Mustang

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mustang

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Mustang

    Warschau

    Bin für die nächsten 1.5 Wochen in Warschau. Vielleicht ist jemand von euch ebenfalls in der Gegend und/oder hat einen Kontakt aus der Community für mich? Konnte im Netz nicht wirklich was finden... Cheers, Mustang
  2. Ok, thx. Ist die Hamburger-Community denn mittlerweile anderweitig aktiv?
  3. Mustang

    Anmeldung: Hamburg Lair

    Hallo liebe Community, ich würde mich unter: www.hamburglair.com gerne registrieren, konnte auf der Page aber keine Anmeldemöglichkeit finden. Ist eine Anmeldung zur Zeit nicht, oder nur anderweitig möglich? Viele Grüße, lieben Dank Mustang