Kido

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kido

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/24/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Klavier spielen, Parkour, zocken und Frauen natürlich. :D

Letzte Besucher des Profils

941 Profilansichten
  1. Moinsen Leute! Ich komme aus Bremen, bin 23 und würde mich sehr gerne der Bremer Lair Gruppe anschließen! Bislang habe ich fast nur Kontakte zu Hamburger PUA's was es für mich immer nicht so leicht macht, wegen der Fahrt hin und her. Fänds echt stark PUA's aus Bremen kennenzulernen, zusammen loszuziehen und sich gegenseitig austauschen zu können! Gibt es denn eine WhatsApp Gruppe oder ne aktive Fb Gruppe, wo das Organisatiorische geklärt wird? In dem Sinne, beste Grüße
  2. Kido

    Das Osna - Lair

    Hallo. :) Existieren die Osna-Lairs denn noch? Ich komme aus Bremen und bin praktisch neu in der PU Szene und würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen. Ich bin auf jedenfall sehr interessiert! Greetings from Bremen
  3. Steckbrief: Jahrgang: 1992 (23 Jahre alt) Ort: Ich komme aus Bremen Selbsteinschätzung: Erfahrener PUA-Anfänger (wenn man das so definieren kann ^^") Stärken: Offen für alles, lernwillig Schwächen: Approachen an sich, Eskalation Wo und wann gamen: In Clubs / Bars und Streetgame (gerne Tagsüber) Über mich: Ich komme wie gesagt aus Bremen, bin seit Jahren schon begeistert von den großen Internet PUA's und sehr interessiert auch diese Skills in diesem Gebiet mir beizubringen bzw. mir beibringen zu lassen, wenn ich dann mit anderen unterwegs sein sollte. :) Ich bin offen für Kritik, denn nur so lernt man am schnellsten. Ich würde mich freuen, wenn man sich so in regelmäßigen Abständen (alle 2 / 3 Wochen oder sowas) auf ein Lair Treffen könnte um zusammen loszuziehen oder auch einfach nur um Informationen auszutauschen bei nem Bierchen. Bei Interesse einfach eine PM schreiben. :) Greetings from Bremen
  4. Hallo Osna PUA's! ;) Ich komme aus Bremen und bin sozusagen noch Neuling in der PU Szene und würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen. Gibt es die FB Gruppe noch? Und gibt es denn regelmäßige Osna-Treffs / Lairs? Bin auf jedenfall interessiert! Greetings from Bremen
  5. Hey, ich komme aus Bremen und habe mit PU sozusagen erst angefangen. Würde mich gerne mit ein paar aus Oldenburg mal treffen. Gibt es hier denn regelmäßige Treffs oder sowas? Ich bin auf jedenfall interessiert. Greetings from Bremen