Sexiest-Man-Alive

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Sexiest-Man-Alive

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Bei mir ist gestern eine 1 Stunde zu spät gekommen weil die Bahn angeblich verspätung hatte. Bin dann einfach raus aus der Wohnung und in irgendeine Bar gegangen, dann hatten wir dort unser Date!
  2. Hallo, ich bin neu hier, was ist das für ein thread, postet man hierein seine Date Erlebnisse ?
  3. Helene Fischer soll sich ja auch nicht auf den ersten Blick in Florian Silbereisen verknallt haben. (habe ich mal irgendwo gelesen) Daher Frage ich mich ob es das wirklich gibt, dass sich Frauen in Typen verknallen die sich nur lang genug mit ihnen beschäftigt haben. Also Liebe auf den zweiten Blick ? Gibts das wirklich, zuerst ist er irgendwie doof und dann auf einmal ist man verknallt in ihn ? Aber ich denke das kann nur eine Frau beantworten.
  4. Die schleppen nichts ab weil eine Kamera immer volle Kanne auf die Mädels drauf hält und die deshalb ihr Gesicht wahren wollen.
  5. @McDuff, ich bin auch noch Beginner, hast du denn deine Ansprechangst schon überwunden? Wenn nicht kann ich dir empfehlen ab und zu mal Smalltalk mit Fremden zu halten zum Beispiel im Supermarkt, das hat mir auch schon geholfen.