yannek

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yannek

  • Rang
    Neuling
  1. Nachtrag: glaub mir sie ist eine 10;) An meinem Datum dass ich vorgeschlagen habe, konnte sie nicht.Hat aber sogleich einen neuen Vorschlag gemacht. Ich wohne in der Nähe von Zürich. Danke für die Antwort!
  2. Guten Abend alle Zusammen, Ich bin relativ neu auf dieses Forum gestoßen und mit PU noch nicht mal annähernd angefangen. Trotzdem möchte ich eure Meinung über ein sehr interessantes Set hören! Zur Vorgeschichte: Leztes Wochenende war bei uns (ich komme aus der Schweiz) Nationalfeiertag und ich war zu Bekannten eingeladen. Ich wusste, dass sie zwei Töchter haben (eineiige Zwillinge) beide wirklich hübsch und nicht voneinander zu unterscheiden :) Früher hatte ich den Eindruck, dass sie eher zickig seien und ich nicht in ihrer Liga spiele. Das Gegenteil war aber der Fall. Als sich die Feier, um Mitternacht auflöste, entschieden wir uns, noch etwas beim Feuer zu bleiben (die Zwillinge und meine kleine Cousine) Ich sass zwischen den Zwillingen, und wir redeten noch bis spät in die Nacht miteinander. (Ich ließ auch ein paar freche Sprüche fallen) Wir hatten wirklich einen super Abend zusammen. Bei der einen bemerkte ich schon, dass gewisses Interesse da war (sind auch beide single) doch an dem Abend ging ich nicht weiter darauf ein. Am Tag darauf kam dann von ihr eine FB-Anfrage, und ich schrieb ihr zwei Tage darauf ob Ihr Angebot mit Pancakes gegen eine Fahrstunde noch steht. Seit dem Abend chatten wir sehr oft und lange miteinander. Interesse ihrerseits ist da, da bin ich ziemlich sicher! Leider lasse ich mich von kleinen Dingen ziemlich verunsichern. z.B hat sie gestern meine Frage was sie am WE macht ignoriert. Ich lies mich nicht irritieren und schrieb einfach weiter. Mein weiteres Vorgehen jetzt ist, dass ich direkt ein Treffen für die Fahrstunde vorschlage. Frage dazu: wie gehe ich damit um, wenn sie an besagtem Datum nicht kann?! Ich halte euch auf dem laufenden und für Tipps bin ich dankbar. Wie gesagt, ich bin absolut neu hier. viele Grüsse yannek