Invisible24

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Invisible24

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für Deine Einschätzung! *Mit Pause meinte ich, dass wir uns das letzte mal vor 2 Monaten gesehen haben. Ist ja eine Distanz-Beziehung. Nein, das gebe ich dir Recht, Pausen würde ich auch nicht einlegen.
  2. Hallo Leute! Ich hätte gerne Rat zu meiner Situation! PU-Theory ist mir nicht neu, allerdings kann ich oft nur schwer einschätzen was in der jeweiligen Situation angemessen ist: Ich bin in einer LTR auf Distanz und wir sehen uns Montag wieder nach 2 Monaten Pause. Ihre Reaktionen auf meine Texte/ Calls haben in den letzten zwei Wochen sehr abgenommen und ich entsprechend auch weniger geschrieben. Im letzten Gespräch habe ich es offen angesprochen weil ich wissen wollte wie sie zu mir steht. Die Antwort war enttäuschend, aber wir sind so verblieben, dass ich die nächste Woche noch zu ihr fahre und dann quasi Schluss ist (meiner Auffassung nach). Naja, ich kann damit leben und habe mir nichts weiter gedacht. Ihre Text- Antworten sind aber jetzt noch kürzer/ nichts sagend, sodass ich befürchte kurz vorher eine Absage zu bekommen. Ich denke es war ein Fehler, so offen die Wahrheit anzusprechen, weil es im Prinzip hieß: Ich will eine Woche Sex, aber dann ist Schluss. Ich habe heute kurz mit Ihr geschrieben und versucht ihr zu erklären, dass sie mir wichtig sei aber ich aufgrund der Distanz eben etwas verwirrt bin. Ihre Antwort war, dass wir reden sollten, weil sie das Gefühl hat nicht mehr auf der selben "Seite" zu sein. Das Gespräch steht noch aus. Wie kann ich mich verhalten/ was ansprechen um mir die Woche Spaß noch zu retten? - Danke im Voraus!