Catbang

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Catbang

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1780 Profilansichten
  1. Hey, werde Freitag streeten gehen... wer Lust hat mitzuziehen, möge PN schreiben.
  2. http://vimeo.com/88354513
  3. http://vimeo.com/74570954
  4. http://vimeo.com/83310777
  5. Wahnsinn...hab schon einige Generationen, insbesondere vom BS-Lair miterlebt, aber Ihr seid (so wie ich die letzten Beiträge mitverfolgen konnte) momentan die außergewöhnlichsten... wenn sogar Fastlane hier postet. Hört auf, euch Ausreden oder sogar Mitleid zu suchen, geht raus und macht endlich was. Wie Danny es bereits erwähnt hat: Anfängertipp: checkt mal regelmäßig die Lair-Treffen, auch in der Umgebung ab. Vllt. findet Ihr Gleichgesinnte in eurer Erfahrungsstufe und könnt dann zu zweit, dritt loszuziehen...(Stichwort: Gruppendynamik und AA).
  6. In dem Bereich vielleicht (diese sollen lediglich ein Beispiel darstellen): Fläche: i.d.R. staatliche Waldfläche (regional?) http://www.nova-forst.com/ Ressourcen: meistens Slber oder Gold http://www.finanzen.net/rohstoffe/ Investition sind jedoch mit ein gewisses Risiko verbunden. Es wäre daher sinnvoll in etwas zu investieren, wo du auch selber sicher bist oder Kompetenzen in den jeweiligen Bereichen aufweisen kannst. Vom EEG würde ich als Privatkunde absehen. (langfristig gesehen, lohnt sich alles was knapper wird)
  7. Ohjeh, wenn ich das schon wieder höre...die Community ist in letzter Zeit besonders mit irgendwelche Spezialisten geprägt. Das ist keine Modenshow hier...es geht hier um ein seriöses Auftreten. Also Nochmal: entweder mit Anzug und ggf. mit Krawatte (wie die typische Führungsetage) oder wie es bereits Michael_83 genannt hat: Warum ich das sage: weil ich öfters auf Tagungen unterwegs bin und häufig mit Unternehmer bzw. mit Führungspersönlichkeiten zu tun habe. P.S. Wünsch dir viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch;)
  8. Wenn du ganz sicher sein möchtest, dann machst du genau das, was EL_Machico dir bereits vorgeschlagen hat. So kannst du herausfinden, ob die Leitung/ Chef viel Wert aufs Äußeres legt oder nicht. Mindestens aber immer: schöne schwarze oder dunkeltönige Schuhe (keine Sneeker oder sonstigen sportlichen Versuche), blaue Jeans, klassisches weißes oder (hell)blaues Hemd (und auch nicht das gleiche Hemd tragen, mit dem man bereits das Bewerbungsfoto gemacht hat) und schwarzes Sakko.
  9. 7-8h Schlafdauer oder nicht länger als 9 Stunden...der Schlaf stellt die Erholungsphase für uns dar, so dass der Körper die Erholungsdauer automatisch regelt. Bei anstregender Tätigkeit oder sportlicher Leistung wird man demnach länger schlafen wollen. Für die Leute, die abends nicht sofort einschlafen können und somit lange wach bleiben: morgens nicht im wachen Zustand liegen bleiben (quasi, vor sich hin dösen), sondern auf Anhieb aufstehen. Ansonsten haben es die meisten es auf dem Punkt gebracht
  10. Interessiert an... + guter Einstieg in Beruf + (Gehalt + Aufstiegchancen) = Mein Beruf So hab ich damals gedacht...den Einstieg bitte langfristig (vorausschauend) sehen.
  11. Klassisches im Sinne von altbewährt, dezent, nichts verspieltes etc. glaube kaum, dass die Schmuckkollektion von Emporio Armani für Nonnen und Mönche gedacht ist.
  12. Befinde mich im selben Dilemma wie du... hatte damals ebenfalls Schmuck per Internet bestellt = "Blindkauf". Ring passte nicht ganz, sah am Ende zu wuchtig aus, mangelnde Qualität etc. Gehe daher zum Fossilstore (jede größere Stadt sollte eins haben) oder zu Galeria Kaufhof. Bzgl. Schmuckart würde ich lieber auf was "Klassisches" setzen und dafür lieber mehr Geld ausgeben, quasi was du auch nach 10 Jahren noch tragen kannst. (Ist jedoch eine persönliche Erfahrung) Wie wärs mit: http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Emporio-Armani-Anhaenger-mit-Kette-EGS1176/1000134141;jsessionid=41929FFAF26B7602A2DB79F375317E67.APCPHYBKWS6
  13. Schlag dir das bitte ausm Kop...ist einfach schwachsinnig. Wie meine Vorredner es bereits erwähnt haben, sinkt nicht nur deine Laune und dein Konzentrationsvermögen, sondern auch deine Lern- und Entwicklungsphase. Körperliche (z.B Muskelwachstum) oder geistige (für Prüfungen lernen) Leistung wird ausschließlich beim Schlafen entwickelt... Körper und Hirn regenieren sich dadurch.
  14. Vieles wurde ja bereits gesagt...u.a. gesunde Ernährung (Obst/ Gemüse; Stichwort: Zinkaufnahme), Sport, Dampfbad/ Sauna etc. Ich persönliche reinige mein Gesicht morgens und abends mit Wasser (alternativ mit Reinigungsmilch) und wende zudem eine Feuchtigkeitscreme mit ein. Da jeder Hauttyp unterschiedlich ist und auf Produkte immer anders reagiert, kann ich folgende Seite empfehlen: http://www.codecheck.info/ Gibt Ausschluss über die Inhaltsstoffe der Produkte. Darüber hinaus rate ich den Einsatz von Cremes getreu dem Motto: so viel und so wenig wie möglich. Jeder, der die "Stewardessen-Krankheit" hatte, weiß wovon ich rede.
  15. ...wenn er kontinuierlich mehr und mehr abfällt, DANN überstrapaziert er sich = nicht deine TYPISCHE Leistung erbringst Auch wenn Sex Erholungshormone ausschüttet oder die Testeronproduktion anregt... LANGFRISTIG gesehen verlangsamt Sex die Regenerartionsfähigkeit des Körpers, weil die Fortplanzung nunmal vorrangig ist. Darüber hinaus würd demjenigen einfach die Motivation fehlen, sein Programm gezielt zu verfolgen. http://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Mei...4320&sr=8-1 Theoretisch können die Stimuli auch vollkommen unterschiedlich sein... In der Praxis frag ich mich dennoch, wie der Oberkörper meiner Fussballkollegen dem eines 60 Jährigen ähnelt (teilweise auch ein schöner Ansatz zur leichten Schwangerschaft), die Beine dagegen dermaßen maskulin aussehen können? Es kann ja schon sein, dass man am besten den ganzen Körper im Kraftsport trainiert und ein harter Trainingsplan gute Vorraaussetzng für eine schönen Körper ist... dennoch handelt es sich hier NICHT um einen Leistungssportler, sondern um einen normalen Menschen... 3 bis 4 TE + Punktspiel am WE und das allein schon für Fussball und dann noch zusätzlich Kraftsport??? Vllt. schafft manch solch strikten Trainingsablauf für 3 Wochen...danach vergeht jedoch einem die Lust auf sowas erheblich...