steffik

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über steffik

  • Rang
    Neuling
  1. ihn bitten, mit dir vernünftig zu reden. Falls es dann nochmal vorkommt, mit Worten bloßstellen ("hat deine Mama dich zu heiß gebadet, dass du dich hier wie ein respektloser Pubertierender verhältst?"). Falls er handgreiflich wird, im Keim ersticken - entweder du bist stärker oder du benutzt irgendwas als Waffe. falls dir das zu extrem ist: ihn komplett ignorieren.
  2. genau das habe ich mich auch schon oft gefragt (nein, mein Username ist nicht weiblich).
  3. ein Buch. Natürlich wirst du hier nur Progressive Seduction-Seminare angeboten kriegen und Werbung ist sowieso nicht erlaubt. Ungefähr dasselbe, wie auf ner FDP-Tagung zu fragen, wer die beste Partei sei. Ich empfehle: Mark Manson: Models. Alles, was man über ehrliches Pick Up ohne Manipulationskacke wissen muss, steht da drin. Seminare sind im Prinzip nur ein teurer Arschtritt als Strafe, dass du dich nicht aufraffst.
  4. mediocre troll 4/10
  5. Hallo, ich hoffe, diesen Thread gibt es nicht bereits. Wie würdet ihr euer Aussehen auf einer Skala von 1-10 bewerten (analog zur HB-Skala)? Wesentliche Faktoren: Gesicht, Körperbau, Größe, Style Viele Grüße