkt nicht" ​Wenn du sie auf die Attention Whore antickerst, ist das schon besser als der Hilflose. "Und AUCH nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit, weil..." was soll da das AUCH bewirken?
  5. McWoods

    Online Opener

    Im Chat biste ja grade fürs Thema Inner Game etwas spät gekommen. Für mich ist alles, was dabei an der Realität vorbeigeht, Mist. Du kannst dich gerne toll finden, doch solltest du dabei nicht die Realität zur Seite schieben. Jeder, auch die Normalen, haben eine Chance. Wenn du deinem Banger folgst: Was haste für ne Frise? Bart? Muskeln? Das beste Foto, was du haben kannst oder "just a pic"? Warum hast du denn um 3:37 den Hilflosen gespielt? Qualifiziert dich das für irgendwas? Vor allem, wenn du weißt, dass sie aus Andernach ist, warum fragst du sie dann noch, wo sie her ist? Versteh die Logik nicht wirklich? Ehm, du weißt, dass Andernach hier unten bei mir in der Ecke ist? Ruhrpott und dann noch ne Stunde nach Süden? Damit ist das doch sooooofort ein überschwemmen mit dem, was die nicht interessiert - Leute die nach jedem Strohhalm greifen. Alles über 100km macht doch wenig Sinn. Deine Aufmerksamkeitsnummer ist besser, als den Hilflosen zu spielen, doch warum willst du die Aufmerksamkeitsnummer fahren, wenn du deiner Aussage nach keine bekommst? Ist doch wieder ein Disqualifier? Versteh da deinen Ansatzpunkt nicht
  6. McWoods

    Online Opener

    Danke für die Blumen. Finde grade etwas schade, dass du dich da einsortierst und einfach mal aufgibst. Klingt etwas nach einem negativem Frame, den du da mit dir rum schleppst. Was würdest du an der Stelle dazu sagen?
  7. Sehe ich auch so. Wenn du das machen willst, dann spiele von vorne herein offen mit allen Mädels. Das ist aber eher Krieg als Spaß. Wie Sex mit mehr als 2 Frauen. Pushed das Ego, ist aber nur Arbeit und macht auf Dauer keinen Spaß. Kann man probieren, kann man aber auch lassen. Wenn du etwas dreckig spielst, dann kannst du versuchen, wie Justin grade schrieb, allen das Gefühl geben, dass sie deine Nummer eins ist...bete dann nur, dass sie sich das nicht im Brass mal gegenseitig an den Kopf werfen, denn dann brennt die Luft.
  8. McWoods

    Online Opener

    Wiegesagt, das war ne einmalige Ausnhame, weil sonst funzt das niee^^ Vielleicht warst du damit auch nie an einer Stelle die sie auch interessiert ;) ...Ferndiagnose halt.
  9. McWoods

    Online Opener

    Gotteskind, sei mir nicht böse...was bleibt von deinen 5? Wahrscheinlich eher nix. Wenn du alles drehen möchtest, damit deine Annahme wieder stimmt, mach das...frag aber einfach mal die Babes hier, was die von abgedroschenen Openern halten und wie viele sich wünschen würden, das die Typen einfach mal nur das Profil lesen würden. Du suchst Qualifier? Stehen im Profil. Klopf denen einfach auf den Zahn und guck ob du n Nerv triffst. Du willst selber einen Qualifier? Du beweist instant, dass du nicht zu der Masse der Aufreißer zählst, die bei denen den Mädels reihenweise der Kopf auf die Tischplatte fällt. Das wir nach dem Möp bei Sachen wie Hunter S Thompson waren, sie mir versucht hat ihr Leid über die anderen blöden Männer zu klagen, was ich ihr nur zugestanden hätte, wenn sie dabei als Gegenleistung nackt auf meinem Bauch liegt, etc sollte klar sein. Reden wir doch erstmal von deiner Einstellung, mit der du ran gehst, bzw. sag mir die doch einfach mal, denn die scheint ja der Masse zu entsprechen. Ich kann ja mal meine Einstellung da nehmen und dann guckst du mal, wo du dich findest... Ich guck mir zuerst das Profil an. Wenn du es wörtlich nehmen willst, dann sind es vielleicht 10 Minuten, doch ich lese schnell und ich schreibe schnell - geben wir mal, wenn es hoch kommt, 1-2 Minuten für Mädels, die ich auf den ersten Blick ganz hübsch finde. Die meisten Profile fallen dann schon nach einer Minute durch. Wenn ich die Copy & Paste anschreibe, hab ich ein Gespräch an der Backe. Wenn du dann nicht mal das Profil lesen willst, haste sowieso verloren, da du eine Persönlichkeit ignorierst bzw. sicher Sachen fragst, die im Profil stehen (DICKES MINUS FÜR DICH UND DEIN GAME!!!). Über die Frau sagt das nix aus.Ich guck also ganz locker in der Std. 30-60 Profile durch und schreibe 2...vielleicht 3 an. Selten kommt gar nix zurück. Auf die Antwort eine oder 2 Antworten aus der Std. freu ich mich dann allerdings auch. Mir ist absolut scheißegal wie sich das Game entwickelt - Ich hab da meinen Spaß und lern viele nette Mädels kennen, teilweise verkorkste, doch das merkt man recht flott. Was verliere ich dabei? Nix. Stell dir vor: Du kannst sogar networken und die eine oder andere einfach mal als Buddy kennenlernen, mit der du weggehst und anstelle alleine oder im Wolfsrudel aufzuschlagen mit der ein oder andern Unbekannten auftauchen. Was das fürs Clubgame bedeutet, dürftest du ja wissen. Merkst du langsam den Unterschied? Erkennst du den Unterschied darin, wie kurz vor Spielschluss wie wild aufs Tor zu schiessen oder immer noch locker und beschwingt zu spielen? Ich mag Frauen. Ich mag die verschiedenen Persönlichkeiten der Mädels. Alle sind sich irgendwo ähnlich, doch jede ist auf ihre Art einzigartig. Ob sie großartig und interessant sind, entscheiden die Mädels jedoch selbst! Das wichtigste ist, und da wird mir jeder Recht geben, der sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, dass du versuchen solltest jeden Moment zum geilsten Moment zu machen, der existiert. Das gilt auch für die Zeit mit den Mädels. Lass jeden Moment mit ihr zum großartigsten Moment werden, den ihr beide haben könnt...egal ob es 10 Jahre, 10 Monate, eine heiße Nacht oder nur ein atemberaubender Chat ist. Um den Moment muss eine Blase entstehen, um den herum alles aufhört zu existieren. Du kannst versuchen ihr dieses Gefühl zu geben, in dem du sie verführst und Attraction für sie keine Wahl mehr ist, oder du kannst dich selber davon einfangen lassen und mit Spaß haben. Du lässt ihr ihre Persönlichkeit, du bist nicht needy, was sie riecht, dir ist der Ort und das Medium völlig egal, denn es geht nicht um Routinen, sondern um den Tanz zweier Charakteren...von der eine von einigen als Arschloch bezeichnet wird, doch selbst das auf ne charmante Art. Du kannst dich so frei und unbefangen bewegen. Viel schlimmer: Du kannst Spaß haben! Vielleicht hast du grade eine Phase, in der es für dich zählt die Babes am laufenden Band abzuschießen, doch was wirklich zählt, ist nie die Zahl, sondern die Erinnerung dahinter und die Zukunft, die sich dir stellt. Ich kann mir 10 im Monat schnappen, wenn ich mag, doch macht das auf Dauer nicht glücklich. Du kannst auch in Clubs zwei auf einmal aufreißen, was auch nett ist; ich hab gerne Dreier, doch brauch ich das auch nicht jeden Tag. Kommt es dir jetzt langsam? Die Erkenntnis, dass es völlig egal ist, wieviele du abschleppst, solange du die Chance bei denen, die dich wirklich interessieren, nicht durch Ignoranz verstreichen lässt? Ich hab mal mit ner Musikerin einfach über Songstrukturen gechattet. Haben uns auf ein Bier in der Stadt auf ner Bank ohne Lehne getroffen und saßen uns da mit 'nem Bier gegenüber. Von ihr kam nur, dass ihr die ganzen "Groupiejungs" tierisch auf den Piss gehen. Ich hab meinen Kajal gezückt und ihr die Brüste signiert - 30 min später lagen wir verkeilt auf ihrer Couch. Die wollte keine doofen Opener...sie kannte sie alle. Das ich durch sie in ihrer Band gelandet bin, aus ihrem Bekanntenkreis meine nächsten drei Affären wurden, von der sie mir eine sogar dafür vorgestellt hatte und ich nachher ne Titelseite geshooted habe, die indirekt zu einer Dreijährigen Beziehung wurde, wusste ich doch nicht, als ihr ihr die Brüste signiert hatte und ich wusste es schon gar nicht, als ich sie auf Musikkram anschrieb. Glaubst du immer noch, das Opener nur Opener sind oder denkst du, dass sie einfach mal gelebt werden können. Das es Musikkram sein kann, geteilte Erlebnisse oder auf einfach mal ein Möp... alles aber seinen Ort und seine Zeit hat, anstelle drauf zu hoffen, dass du eine findest, die grade auf deinen Opener anspringt oder investierst du mal 1-2 Minuten, deine Chancen zu nutzen? PS: Find schade, dass man euch nicht sieht. PPS: Poporella: Thema springen lassen. Lass sie von da irgendwo rein springen, was sie beeindruckt hat, such deinen Aufhänger um ihr eine Gemeinsamkeit vorzuschlagen und sie Rapport bilden zu lassen. Verquatsch dich nur nicht zu lange. Ein Thema ist interessant, viele machen dich interessant...weißte aber sicher sowieso. ;) Viel Glück
  10. McWoods

    Online Opener

    Das ist völliger Mumpitz. Du sortierst mit einem Opener doch nicht die Babes aus, die dir nicht zusagen. Sie reagieren auf den Kram, den du präsentierst und dein erster Eindruck bleibt. Klar kannst du 5min in einen Opener investieren. Weißt du, wie ich meine bekommen habe? 10 Minuten das Profil lesen, Spaß dran haben, dass mal eine nicht den gleichen Müll wie alle anderen schreibt oder sogar einen Textgenerator benutzt und dann hab ich ihr ein "Möp" geschickt. HB, 100te Nachrichten pro Tag. Sogar das Profil von ihr war ein einziger Shittest. Ist doch ne Super-Sache! Sie wollte mich direkt als Copy & Paster entlarven, ich hab sie OHNE LESEPAUSE direkt mit der Nase auf ihr Profil gepresst. Keine Pause, der Ball lief und der Rest ist 2 Jahre her. Ich sortiere Babes, die mir nicht zusagen, vor dem Opener aus, weil ich keinen Bock habe mich mit einer nach der anderen in Summe Stundenlang unterhalten zu müssen. Der Ablauf danach war simple: NC, weil tippen doof...sie hat versucht mich auf WhatsApp zu fesseln, ich hab ihr dafür da einen Push gegeben, da ich nicht wie ein 12 jähriges Mädchen sofort hin und her tippen will und das auch zeitlich gar nicht kann und will. Lief auf ein Date aus. Sie wollte mich warten lassen, ich hab da ne Ex-Freundin getroffen...Also ging ihr Wartenlassen auch in die Hose (wäre sonst sicher gefahren). Einfach den Ball mal laufen lassen und nicht jede Regel zu verfolgen, kann auch prima sein. Am nächsten Morgen war es ne Affäre, dann wurde da mehr draus. Vom "Möp" an hat es wie Arsch auf Eimer gepasst. Was die 100 Nachrichten am Tag angeht: Sie hat da keine Geheimnisse und wir lachen uns da regelmäßig zusammen einen drüber ab. "Lines" funktionieren nicht. Im Gegenteil. Sie sorgen eher dafür, dass sie zwar dein "Interesse" bemerkt, doch du dann erstmal aus der Masse der anderen Vögel wieder raus musst. In meinem Fall war es ein "Ich stell mich mal absichtlich da rein, denn du bist hübsch, dein Profil ist klasse und wirst eh zugebombt. Wenn du nicht völlig auf den Kopf gefallen bist, siehst du in meinem Profil, dass ich nicht der Masse entspreche, doch ich tippe mir keinen Wolf, solange von dir nix kommt. Also: Viel Spaß mit den Trotteln oder melde dich"...natürlich im Profil und Text danach verpackt und nicht so geschrieben. Was du machst, ist also ne Sache dessen, was du liest. Warum soll ich mir irgendwelche Minuspunkte einfangen, wenn es nicht nötig ist. Profile sind Geschenke! Du brauchst keinen Cold Aproach. Warum? Was soll denn so ein Lottoschein. Die Mädels verraten so viel Zeug in ihren Profilen, was dich, wenn du Subtext lesen kannst, so weit nach vorne bringt, dass du damit spielen kannst. Warum willst du den Vorteil wegwerfen. Klar wissen die Mädels, dass du zig andere ansprichst, dann musst du doch nicht auch noch beim Anschreiben sagen "höhö, hier ist mein Opener, den ich 1000 anderen auch schicke. Mal gucken welche darauf anspringt. Nennst du das einen Qualifier? Ich nicht...
  11. McWoods

    Online Opener

    Tip #1 bis 100 (schreibt ihn ruhig so oft auf): Lies das Profil und geh darauf ein! Der ganze Openerkram ist Mist. Schicke Frauen riechen ihn 10 Meilen gegen den Wind und viele sagen sich sofort "Bilder gucken kann er, doch mal 1-2 Minuten lesen, ob das wirklich passt, ist dem zu blöd (wie den 100 anderen heute vor ihm)." Ihr kommt direkt in die Kiste mit Copy & Paste Schreibern, was ihr ja mit fixen Openern auch seid. Reagiert auf das Profil oder eure 80%-90% sind nichts anderes als das ihr der Katze erlaubt mit der Maus zu spielen.
  12. Verkaufen ist ein Teil meines Jobs und das beim schlimmsten Produkt: Design. Es gibt da halt immer wieder Kunden, die sich über den Fertigungsprozess des Endproduktes in Masse keine Gedanken machen und kurz vorher dann auf irgendwelche ganz wilden Ideen kommen. Spiegeln kann da gut helfen, doch da unter anderem einfach mal, selbst wenn man dem Kunden zustimmt, massiv den Rapport zu brechen, wirkt Wunder. Rapport geben ist prima, den Rapport zu entziehen, Gold wert. Nachher noch fix selbst einen guten Anker auswerfen und alles wird gut. Funktioniert auch wunderbar beim Std/Medium und Premiumangebot. Std braucht er, Medium bring wenig Mehrwert und Premium soll er nehmen. Wenn man merkt, dass er beim Premium ist, dann her mit dem Rapport. Verstärkt den Effekt mit der Ködergröße noch mal immens! ...übrigens auch toll anzuwenden, wenn ihr mal mit Frauen einkaufen geht. Hat sie was in den Fingern was echt fürchterlich ist, antwortet wie sie es will und zeigt eure Meinung mit dem Rapport. Ihr werdet überrascht sein.