Lernbereiter

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lernbereiter

  • Rang
    Neuling
  1. Instinkt --- Gedankenloses was dem Unterbewusstsein entspringt, es stehen kaum bis garkeine Informationen zur Verfügung aus denen sich etwas ergibt/ableiten lässt. bsp. Mein Instinkt sagt mir wir sollten jetzt das und das machen....warum genau weiss man nicht, aber man "fühlt es" i wie...lässt sich auch trainieren bzw. verkümmert auch. Intuition -- Gedankenbehafteter und von Teilinformationen geprägter, woraus sich etwas "ableiten" lässt was nach eigenen Erfahrungen bzw. Überzeugungen/Glaubenssätzen aller warscheinlichkeit nach eintreten wird ... bsp. Wenn dies und jenes schon passiert ist dauert es warscheinlich nicht mehr lang bis blablabla... Punkt --- Greetz!