Drake88

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Drake88

  • Rang
    Neuling
  1. bin seit kurzem nach erfurt gezogen und wär auch dabei
  2. 1. Mein Alter = 24 2. Alter der Frau = 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Sexuelle Berührungen/ Heavy makeout 5. Beschreibung des Problems Ich hab vor einem halben Jahr entschieden in eine andere Stadt zu ziehen. Wird leider erst in den nächsten Wochen. Aufgrund der Entscheidung war ich einpaar mal party machen in der stadt. Irgendwann lernte ich HB8 kennen. Hab schnell erfahren das sie vergeben ist. Trotzdem hab ich mal geschaut was geht. Der abend lief gut und wir wollten die sache wiederholen. Haben wir auch am Wochenende darauf. War nen gutes Date ,jedoch ohne kC. Da war sie noch mit ihrem freund zusammen. Beim nächsten date, die woche drauf, war sie single ---> kissclose Dann hat sie gemeint sie brauche zeit um über ihren ex hinwegzukommen --> Freezout nach einer woche meldet sie sich und will mich wieder sein. Date nr 3. lief ebenfalls gut mit Sexuelle Berührungen. Jedoch kein FC Wir schreiben nicht sehr viel. Telefonieren tun wir auch nicht. 6. Frage/n Es fehlt die Chemie... dieses gewisse etwas. weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll. vermutlich fehlt mir nen haufen Rapport. Hab mich sehr lange nicht mit der Thematik PUA ausseinandergesetzt. Sie ist die erste Frau seit einer sehr sehr langen zeit, die ich wirklich haben will. Mir liegt wirklich viel an ihr. Aber ich werde das gefühl nicht los meinem game fehlt was. Nach dem 3. Date hat sie sich nicht nochmal gemeldet. is 3 tage her. Kann wohl an ihrem Ex liegen oder an der Distanz der Städte. Oder aber mir fehlt einfach was. Was fehlt mir / meinem Game?
  3. er geht auch nicht wirklich auf die "virtuellen" sachen ein... er hatte sie glaube auch mal drauf angesprochen wie sie die ganze sache so sieht und sie meinte das da auf jedenfall nicht nichts ist...aber mehr bekam er auch nicht raus... wie soll er jetzt konkret vorgehn... Drake
  4. hiho. ich les hier schon seit fast nem jahr....nun kommt mein erster beitrag spreche eigentlich für nen kumpel...der hilfe brauch und ich leider ratlos bin zu seiner person...er is eher schüchtern was kino usw angeht ...hat aber kein problem mädels anzusprechen nun hat er ne alte freundin wieder getroffen ... datet sie nun mehr oder weniger oft... also die hatten locker schon 7 oder 8 dates(hab ihm schon gesagt das er sich viel zu viel zeit lässt) zu iherer person... ihr exfreund geht ihr tierisch auf den sack was sie aber nicht juckt...also sie tut nix gegen ...springt aber auch nicht drauf an. sie ist wenn geschrieben wird oder die 2 mit anderen unterwegs sind eher offen... da kommen dann mal so nachrichten wie " bock zu Fi...?" ..angebote auf massagen ...usw... meiner meinungnach eindeutig possitive zeichen. wenn sie dann aber alleine sind ist gibt sie ihm kaum eine möglichkeit mal näher zu kommen...der kleine augen kontakt wird abgebrochen...und die gewohnte offenheit verschwindet plötzlich...sie wird schlagartig zu nem eisblock wenn es auch nur ansatzweise ernstwerden könnte meine frage ist nun wie meint kumpel sie auftauen kann....das geht im schon langsam richtig aufn kecks... abschieben kommt nicht in frage....er hat "Das Game" nicht wirklich drauf und will nur sie... würde mich über eine fachkundige Meinung freuen....^^ danke Drake