icanbeafreak

Banned
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über icanbeafreak

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1327 Profilansichten
  1. EN EINZ dann erklär mal wie mann besser aussehen kann wenn man 10k zur Verfügung hat wie ich du Oberschwuchtel
  2. sieht iwie brutal aus bekomme da jetzt schon Angst davor
  3. habe auf der website der apotheken umschau ein Video über fraktionierte Laserbahndlung bei aknenarben gefunden hat einer erfahrung damit??? http://www.apotheken-umschau.de/Akne/Video-Akne--Therapie-und-Narbenbehandlung-494619.html
  4. irgendein ein puff halt
  5. eine dose thunfisch hat 40 g eiweiss du keko
  6. wäre für mich wenn von der Auswahl der Präsentation und der Frische mit halten kann ist wenn überhaupt ansatweise ein grosser aber auch sehr teurer Edeka Kaufland ist iwie alles andere als schön,maxcht kein spass dort zu shoppen und Real hat meiner Meinung nach ein schlechte Aufteilung der waren und viele unwichtige non food bereiche Wenn dann Edeke aber an die Russen kommt keiner ran
  7. wir in Deutschland mit Aldi und co haben selten was in grossen Mengen im Supermarkt,dann nicht so eine Riesenauswahl und iwie wirkt dort alle frischer und mit weniger Chemie in Russland und vor allen bessere Fitness food #realfood ab Minute 5 gehts los
  8. Achja feilschen um das neue Iphone ,sich abschwitzen bei Mcfit ,hier über Monate einlesen um an einen Samstag ein mittelmässige Bitch in der Disko abzuschleppen.Ich verdiene lieber viel Money um sowas wie die beiden mehrmals im Jahr zu machen
  9. bei allen Fotos die ich hier gepostet habe sagtet ihr die Hbs waren niemals 7 oder 8 er Hbs Ja die typen in unser Stadt Bitterfeld (16000 Einwohner) sind wirklich scheisse gekleidet und alles andere als hübsche Typen der da oben ist schon das beste was an einen Samstagabend zu bieten hat für die Frauen Bei uns in einer kleinen Stadt im Osten kann man halt Dadbob oder Lauch sein Nicht vergelichbar mit einer Schickie Micke Disko in München oder Düsseldorf Wenn ihr hier gamen würdet hätten wo die Stammleute in der Disko null chance,zwecks Aussehen und naja Pick up kennt bein uns keiner hier in der region egal mit welchen Typen ich mal drüber sprach
  10. der Typ den ich durch ein Kumpel kenne hat fast jedes We ne andere die er abschleppt weil er ein schönes Gesicht hat aber der sieht noch lauchiger aus als auf den Bild schon
  11. du lappen mit deinen knapp 90 kg bist schlecht,kein wunder das du logs machen musst
  12. ab 01:02:00 könnt ihr euch vom Grossmeister des Aufreissens im weissen V Neck Shirt etwas abschauen :rofl: http://atv.at/saturday-night-fever-staffel-7/folge-9/v148255/
  13. mann kann hässlich sein und kriegt trotzdem nette mädels ab
  14. hi habt ihr ahnung was mann gegen Krater,akennarbenlöcher machen kann Mann hört immer von Laser bla bla Hat jemand schon mal aknenarben behandeln lassen??