J.O.E.Y.

Member
  • Inhalte

    180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über J.O.E.Y.

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Benutze seit ein paar Jahren einen Tondeo Eco Ceramic. Hab einfach einen Friseur gefragt, welche Produkte die verwenden. Er meint Tondeo oder Wella. http://www.amazon.de/Tondeo-Eco-Ceramic-Profi-Haarschneidemaschine/dp/B001NO0FKW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1452198493&sr=8-3&keywords=tondeo
  2. Genau. Zweimal umschlagen, dass die gleiche Länge rauskommt, aber die Umschlaghöhe nur halb so hoch ist. Cardigan wirkt sehr strange, so wie der geknöpft ist.
  3. Wieder in grün ? Die Vortex sind ja ganz gut, warum nicht erneut kaufen? Hatte die Tage ein paar Gant Sneaker in grün in der Hand, ähnlicher Look - jedoch nicht anprobiert. Fand sie jetzt optisch nicht so schlecht, aber es sind ja irgendwie alle Retro-Sneaker sehr ähnlich, persönlich greife ich da eher zu Nike oder NewBalance, statt zu einem Schuh einer Modemarke.
  4. J.O.E.Y.

    Auto-Megathread

    Wenn Diesel, dann gehts klar. Aber sowas wie 'n 1.2TSI würd ich nur geschenkt nehmen.
  5. Koffer würd ich auch Rimowa kaufen.
  6. Schreib ihn doch an... soll mal 'n Tutorial machen, wie man diese Jacke kauft.
  7. Finde ich 'ne super Idee. Ansonsten in der Zwischenzeit vielleicht mal hier reinschauen: http://www.rawrdenim.com
  8. J.O.E.Y.

    Einrichtungsmegathread

    Hast eigentlich keine andere Wahl so wie ich das sehe. Bett steht an der "privatesten" Stelle, sprich direkt beim Türöffnen von anderen Personen nicht einsehbar. Würde es genau so stellen, nur ist mir der Schrank dezent zu klein.
  9. Ich komm im Schnitt so auf 250-300 Euro pro Monat
  10. J.O.E.Y.

    Schuhpflege

    Ich benutze für meine Red Wings ausschließlich Obenauf's Heavy Duty LP
  11. Ist sowieso das beste. Die fallen ja auch unterschiedlich aus. Ich habe den Beckman (9013) und auch einen MocToe mit Crepe Sohle. Von der Form her finde ich den Beckman immer noch besser, optisch einfach nicht so "klobig". Der MocToe ist aber angenehmer zu tragen - warum weiß ich nicht. Vielleicht ist der Fußraum vorne etwas weiter gestaltet.
  12. Müssten zweifädiger Cashmere sein, sollte auf dem Schild mit draufstehen. Gab es die letzten Jahre für 50 Euro im Ausverkauf, ich glaube Normalpreis war 80 Euro. Meine haben nur eine Saison gehalten, dann hat sich immer etwas aufgelöst.
  13. Ich steh da immer vor dem Problem, dass sie nach dem ersten waschen 'ne Nummer kleiner ist. Habt ihr das Problem nicht? Weil, wenn ich die Nudie-Jeans ultrapassend kaufe, dann passt sie mir halt nach dem ersten Waschen nach 'nem halben Jahr oder so nur noch spack. Weitet sich beim tragen zwar wieder leicht, ist aber immer noch kleiner als vor dem Waschen. Kürzer wird sie dazu ja auch noch.
  14. Das was Hoodseam schreibt stimmt. Das Apple-Trackpad ist unter MacOS einwandfrei. Ich schreibe an meinem Lenovo auch auf einer Apple-Tastatur. Und ich schreibe echt viel, für mich ist die Tastatur da essentiell. Und @MrJack: Foxconn produziert übrigens auch für Dell und HP. Und halt noch die Playstation und die XBox usw... Die sind einfach "der" Hersteller für die Branche. Es gibt schon auch gute Alternativen zu Apple wenn ich mir z.B. mal das Air betrachte. Da ist das Asus Zenbook vergleichbar. Aber für einen PC auch echt teuer. Und ich kenne bis jetzt keinen Wechsler zu MacOS der wieder zurück gegangen ist. Und das, obwohl es mit Win 7 wesentlich besser wurde.