cube

Member
  • Inhalte

    188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     99

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über cube

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/27/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Flensburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3061 Profilansichten
  1. Finde schwierig überhaupt über eine Beziehung zu sprechen. Habe das Wort nie in den Mund nehmen müssen. Ich lenke das in die Richtung und dann trifft Sie niemanden wenn Sie das auch möchte und nach einem halben Jahr kommt plötzlich die Frage "Sind wir eigentlich zusammen?". Darauf frage ich meistens nur "Wie fühlt es sich denn für dich an?" und alles ist klar. Was ich mit der Frau tue lenkt es in die Richtung. Verbalisieren finde ich eher abschreckend und unspannend. Wenn Sie sich noch mit anderen trifft dann reichst du Ihr nicht oder du kommunizierst non verbal nicht das eine Beziehung in Sicht sein könnte. Genieß es einfach und mach dein Ding, wenn Sie weiter andere trifft dann ist es halt nur eine Affäre. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
  2. Stehst du eventuell auf vergebene Frauen? Das würde es auch erklären. Ansonsten muss es etwas sein das du nicht erwähnst bzw dir nicht auffällt.
  3. Das muss dann wirklich in den Großstädten sein. Bei mir mit 90k Einwohner sehe ich im Sommer viel zu viel Haut. Das lenkt viel zu viel ab. Auch mal lockere Hosen aber am Hintern ziemlich eng oder leicht durchsichtig, viele Röcke oder Kleider sowie Crop Tops. Wenn dir das zusagt komm zu uns in die Dorfstadt^^
  4. Sex gehört zum kennen lernen dazu. Hat Sie nun einmal getestet und scheint zufrieden. Jetzt kommt die ruhigere Schiene. Sollte sich aber nach 1-2 Treffen geben und ich Sorgen brauchst du dir wohl kaum machen wenn du immer Sex hast dann.
  5. Das kenne ich auch eher andersrum bei mir^^ Am Anfang allerdings auch nicht. Kann wieder viele Gründe haben. Ob Sie nun wirklich zu kaputt war (eher unwahrscheinlich), wirklich erst einmal zufrieden ist oder tatsächlich meint damit spielen zu müssen. Aber wenn Ihr jedes Mal Sex habt erscheint mir doch alles ok.
  6. Mag sein, nur halte ich es für unverantwortlich seinem eigenen Kind immer die !eventuellen! Partner alle direkt vorzustellen. Dann passt es nach ein paar Monaten doch nicht und das Kind hat sich schon daran gewöhnt. Sowas tut man seinem Kind nicht an. Das würde bei mir dann auch bei einem date bleiben^^
  7. Ja definitiv. Wenn du dich so gut mit jemanden verstehst warum nicht? Hättest am Tag nach dem Nachtanruf ein Treffen ausmachen können für das WE. Ansonsten fehlt mir nur etwas die Spannung. Schreibst nichts darüber wie die Gespräche waren. Keine sexuell angehauchten Gespräche. Muss sicherlich nicht sein aber mir persönlich hilft es sehr für das Treffen und auch bis dahin das ganze am Laufen zu halten.
  8. Mit einigen EX bin ich auch noch befreundet. Wohnen jetzt aber weiter weg daher nur einmal im Jahr zu Besuch. Das ist halt total entspannt. Ansonsten bin ich mit zwei Frauen gut befreundet und wir unternehmen auch was. Mit denen war aber keine Beziehung sondern nur über Monate eine FB. Geht schon und ist vor allem der Social Proof schlechthin.
  9. Ja definitiv zu spät nach einem Treffen gefragt. Die Aktion mit dem Nachtanruf und auch ihr Verhalten kommt mir dennoch komisch vor. Erklärt bei Ihrem starken invest aber nicht warum sie nicht mehr antwortet auf das Treffen. Vielleicht hat Sie Freitag Abend jemanden kennen gelernt. Hab sowas auch gerade aber das Treffen stand schon aufgrund sehr zweideutiger Gespräche aber aufgrund der Entfernung erst in zwei Wochen. Nach 1 Woche plötzlich keine Rückmeldung mehr von ihr. Passiert halt auch. Müßig sich Gedanken zu machen außer wie du wo eventuelle Fehler deinerseits liegen. Sehe aber auch nur das späte Treffen und das du eventuell zu wenig Spannung aufgebaut hast.
  10. Sehr interessantes Thema! Wir haben hier viel wie man Frauen kennen lernt und eine LTR schafft zu binden. Aber was nach dem Kind erfolgt gibt es nicht. Ich habe leider auch keine Lösung dafür und auch bisher kein Kind (nur meine vorige LTR). Vielleicht ist es einfach auch nicht so schlimm? In der heutigen Zeit sind Trennungen weniger ein Problem, auch mit Kind. Aber natürlich sollte das nicht der Ansatz sein mit dem man eine LTR mit Kinderwunsch eingeht. Glaube auch nicht das sich das screenen lässt. Weiß jedenfalls nicht was da alles mit der Mutter passiert. Vielleicht lässt sich hier wirklich viel über Komfort (Liebe für das Kind und gegenseitig) machen um die Eskalationsleiter doch noch durchzubekommen. Das Zeitmanagement ist ja zusätzlich ein nicht zu verachtendes Problem. Und wenn in Frauenratgebern bzgl Sex was ähnliches steht wie du hier schreibst dann ist es wirklich ein Problem. Bin gespannt ob hier ein paar gute Ideen zustande kommen.
  11. Also ghosten habe ich noch nicht gehört als Vorschlag wenn eine stabile FB etabliert wurde oder ähnlichem.
  12. Da kann ich nur vermuten: - Weg ist Ihm plötzlich zu weit - Andere Frau kennen gelernt oder Ex Frau will Ihn zurück - Er hat kein Bock mehr - Jemand ist gestorben - 100 andere Möglichkeiten Ist es ein moralisch einwandfreies verhalten? Sicher nicht. Ich persönlich finde das geht gar nicht. Umso eher solltest du das ganze vergessen und dich um Anderes kümmern. Allerdings gehe ich in allen Lebenslagen immer davon aus das etwas passiert ist was es gut begründet. Damit fahre ich sehr gut. Man muss nicht immer das schlechteste denken.
  13. Ja nur wie @darklife bereits geschrieben hatte: - Dieses Forum basiert auch auf die Eskalation und dem daraus resultierenden Sex. - Du kannst natürlich die anderen Mechaniken wie Comfort aufbauen, eigenes Selbstvertrauen stärken, mit eigenem Leben zufrieden sein etc. um eine solide Basis aufzubauen nutzen + Attraction. - Allerdings ist es ja meistens so das man ohne Eskalation in der Friendzone landet. In deinem speziellen Fall muss das eventuell nicht sein. Ich glaube aber nicht das hier jemand Erfahrung in dem Bereich hat? - Prüfe auch wie viel Erfahrung du hast um zu wissen das es genau die Frau nun sein sollte. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
  14. Dann frage ich mich wofür du unsere Hilfe genau brauchst? Natürlich. Bis jemandem bewusst wird das es noch mehr Möglichkeiten und Modelle gibt außerhalb der Religions- und Erziehungsbubble. Wenn du damit aufwächst das etwas bestimmtes einfach so ist und es nichts anderes gibt / was anderes "böse" ist dann hältst du daran auch fest egal wie rational falsch das eventuell ist. Das meine ich komplett neutral, jeder kann seinen Glauben ausleben wie er möchte. Nur sehe ich und einige andere hier nicht die hohe Chance das es nach heutigen Maßstäben funktioniert. Das Risiko darfst du natürlich eingehen aber BITTE sei dir der hier bereits aufgezeigten Konsequenzen bewusst und denke nicht das es nur die Option "es wird funktionieren" geben kann. Beschäftige dich damit was eine Trennung hier bewirken würde usw. Du hast ja nun einige Meinungen gehört. Keiner kann dir sagen ob es klappt oder nicht.
  15. Da der Sex und die Eskalation / Flirt auch viel über eine Person und Ihr Wesen aussagt gehört das für mich ohne Ausnahme zum Kennlernprozess. Du aber willst hier ohne wichtige Dinge zu wissen bereits einer Heirat einwilligen. Selbst mit Sex würde ich da erst zusammen wohnen wollen und ein paar Jahre eine gelungene LTR geführt haben wollen. Vom kulturellen Aspekt mal abgesehen der sich sehr unterscheidet, wie mein Vorposter bereits erwähnt hat. Wenn du dieses klare Risiko eingehen willst dann go for it. Aber die Wahrscheinlichkeit das du eine für dich gute LTR führst sehe ich als nicht sehr hoch an. This. Die Leidenschaft sehe ich hier auch nicht gegeben.