C-B_A

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über C-B_A

  • Rang
    Neuling
  1. So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen: 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Jungs ich habe folgendes Problem: wie schon zuvor oben beschrieben, hatte ich bereits 2 Dates mit einem Mädel, mit der ich gemeinsam studiere. Das erste Date war bei mir zu Hause und wir haben uns super unterhalten. Es lief eigentlich super, so gut, dass sie mich am nächsten Tag anschrieb und wieder ein Date auszumachen. 2 Tage später gingen wir dann gemeinsam spazieren mit anschließenden Aufenthalt in ihrer Wohnung dort kam es dann zu den absichtlichen Berührungen usw. Ich bin schon selber relativ erfahren, aber den besten kann ja mal auch mal ein Fehler unterlaufen ;) Ich habe es vermasselt sie zu küssen. Auf den Heimweg musste ich dann zwangsweise darüber lachen weil ich wusste, dass ich sie hätte küssen können. Na ja lange Rede kurzer Sinn, ich war davon überzeugt das ich es verbockt hatte und wollte mich dann auf die nächste Frau stürzen. 2 Tage später erhalte ich ne SMS von ihr mit einem Bild und der Beschreibung "spazieren gehen ist doch Toll" (kleiner Hinweis, wir hatten eine Diskussion über die Vorteile des spazieren gehen ;)) Dann haben wir ein wenig weiter geschrieben, allerdings kamen ihrerseits deutlich mehr "kleine Provokationen" (du bist blöd J ich bin besser mich kannst du nicht schlagen usw.). Dies hat mich sehr stutzig darüber gemacht ob ich doch noch eine Chance bei ihr haben könnte? Deshalb habe ich sie gestern noch mal angeschrieben und es kam zu folgender Unterhaltung: Ich: C(das mädel) ich brauch deine Hilfe C: wobei? Ich:ich habe Lust auf Cocktails. Wenn ich die alleine trinke komme ich als Alkoholiker rüber und unter Jungs Cocktails zu trinken kommt zu schwul rüber. Lass mal die Tage treffen und welche gemeinsam zubereiten. C: Freak :D Ich : ich habe dich auch gern C: : Das ist schön :) was für einen Cocktail wollen wir den trinken Anschließend haben wir uns dann für heute verabredet wo ich dann auch definitiv zum KC kommen wollte (ich hatte zwar meinen Blackout schwul bin ich aber auch nicht :D) Allerdings kam dann ne SMS von ihr in der sie mir bat das ganze zu verschieben weil es ihr nicht so gut ginge und sie keine lust auf trinken hätte was zu trinken. Entspannt habe ich ihr dann geantwortet, dass es kein Problem sei und das sie stattdessen gesund werden sollte und heute Abend Tee trinken sollte. Daraufhin antwortete sie nicht mehr 6. Frage/n Meine Frage wäre: Wie schätzt ihr meine Chancen ein und wie sollte ich jetzt vorgehen? Einerseits denke ich mir das ich es verbockt habe weil ich definitiv zu viel mit dem KC gewartet habe aber anderseits will denke ich das ich noch ne Chance haben könnte. Was hält ihr von der spontanen Absage? Ich wollte jetzt sowieso 2 Tage lang nicht schreiben und für Samsatg dann wieder mit ihr ausgehen. Was würdet ihr mir raten? Danke im Voraus, C-B_A
  2. 1. Mein Alter:18 2. Alter der Frau:19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems: Also Leute ich habe folgende Situation: Ich habe vor 2 Tagen ein Mädchen auf der Strasse angesprochen und haben auch sofort ein date ausgemacht. Also eigentlich läuft gut und nach plan (habe routinen angewendet kino usw. ) allerdings hat mich eins schon sehr erstaunt. Beim date bin ich der jenige der die ganze zeit labbert, aber weil sie es will! (sie meint ich wäre super interessant usw.) Beim rapport bilden gibt sie mir sehr kurzen Antworten und fragt sofort nach meiner Meinung. Natürlich find ich dies prinzipiel nicht schlecht aber ich würde sie schon gerne etwas näher kennen lernen. Wie bringe ich sie zum reden ? und wie beurteilt ihr diese Situation? ist es schlimm das ich so viel rede?
  3. 1. Mein Alter : 17 2. Alter der Frau : 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Also die Situation ist folgende: Seit 2 Wochen gebe ich so einen 6. Klässler Nachhilfe in Spanisch bei ihn zu Hause. Seine Mutter ist geschieden und ist zur Zeit Singel und richtig heiss. Die letzten beiden male habe ich mich schon mit ihr nach den Unterricht unterhalten (small talk ca. 30 min) aber ich konnte keine Routinen anwenden da der kleine noch im Raum war und ich nicht seine Mom vor ihn verführen wollte. letztes mal hab ich schon gemerkt, dass mir die Mutter kleine IOIs gesendet hat und wollte, dass ich unbedingt zum Essen da bleibe aber da ich dannach noch ein Date hatte musste ich absagen. Ich will unbedingt die Mutter verführen aber Wie sollte ich vorgehen? Was muss ich beachten? habe noch nie eine "ältere" Frau verführt aber bin ich ein Neuling in den Bereich und würde mich über Tipps freuen. Danke schon mal im Vorraus
  4. 1. Mein Alter:18 2. Alter der Frau:17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1 4. Etappe der Verführung:Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Also Jungs ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzen eine HB 8+ beim shoppen angesprochen. Ich habe sofort mit einfachen Routinen angefangen und hatte auch nach 5 min ihre Telefonnummer. Am nächsten Tag habe ich Sie dann angerufen und ein Treffen organisiert. Wir waren 2 Std. Kaffee trinken. Dort habe ich dann einfache Routine und Kino angewedet (das übliche halt). Eigentlich hatten wir heute ein Date aber sie hat kurzfrüstig abgesagt weil sie mit der Mutter etwas Stress hatte. Sie meinte, dass sie mich heute Abend anrufen wird und so. Was mich bei der ganzen Sache aufgerägt hat, ist das es nicht erste mal ist das sie kurzfrüstig abgesagt hat(Ich Idiot habe bei ersten mal wie MR. Nice reagiert und gesagt das es kein problem wäre). Aber jetzt zum wichtigen Teil der ganzen Sache. Was mich dabei irritiert ist, dass ich glaube, dass ihr Frame etwas grösser ist als meins. (Sie denkt das Sie sich alles leisten könnte). Wie sollte ich auf ihre spontanen Absage reagieren? Wie kann ich das Frame Problem lösen (Negs und c&f wurden bzw. werden bereits angewendet.)
  5. Danke jungs für die Klatsche war echt notwendig ich hab mich wie eine pussy verhalten. Das Problem beim ganzen war folgendes: Ich hab das Buch " Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen und es gibt ein Part , wo er schreib , dass man den einzelnen Frauen Typ richtig erkennen soll und dessen Bedürfinisse erfüllen soll. Für mich war diesen Mädchen ganz klar der Typ von Mädchen was ganz viel Vertauen braucht um sich zu öffnen. (Das klingt jetzt sehr kommisch aber ich hatte in meiner erfahrung noch nie so ne "Art" Frau) Also ich habe selbstverständlich immer Vertauen aufgebaut aber ich dachte, ich das man mehr Vertrauen als üblich aufbauen muss. Deshalb die scheiss Idee mit den über EX freund zu sprechen (ist keine Entschuldigung nur eine Erklärung!!) Ein totaler Blackout ich weiss. Aber fürs nächste mal wie kann ich Frauen "knacken" die besonders viel Vertrauen brauchen um sich zu öffnen? Nochmals dankeschön an alle fü die Klatsche (klingt irgendwie scheisse aber egal jajajjaja) ahhh und übrigens.. Ich finde, dass dafür das ich Deutsche erst seit 10 Monate lerne ich es ganz gut schreiben kann ich oder? aber trotzdem muss ich es noch verbessern und etwas Nachhilfe nehmen. VIVA ES PERU CARAJO
  6. okay sollte ich einfach auf die nächste losgehen oder kann ich das problem noch lösen?
  7. 1. 17 2. 19 3. 2 4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5.Hey wie gehts Leute? Letztens habe ich auf der Strasse ein HB 8 angesprochen und hatte sofort einen guten Draht zu ihr. Wir haben uns dann auch sofort für Kaffe trinken verabredet. Dort habe ich standart routinen angewendet (NEG Games etc) um sie zum lachen zu bringen und um Kino anzuwenden. Das hat auch sehr gut geklappt. So gut, dass wir sofort ein zweites date ausgemacht haben. Beim 2. Date hab ich dann mit Rapport angefangen und haben über ihre und meine alten beziehungen geredet. Sie meinte sie hätte immer nur schlechte erfahrungen gemacht mit männer und das sie niemandn 100% vertraut usw. Das kuriose dabei ist, dass immer versucht hab kino am laufenden zu halten aber sie hat sich immer verweigert (zur scheite gerückt usw.) aber sie hat mich immer wieder auf den Schoss geschlagen als ich sie zum lachen gebracht habe (mein schoss ist jetzt voller blauer Flecken :D). Dann kamm aber die Szene die mich total aus dem Konzept gebarcht habn. als wir das 3. Data arangiern wollten holt sie ihren terminkalender raus und meint sie hätte keine zeit. Daraufhin sag ich ihr :,, Also eigentlich mag ich komplizierte Mächen aber du bist mir zu kompliziert" daraufhin hat sie geantwortet:,, Flirtest du etwa mit mir" und kuckt mich böse an. So ca. 5 Sek bleib ich still und sag ihr Flirten tut man mit den Augen und nicht mit Wörtern. Daruafhin hat sie mich scheisse angekuckt und ahhh na klar gesagt. Das hat mich irgendwie total geschockt. Die Frahe ist nun hat sie mich auf Probe gestellt? Wie hätte ich reagieren sollen und wie soll ich am besten fortfahren (nicht vergessen , dass sie all meine eskalations versuche geblockt hat!) Also ich bedanke mich im vorraus
  8. ich wohne direkt am see ich plan das dann so das wir aus gehen ich bilde nochmal kino wende negs an etc. letztes mal wollte sie mich schon nach hause fahren aber ich war dannach noch mit einer andren verabredet und konnte ihr das nicht sagen :D. aber dieses mal sag ich das sie mich nach hause fahren soll dann chillen wir vorm see und ich küsse sie. Klingt das gut? Noch mal zurück zu einer frage wie soll ich das du bist sehr frecht reagieren bzw interpretieren und das mit du bist ein sehr interessanter mensch. und vorallem das mit dem "ich würde nicht zulassen das du mich massierst" (ich habe geantwortet das ich sie nicht massiren wollte sondern sie mich :D)
  9. 1. 17 2. 18 3. 2 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Also ich habe letztzens eine süsse amerikanerin kennen gelernt. Es hat sehr gut gefunkt und hat auch sehr viel spass gemacht. Beim ersten date waren wir kaffe trinken ich haben small talk angewendet, negs und mit leichten kino angefangen. Ausserdem waren mit dannach noch shoppen und haben dann mit kino fortgefahren. (ummarmt als ich was tolles für sie gefunden hab etc ) beim 2. date waren wir dann bei einer bar da hab ich noch mehr rapport gebildet und kino (in diesem fall sehr wenig kino) das nächste date ist am diensatg und mir ist klar das ich kino deutlich steigern muss und ihr sexuelles interesse unbedingt steigern muss. sie hat mir schon selber gesagt das ich ein super interessanter typ bin und das ich sehr frecht sei (immer mit einem lächeln im gesicht -> wegen den negs) wie sollte ich das interpretieren also IOI oder als sexuele interesse? mein frage ist nun wie soll ich am besten kino bilden ( ich wollte sie auch massieren aber hat gesagt das ich sie nicht berühren dürfte häää?? lässt sich allerdings auf ein nächets date ein. war das ein shittest?) und wie kann ich ihr sexuelles interesse an mich steigern? und allgemein wie sollte ihc fortfahren? ich bedenke mich schon mal vielen dank
  10. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau :19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems: Also ich habe dieses mädchen vor einer woche in einer Bar kennen gelernt ich hab das gesprech eröffnet und es hat sofort gefunkt ich hab die genegt und diverse routinen angewendet. Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und gefragt ob wir uns treffen können ich habe eingestimtm und haben uns bei bei einem Cafe verabredet. Im Cafe lief es auch super ich habe wieder Routienen verwendet haben Kino angewendet und habe schon ziehmlich viel Rapport aufgebaut. Allerdings kams nich nicht zum kuss weil ich am den Tag schnell weiter musste. Aber wir hatten uns für heute verabredet(sie wollte mir heute ihre freundinen vorstellen) allerdings ruft sie mich an und sagt ab weil sie auf ihren kleine bruder "aufpassen muss". Dies klang aber eher als eine Ausrede. Ich weiss nicht ob ich zu viel druck ausgeübt habe da ich sie reöetiv oft angerufen hab. 6. Frage/n: Meine fragen sind nun folgende : Hat sie aufeinam das interresse verloren(weil ich zu viel interesse gezeigt hab oder vlt zu wenig) ? Hab ich zu lange gedaurt um sie zu küssen? wie soll ich jetzt nun vorgehen ( sie wollte auf jdn fall den heutigen Tag nachholen).? ich weiss echt nicht weiss ich denken soll weil ich dachte, dass sie nur noch das okay von den freundin abholen wollte deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt. Ausserdem meint sie zu mir stendig das sie sich mit andren typen trifft. Stimmt das wirklich oder ist das nur ein shittest? (ich weiss das klingt alles sehr dumm aber ich bin neu im gebiet ) ich bedanke mich schon mal für die ratschläge