coolandlovingit

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über coolandlovingit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1337 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1985 Wohnort: Frankfurt Innenstadt Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hallo, ich suche einen Wing für Daygame in Frankfurt City, also generell dort in FFM wo etwas los ist. Da ich beim approach allein auf die Frau zugehe, ist es mir egal, wie alt mein Wing ist. LG Andy
  2. Jahrgang: 1985 Wohnort: Kesterbach Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Hallo, ich suche einen Wing für Approaches in Frankfurt City, also generell dort in FFM wo etwas los ist. Ich war länger raus aus PU aber habe jetzt wieder angefangen regelm. aktiv anzusprechen. LG btw Alter ist nur eine Zahl, von daher kann mein Wing auch ein gutes Stück jünger sein als ich (älter geht natürlich ach :)), wär überhaupt kein Thema.
  3. Hi, ich suche einen Wing (Alter egal) für Club Game und Street Game in Düsseldorf, Köln und Umgebung. Street Game auch unter der Woche. Bin 31 (wirke jünger ;) )
  4. Was hat es denn mit diesem Spielprinzip auf sich? Steht da etwas drin, was in den Pickup Büchern wie zb MM oder Lob des Sexismus nicht drin steht?
  5. Hallo zusammen, ich habe wie die meisten bestimmt die Erfahrung gemacht, dass es sich doch im Social Circle am besten gamet. Vorteil, dass man fast kein Bitch schield vorfindet. Nun hat nicht jeder den passenden Freundeskreis mit ausreichend Frauen darin. Bin auch nicht mehr an einer Uni eingeschrieben. Daher suche ich Situationen, in denen ich Frauen kennenlernen kann, ohne dass sie direkt ihr Bitchshield hochfahren. Sportvereine wären ja ne gute Sache, wenn sie nicht meistens geschlechterspezifisch wären. Ich dachte auch an soziale Projekte. Hat jemand ne Idee? LG
  6. coolandlovingit

    Coach-Suche

    Hallo zusammen, ich suche einen Coach, der mir u. a. im Daygame etwas beibringt. Angesprochen habe ich schon einige aber der nicht sonderlich erfolgreich. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich eine Frau approache und dann du, immer im Wechsel. Dann kann ich am besten lernen. Über den Preis können wir reden. LG Andi
  7. Hi, ich suche einen Wing für Club Game und Street Game in Düsseldorf und Umgebung. Street Game auch unter der Woche. Bin 29
  8. Hi, ich komm aus Wuppertal bin öfters in Ddorf unterwegs, bin 27 Jahre alt, könnte auch noch nen WIng gebrauchen.
  9. ich suche nen Wing 22-29 für Wuppertal und Umgebung, auch Düsseldorf und was noch so in der Nähe ist. PN an mich
  10. hi zusammen, bin 26 mein wing mit dem ich grad unterwegs bin ist 24, wir suchen auch noch Leute zum weggehen, egal ob club oder day game. ich komm aus wuppertal, bin aber städtetechnisch flexibel was z. D Ddorf und das Ruhrgebiet usw. angeht. Meldet euch
  11. Hallo, habe grad deinen Post zur WIngsuche gelesen, find Deine EInstellung richtig das direkt der bessere Weg ist. Wir könnten gern mal, so wie du beschrieben hast, uns treffen und die Frauen die wir sehen auf ne ehrliche und direkte Art ansprechen. Ist es ok wenn ein Freund von mir mitkommt, wir dann zu dritt losziehen? beste grüße
  12. hi zusammen, sagt mal ist noch nen Platz frei am 27.