Aash

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Aash

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

928 Profilansichten
  1. pfuu da fragst du was am besten du gehst vor ihr hin hast dann n ständer guckst dein ständer an und dann guckst du zu ihr und wartest auf die reaktion :D :D
  2. schreib ich liebe die liebe die liebe liebt mich aber die die ich liebe liebt mich nicht oder ich weiß es nicht ob sie es wirklich tut...
  3. Zu erst einmal solltest du ihr deutlich machen dass du dich verändert hast und nicht mehr der alte bist den sie in erinnerung hat! Solltest sie nicht ständig zurücktexten manchal auch ignorieren wenn sie was schreibt kommt attraktiver rüber hast dann auch in der hand wann du sie dann zurückschreibst! Sollte ihr auch zeigen dass auch etwas beschäftgt bist! Schreib nicht villt drumherum gehe ihr nicht auf die pelle indem du sie ständig textest und mach doch n treffen klar sag sowas wie habe dich so sehr vermisst würde dich schnell mal wiedersehen wollen! Und du es eig ziemlich leicht sie will ja was mit dir machen hast du gesagt. Und was hattet ihr denn damals so ? jenachdem was ihr hattet wird die sache einfacher oder schwieriger !
  4. Aash

    Haar tipps

    Hat jemand erfahrung mit langen haaren lasse meins momentan lang wachsen was empfehlt ihr für produkte und wie pflegt ihr es ?
  5. kein problem ich habe sowieso ferien und nichts zutun aber können ja auch privat schreiben wenn du magst dann sind die andern nicht so genervt
  6. ach gibs auf einfach :D dass du immer bedeutung für ihn hast das ist ja sowas von 017 :D wenn du ihm sowas abkaufst dann solltest du erstmal werte und normen für dich selbst aufbauen
  7. ahahaha "ich muss sagen ich bin sehr begehrt" ganz schön eingebildet :P aber respekt das du mit ihm noch nicht geschlafen hast :) ich glaube es dauert ihm einfach so lange und er fängt an ungeduldig zu werden ich meine immerhin hat er ja viel zeit für dich investiert (10-12 dates). Und du fühlst dich einfach überrumpelt dadurch und weiß nicht wie zu handeln versuch mal beim nächsten mal mit ihn so ne emotionale bindung zwischen euch festzustellen. Frage ihn was er an dir so liebt oder besonders findet usw. Wenn er dann nicht son 015 antwort von sich raushaut und wirklich was sagt was dich umhaut dann leibt er dich villt wirklich.
  8. Such lieber jemaden an einer bar oder so
  9. Bevor du irgendwas unüberlegtes machst schau dir das an Villt ist das hilfreich
  10. hmm das ist n schwieriger fall müsste mehr wissen wie eure gespräche gelaufen sind usw um es zu beurteilen.
  11. Aash

    Freundin betrogen

    Was er seiner Freundin SCHREIBEN soll?? Wo leben wir denn das solche Themen per Textnachricht geklärt werden?? An den TE, Hab die Eier und sage es deiner Freundin, es ist vollkommen egal ob es Besoffen war oder nicht.. Handle so wie du es wünscht das deine Freundin es täte! Meinst du eine Beziehung die auf Lügen aufgebaut ist macht dich und sie in Zukunft glücklich ? Und wenn du schon nach 1 Monat mit anderen Frauen rummachst, solltest du dich fragen ob das Beziehungsmodell was für dich ist. Gruß
  12. hoffe diese Videos helfen dir
  13. Mich nervts -.- dass die ganze welt son arschloch zu mir ist war immer nett und freundlich aber jetzt nicht mehr ich werde jetzt das arschloch auf dieser welt sein
  14. Aash

    Freundin betrogen

    Hast du deiner Freundin schon was geschrieben ? Kann dir sagen was du genau schreiben sollst