FΛLCO

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über FΛLCO

  • Rang
    Neuling
  1. FΛLCO

    FΛLCO's Woche 2

    Hallo Buzz, danke für dein Feedback, tut gut wenn man aktive Mitleser im Log hat, hab gleich gemerkt wie mich deine Worte motivierten. ;) Heute war ich nur kurz in der Stadt, da gibt es nicht viel zu berichten. Ich werde vermutlich morgen erst wieder einen etwas ausführlicheren Bericht schreiben. Die Berichte finde ich wichtig, da ich sie als Zeitzeugnis behalten möchte, einfach um später, wenn es läuft, nicht die Erinnerung zu verlieren, wie es früher mal gelaufen ist und wie es wieder laufen wird, wenn ich das Thema PU schleifen lasse. Ich denke nämlich, dass sich die erworbenen Fertigkeiten zurückbilden, wie ein Muskel, den man nicht mehr trainiert. Heute war ich nur kurz in der Stadt, hab 3 Smalltalk-Versuche gestartet. Der erste war in der Tiefgarage. Ein Mann schaute verwirrt, ich frage "und welche Nummer hast du" er stammelte was daher von hier und dann rechts, er war wohl kein Deutscher und etwas verwirrt, ich hab dann kurz gewitzelt "ja total unübersichtlich, ich hab Nummer XY und weiß auch nicht mehr wo ich steh (hatte gestimmt)!" Danach habe ich kurz einen Mann im Lift gefragt wie lange die Geschäfte offen haben und ob am Fr andere Öffnungszeiten sind. Hat auch nicht lange gedauert, aber wenigstens mal 2 Leute angesprochen, bringt schon mehr wie nur ein "Hi". Der dritte Versuch, naja eigentlich der zweite, will aber jetzt den Text nicht editieren, war als ich Ausländern erklärt hatte, dass im ersten und zweiten Stock die Geschäfte sind. Zusätzlich habe ich mir einige Affirmationen aufgeschrieben die ich auch am Handy vertont habe. Also einen kurzen Text und ein paar Affirmationen. Hat mir gefühlt schon was gebracht. Ich bleibe dran! lg Falco
  2. FΛLCO

    FΛLCO's Woche 2

    Gestern ein Gespräch über ein paar Minuten mit einer Krankenschwester geführt, dazwischen ein Gespräch über 1 Minute mit einer Frau an der Wursttheke, wollte mich über einen guten Schinken beraten lassen, leider war's zu kurz. Also aktueller Stand 2/10 Läuft schleppend.^^ Aber heute geht es ab in die Stadt. Mal schauen ob ich wenigstens auf 5/10 komme!
  3. FΛLCO

    FΛLCO's Woche 2

    Hallo, heute habe ich mit Woche 2 gestartet. Mit Woche 1 bin ich nicht ganz fertig geworden, da ich aber am Dorf lebe und für eine ordentliche BC Session 30 min in die Stadt brauche, scheint mir Woche 1 Zeitverschwendung. Früher habe ich schon 2 mal Woche 1 geknackt und bei dem letzten Versuch bin ich auch auf 32 gekommen, jetzt fange ich mit Woche 2 an. Heute habe ich den ersten Versuch unternommen und bei 8 situativen Kontaktaufnahmen einen 5 Minuten Smalltalk, nach 3 Stunden, vorweißen können. Ich bin soweit zufrieden, auch wenn der Smalltalk mit einem Würstelstand-Besitzer eher zu den Leichteren zählt. Den ganzen Bericht könnt ihr hier kostenlos nachlesen, ihr braucht euch keinen Account bei Dropbox anzumelden, um das PDF zu lesen! https://www.dropbox.com/s/xofgrcakq8ktq4g/Smalltalk%2002-08-15.pdf?dl=0 (Sry für die Vertipper, hab es nicht Korrektur gelesen). Stand 02.08.2015 1/10 Smalltalk 8 Versuche.