sh_PUA-100

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sh_PUA-100

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/26/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  1. 6.) 25 Fragen Das ist extrem wichtig. Nehmt Euch hier ruhig etwas mehr Zeit. Die meisten HB sind aber nicht Premium-Mitglied und können die Antworten gar nicht lesen.
  2. In der FAQ steht: "Die Rechnung senden wir Ihnen als pdf-Datei natürlich an Ihre eigene, angegebene E-Mail-Adresse."
  3. Ja, so was dachte ich mir schon. Als ich die Woche um 16 Uhr eintraf gingen gerade zwei HBs. #C in ca. 2 Minuten mit HB8 :) OK gebe zu, es war einfach. Der EC von ihr war eindeutig. Um früher da zu sein müsste ich ein Tag Urlaub nehmen. :( Meine Zielgruppe 25+ aber auch deine (30+) sollte doch eigentlich um die Zeit am Arbeitsplatz sitzen? Gehst du schon vormittags oder erst am Mittag, 14 Uhr oder so? Gute Erfahrung hab ich an Tagen gemacht an denen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein Spiel hat. Da bin ich immer unterwegs.
  4. Werde ich mir bestellen, ist ein toller Fun-Artikel PUA: [drück, drück] Mist! Geht wieder nicht. Die wichtigste Taste hat mal wieder ein Wackler! HB: [reiß aus der Hand] Was hast’n da? [???] Wo hast du draufgedrückt? Auf die Plus-Taste! Stimmt’s? PUA: Oooch…
  5. Hi Leute, es ist ein bahnbrechender wissenschaftlicher Durchbuch in England gelungen! Siehe hier: Control a Woman Lasst uns eine Sammelbestellung machen, da können wir noch was sparen :D
  6. Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber war eine HB dabei die die SMS zwei oder dreimal bekommen hat? Vielleicht sogar noch öfters? :D
  7. Das mach ich auch gerne, aber meistens ist bei genauerem hinsehen bei HB7 Schluss, selten darüber. :( Habe noch nie eine HB10 alleine oder mit Freundinnen gesehen. Wenn überhaupt, dann mit Freund. Welche Zeiten haben sich bei dir als die besten herausgestellt für den oberen HB-Bereich?
  8. Das ist aber das einzig Vernünftige. "Du siehst scheiße aus!" ist eine Beleidigung. Auch wenn du nicht der hübscheste bist, so eine Frau willst Du nicht! Glaub mir! Finger Weg vor diesem Typ Frau!!!
  9. sh_PUA-100

    Pussy Snorkel

    Leute, ihr wollt bessere Liebhaber werden??? Dann kauft euch den Pussy Snorkel für nur $12.95 :D :D :D :D http://www.pussysnorkel.com/facts.htm Aus der Beschreibung: The Pussy Snorkel allows a man to continue breathing while performing oral sex on a woman in a spa, bathtub or even a bowl of green Jell-O. Insert the breathing apparatus into your nostrils, rub the clitoral stimulator against your favorite coral reef and start with the tongue action. With the Pussy Snorkel, any man can be a dive master. Sorry das ich den ganzen Quatsch hier poste, aber ich hab mich so amüsiert und wollte euch das nicht vorenthalten.
  10. sh_PUA-100

    Der Casablanca-Test

    Der Casablanca-Test: Sechs Regeln für Männer, die verführen wollen. Finden Sie mit Hilfe dreier eindrucksvoller Männer heraus, was für ein Verführertyp Sie sind. Casablanca-Test Achtung: Dient nur zur Belustigung, hat keinen wirklichen Nutzen.
  11. sh_PUA-100

    Player Toni

    This video has been removed by the user. Fuck! Hat's jemand von euch gespeichert?
  12. Danke für den Tipp, habe schon seit Jahren kein Musiksender mehr eingeschaltet. Jetzt hab ich mir gerade MTV NEXT angesehen. Hab nur die 2. Hälfte gesehen wo der Typ die Mädels getroffen hat. So wie dieser Ator war ich auch mal, wenn sie nicht meinen Vorstellungen entsprach: nächste Mittlerweile bin ich doch etwas toleranter. :D Wie die erste schreiend wegrannte nur weil er sich bis auf die Badehose auszog. Sachen gibt's! Die 2.: Du siehst künstlich aus! -> NEXT Die 3.: Du magst wohl meinen Sarkasmus nicht! -> NEXT Die 4.: Du bist Vegetarierin? -> NEXT Die 5.: Du hast Bush gewählt? -> NEXT Zum Schluss hatte er gar keine! Werd ich mir jetzt öfters mal ansehen -- PUA-100
  13. Hi Leute, heute Abend auf VOX kommt Spiegel TV zum Thema Singles. Freitag, 21. Juli, 22.00 - 00.00 Uhr, VOX Ist vielleicht das ein oder andere Amüsante dabei. Zitat aus der Ankündigung: "SPIEGELTV Thema beobachtet Alleinlebende bei ihrem Kampf gegen die Einsamkeit: ob beim Single-Trip nach Schweden, bei der Ersteigerung einer Liebesdame für den Nachmittag oder bei einem Flirtseminar." -- PUA-100
  14. Problem? Sehe ich auch so. "Ältere" HBs wollen keinen Kasper der die ganze Zeit durch die Gegend springt. Stichwort: ADHS-Syndrom Du hast es doch erkannt, also weist du auch was du ändern musst Hier gilt was Seth Audere geschrieben hat Du musst den "Energie-Level" dem HB anpassen. Ein still auf der Parkbank sitzendes HB das für die Führerschienprüfung lernt musst du natürlich anders angehen als ein rumalberndes 2er-Set im Schwimmbad. Versuch mal deine Selbstwahrnehmung zu steigern. -- PUA-100
  15. Sorry, ist mir hier noch nicht über'n Weg gelaufen. -- PUA-100