khalimpu

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über khalimpu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1089 Profilansichten
  1. khalimpu

    Tinder

    Ob Tinder effizient ist sei mal dahingestellt, aber nachdem ich dein Profilbild gesehen habe, kann ich sagen, dass du sicher besser dastehst wenn du versuchst ein hochwertiges Bild zu finden. Schmeichelhafte Bilder sind das wichtigste, gute Qualität, guter Winkel, schwarz-weiß/filter, retouchiert, nicht zu langweilig, etc. Interessanterweise habe ich neulich wieder einen Kollegen getroffen der recht erfolgreich mit Tinder fährt (min. 5 one night stands). Viel Erfolg!
  2. khalimpu

    Tinder

    Tinder funktioniert ist aber harte Arbeit wenn man mich nicht überdurchschnittlich gut aussieht. Hab ~200 Matches, schreibe davon meist ca. 20% an, hatte ein dutzend Dates, einige nette Leute kennengelernt (freundschaftlich) und ein one night stand war auch dabei. Die schlechten Zahlen liegen sicher zT an mir und dem unterdurchschnittlichen Foto. Andere Frage: hat jemand Erfahrung damit ein zweites Profil mit anderer Facebook Adresse zu erstellen? Ich kann's nicht glauben, dass es reicht die App zu löschen um wieder als "neuer User" zu gelten. Hätte jedenfalls gerne ein zweites Profil aber hab Angst wegen "Missbrauch" gebannt zu werden. Tipps? Ich würd eine andere Telefonnummer und Facebookaccount verwenden.
  3. Ist es nicht peinlich auf der Straße zu approachen oder gar in öffentlichen Verkehrsmitteln? Hattet ihr schon mal Probleme dabei?
  4. Hi, ich (26/M) komme aus Wien und bin in einer offenen Beziehung. Wann also mit pick up anfangen wenn nicht jetzt? Tatsächlich habe ich mich darin schon ein mal versucht und es half mir damals meine Approach Anxiety zu verlieren -- einmal war ich in einer Beziehung habe ich alles wieder vergessen. Außerdem denke ich, dass pick up (natural game) generell helfen kann sozialer zu werden.
  5. khalimpu

    Fortgehen in Wien

    Hayate, ich bin interessiert wie sicher auch andere, aber seit dem Forum-update kann niemand mit <10 Posts PMs schreiben. Falls du magst kannst du mir eine PM schicken.
  6. Hab's verpasst aber nächstes mal bin ich dabei.
  7. Hallo Sylar, ich möchte bei euch mitmachen. Kannst du mir eine PM schicken? (Seit dem Forumupdate braucht man 10 Beiträge um Nachrichten verschicken zu dürfen.)
  8. khalimpu

    Locations in Wien

    Gibt es Updates für Wien? Neue Locations? Der Startpost ist etwas alt. Spätere Poster haben bereits erwähnt, dass vieles nicht aktuell ist. Dennoch sehr lesenswerter Thread!
  9. Leider ist das eine typisch sexistische Theorie. Frauen sind auch Menschen, nur mit etwas anderer sozialer Konditionierung. Auch Frauen wollen manchmal nur Sex oder eine Beziehung. Kein Drama. Die Gesellschaft redet ihnen oft ein sie sollten eher "hard to get sein". Easy to get Frauen gelten dann als Flittchen. Hard to get Frauen als manipulativ.