Gummi

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Gummi

  • Rang
    Neuling
  1. Gummi

    Wie verhalten

    Habe ihr gestern geschrieben: Danke für die tolle Zeit blabla...und es war für mich beendet. Nur langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, ich war gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs und wir haben auf einem Fest eine Gruppe Frauen angesprochen. Alles lief gut bis auf einmal meine "Ex"( falls ich es so nennen soll) auftauchte und eine Szene machte!! Das Gespräch mit der Gruppe war damit leider auch beendet. Wie soll ich damit umgehen? Anscheinend hängt sie ja doch mehr an mir als sie zugibt.
  2. Gummi

    Wie verhalten

    Gestern haben wir uns durch Zufall in der Stadt getroffen. Ich habe das Gespräch relativ kurz gehalten weil ich sie eig Freezen wollte. Heute kam diese Nachricht: Guten morgen Ich hätte mich eh die tage bei dir gemeldet, weil alles andere net fair wäre. Wir hatten echt ne schöne zeit und ich hab dich als mensch echt zu schätzen gelernt, bloß hab ich auch gemerkt dass es halt für mehr nicht reicht. Sorry Wie soll ich darauf reagieren?
  3. Gummi

    Wie verhalten

    Ok....das ich so viele Fehler gemacht habe schockiert mich!! Was man nach 7 Jahren Beziehung alles verlernt unglaublich. Naja eig hab ich aktuell genug Probleme mit mir selbst und eig keinen Kopf für eine Frau. Hat sich halt so ergeben!! Ich warte jetzt mal bis nächste Woche ab und ruf sie dann an. Ich nutze die Zeit dazwischen sinnvoll und suche meine Eier.
  4. Gummi

    Wie verhalten

    Hallo, ich weiss aktuell nicht wie ich mich verhalten soll!! Ich bin 24 und sie 21. Erstes Date vor ca. 4 Wochen auf einem einem Parkplatz dann weiter zu einem Weinfest. Hat alles wunderbar geklappt, ein Weinfest ist ein toller Ort um gleich Körperkontakt herzustellen ;) Wir haben uns ab dem Tag mindestens 3-4 mal in der Woche getroffen und waren zusammen weg. Seid 3 Wochen haben/hatten? wir auch regelmäßig Sex mit anschliesender Übernachtung. Leider ist mir gleich am Anfang ein kleiner Fehler unterlaufen weil mich die Frau absolut von den Socken haut ( ich bin normal immer total cool und mich bringt keine aus der Fassung sie leider total) ich habe sehr großes Interesse an ihr so ein Gefühl hatte ich noch nie und hab sie das auch spùren lassen (fuck!!!) Diesen Samstag war ich mit meinem Kumpel weg und hab durch Zufall erfahren das sie bei einem Typen ( was mir eig egal ist aber bei ihr nicht) und ich hab ihr dann geschrieben viel spass beim ....dann kam von ihr ich bin nicht dein Eigentum ich kann machen was ich will! Darauf habe ich nur gesagt ich habe nie behauptet dad du mein Eigentum bist blablabla.......blablabla......sie war leicht genervt ich auch also hab ich das Gedpräch beendet. Am Montag hab ich zu ihr gesagt ich bin um 20.Uhr bei dir igre Antwort war ja wenn ich dann zuhause bin ok alles klar bin dann um 20.30Uhr zu ihr gefahren und sie war nicht da!!! Ich hab sie dann angerufen und gesagt hör zu ich hab noch was mit nem Kumpel ausgemacht ich komm heute nicht!! Sie meinte ok ich bin eh nicht zuhause. Des ganze hat mich aber so geärgert weil ich es respektlos finde wenn ich 20km fahr und sie nicht zuhause ist das ich später nochma zu ihr gefahren bin und ihr ma gesagt hab was ich denke zwar sachlich aber es musste raus bei diesem Gespräch hab ich ihr auch gesagt das ich nicht ihr seelischer Abfalleimer bin um den man sich nur kümmert wenn es einem schlecht geht (sie hat bissel mit ihrer Gesundheit probleme und eig hab ich ihr bis Samstag dann immer geholfen) aeid diesem Abend irgnoriert sie mich bissel. Ps: Diese Frau hat "Angst" vor einer Beziehung und sie weiss das ich sie total öffnen kann. Jedes Gedpräch an dem ich sie soweit hatte das sie mal kommen muss hat sie dann abgebrochen oder sagt nein aber ihre Körpersprache sagt etwas ganz anderes!!! Wie soll ich mich verhalten? Erstmal den Kontakt abbrechen oder einfach mal zu ihr fahren und einfach weiter als ob nix gewesen wär?
  5. habe auch schon längere zeit das zeugs....aber ich bekomme sehr trockene lippen und weiss so langsam nimmer wie ich es in den griff bekomm.trockene lippen stören schon ziemlich beim küssen hmmm.....:(