Slav4ik

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Slav4ik

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/09/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Lippstadt
  • Interessen
    Student
    Musik-Produzent
  1. Föhnen ist der punkt! föhnst du die haare nach der dusche direkt hoch, stehen die ja schon von selber, dann gel lack , könnt klappen! kommt natürlich noch auf den haartyp an! ich könnte meine haare nicht exakt so hochstellen wie da, dafür sind die zu dick und hart'°
  2. spann sie ihm aus, er würde es auch machen....
  3. so, weil kein shittest mehr vorhanden ist, stelle ich mal einen!, und hört auf 20 mal die selben shittest zu beantworten! Wieso guckst du mich die ganze Zeit so an, soll ich dir vielleicht ein Passfoto von mir geben?
  4. Neu: Du darfst mir aber Getränk xxx ausgeben, damit ich hier bleibe 1. Nach dem du mir eins ausgegeben hast, kein Problem! (also soll heissen, dass sie erstmal einen ausgebensoll"§//// 2. Ich darf, muss aber nicht oder? Ich hab dich aber größer in Erinnerung
  5. Ja ich wohne nah genug dran, du kannst von mir viel lernen mein freund!! ich bin der beste der Welt :D spaßß, hauste ich bin dabei!!
  6. hehe, echt gut gemacht!! kann man nichts sagen aber ich denke nicht das das bei jeder klappt, aber auf jeden fall eine sehr interresante geschichte! :)