BBoy

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BBoy

  • Rang
    Neuling
  1. Was ist denn das für ein Kindergarten? Wenn er böse ist zu mir, steigere ich mein Selbstwertgefühl wenn ich ihn vor anderen niedermache? Also deine Exfreundin möchte ich nicht sein. Ich werde dich nicht verlassen keine Sorge...außer du lässt dich wieder auf so eine Gang Bang Party ein, wo du im Mittelpunkt stehst. Diese ganzen schwarzen Prügel verträgst du doch nicht. P.S. Nur weil es bei mir funktioniert, muss es nicht bei jedem funktionieren.
  2. Guten Abend, zuerst wollte ich dir etwas mit auf dem Weg geben in Bezug auf dein Vorhaben. Du kannst nett und freundlich sein in bestimmten Situationen zum Beispiel wenn es darum geht jemanden zu belohnen, der dir etwas Gutes getan hat. Verliere nie die Fähigkeit Komplimente zu geben, denn es ist das Schönste was du geben kannst. Jetzt aber zu deiner Frage, wie du aus der Schublade eines netten, sympathischen Niceguy wieder raus kommst. 1. Überdenke deine Weltanschauung, die sehr stark von äußerlichen Einflüssen wie Eltern,Freunde, Medien ect. beeinflusst wird/wurde und Bilde dir immer deine eigene Meinung zu allem, ohne dass du dich von anderen Meinungen beeinflussen lässt. Ist die Meinung nicht mit der der anderen gleich, umso besser, dann beweist das, dass du selber denkst und kein Mitläufer bist. 2. Handle nicht nach Mustern,die dir in der Vergangenheit von Eltern/Lehrern usw. eingeredet wurden. Uns wurde von unseren Eltern beigebracht, nicht dazwischenzureden, wenn andere am reden sind. Wir wurden nur darauf programmiert möglichst pflegeleicht für unsere Betreuer zu sein. 3. Lass dir ein paar Eier wachsen und sag was du denkst. Zu diesem Punkt wurde in dem Forum schon etliches gesagt und ich glaube du weisst was ich damit meine. 4. Setze dir Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen, denn du willst doch nicht das andere denken sie können alles mit dir machen. Will jemand deine Grenzen testen, so sei so unhöflich und hart wie es nur geht.Die Person sollte merken, wenn er das nochmal macht, wird du den Respekt vor ihm verlieren. Hört diese Person immer noch nicht auf, so eigne dir ein paar Technike an, wie du jemanden vor allen bloßstellen kannst, sodass er nicht nur vor dir, sondern vor der ganzen Gruppe sein Gesicht verliert. Das sind einige Gedanken, die ich hier festegehalten habe. Ich habe sie in mein Mindset abgelegt und handle auch dementsprechend. Es kann dir vll nicht schaden,wenn du das niederscheibst wonach du dich richten willst,weil du sie dann besser in den Alltag umsetzen kannst.
  3. Hallo Genossen, ich verstehe nicht was ihr auf ihm rumhackt. Jeder Mensch ist anders und reagiert auch demensprechend. Wenn euch irgendwas stört,dann sagt ihr das doch auch oder nicht? Den einen stört,wenn jemand ohne zu fragen an sein Kühlschrank geht, dem anderen,wenn man ihn ins Gesicht spuckt. Man(n) muss eben seine Regeln haben an die man sich hält und vertreten muss und deswegen verstehe ich nicht wieso du (Poster) auf einmal so unsicher bist im Hinblick auf das was du gesagt hast. Bleib dir treu und lass dir nicht irgendwas einreden. Peace Bboy
  4. Alt - du bist kindisch Ja das sagt mein enkel auch immer Neu: kannst du dir mal bitte die kugel geben?
  5. warte ein paar tage,sonst wirkt das so als ob du nix besseres zu tun hast als sie anzurufen. Erzähl ihr eine kleine lustige geschichte,die du erlebt hast und mach dann ein date klar.
  6. hast dir die 5 falschen ausgesucht Die chance, dass bei direct eine anbeisst ist nicht so hoch wie indirect. Versuch mal einfach spaß zu haben in der disko ohne wie ein geier durch die disko zu laufen und tausend frauen anzusprechen. sei gut gelaunt, cool, lässig. leb für den moment und sei einfach natural
  7. Stimmt Ich seh das eher so, wir Freezen beide. Sie sagt nichts mehr jetzt u. ich geh ihr net mit irgendwas auf en Keks. Würd da auch erstmal meine Ruhe haben wollen. Typisch AFC Verhalten. Aber du erkennst das du ihr auf den Keks gegangen bist. Achja versuche an deinem InnerGame zu arbeiten. Du kommst mir etwas frustriert vor. Geh raus hab einfach Spaß und die Sache wird sich früher oder später von selbst regeln.
  8. BBoy

    Amogversuche

    Dann überlasse ich sie dir, ihr habt ja was gemeinsam Hey, sollen das ein Anmachversuch sein? - Sorry steh nich auf Frauen. Was willst du Wichser!!!
  9. Guten Tag, ich habe "The Game" von NEil Strauß auch gelesen. Mein Englisch ist nicht sehr gut muss ich dazu sagen. Aber das Buch wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf Mystery. Er kommt mir vor wie ein Freak, der in die Klappsmühle muss. (seid ihr meiner meinung) Ich glaube das es nicht fiktiv ist, sondern vielleicht einige Szenen übertrieben dargestellt wurden um das Buch interessanter zu machen. MAn sollte nicht vergessen Style wollte mit dem Buch sein Kapital erhöhen.
  10. Hi, du hättest es bei einem anruf belasseg sollen und erstmal freez out(mit nummer nicht unterdrückt).Die sms ist meiner meinung sehr needy.Aber kann man nicht mehr ändern. Das sie noch nicht angerufen hat, hat für mich den Eindruck,dass sie noch nicht attracted genug ist. mir scheint es als ob sie mehr frame hat als du!!Denk daran du bist der verdammte preis.
  11. BBoy

    PU funktioniert

    Respekt Joschy, Manché Männer können einer Frau eigentlich nicht wiederstehen,obwohl es die Freundin von einem Kumpel ist, aber du warst eiskalt.Dir ist die Freundschaft zu deinem Kumpel wichtiger als diese Schlampe und das finde ich ganz groß von dir.Deinem freund würde ich es aber erzählen, damit er weiss was für eine Bitch er zur Freundin hat. Ich glaub ich wär in dieser Situation nicht so kalt geblieben.Ich wär auf ihr Spiel eingegangen und hätte das später bereut.
  12. Hi Leute, in der Tat fehlt da ein bisschen C&F. Vor allem fehlt meiner Meinung das Interesse an den HBs. Außerdem war das eher ein Interview als ein Gespräch. Du musst attraction aufbauen und das erreicht man mit C&f, negs u.v.m. Beispiel: Sie: achso, das ist doch keine Sache, ich hab auch schon oft mit meiner besten Freunding rumgeknutscht" Du: Ich hab auch schon mit deiner besten freundin rumgeknutscht, nur beweis das jetzt auf der Stelle.
  13. Hallo Kameraden, Wenn ich mir diese beiden Gespräche so anschaue, dann habe ich nur zwei Gedanken dabei. Das erste ist, dass es wahrscheinlich wie schon erwähnt ein herunterstufen deiner Freundin ist, indem sie dich als niedlich bezeichnet. Und wer will schon als niedlich/süß bezeichnet werden. Nur kleine Kinder/Tiere sind niedlich/süß. Deswegen denke ich, dass du an deiner Alpha-Identität arbeiten musst. Zeig ihr das du kein Kind bist , sondern ein MANN, der seine Freundin/Familie beschützen kann. Der weiss was er will und nicht von seinem Weg abkommt. Beispiel: HB: "Und denkst du bei deiner Morgenlatte immer an mich" Du:" An dich denke ich, wenn ich mit der XXX schlafe" Zweitens kann es höstwahrscheinlich sein, dass dein Aussehen damit zu tun hat, das sie solche Sachen zu dir sagt. Klar dein Verhalten spielt hierbei auch eine wichtige Rolle, aber ohne das entsprechende, kindliche Aussehen wird sie soetwas eher nicht sagen.
  14. BBoy

    NClose...keine antwort

    Nein also sie hat die nummer von mir. Ich bin erst vor kurzem zu Pu gestoßen.ICh weiss nun das man lieber ihre Nummer nehmen sollte, weil sich HB kaum beim Typen melden. Und außerdem hat man die Kontrolle. Wenn es jemandem passt, vereinbart man ein Date.