Celvin

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Celvin

  • Rang
    Neuling
  1. Ist noch ein Platz frei !!!!
  2. Hier habt ihr noch ein anderes video zu g-pot http://www.tnaflix.com/view_video.php?view...167e10a47e340fe
  3. Stimmt...woher weißt du das ? (*grinsen*, sofern sie den Joke noch kapieren sollte, in ihrem Zustand) PUA: Hast du am Freitag Zeit, dich zu treffen ? Mädel :Zeit ja, Lust nein Bin mir unsicher ob es ein Shittest ist, da sie mir hin und wieder IoI zuwirft...wahrscheinlich ist sie aber nicht genügend angezogen...trotzdem, hat jmd. eine schlagfertige/lustige Antwort ? haha nein mein freund das is kein ST das is ein eindeutiges IOD (SOGAR VERBAL) :E muahahaha, danke für den hinweis, überflieg das immer nur. musste leicht schmunzeln next: HB8 am Tresen: "Wenn wir zwei in einem abstürzenden Flugzeug wären und es ist nur noch ein fallschirm da. was würdest du tun?" NICHTS . Da ich dir versprochen habe dich ins 7. Himmel zu bringen. Du interessiert dich also für meine Termine, ich könnte gut noch eine Sekretärin gebrauchen. Neu PUA: Last bei mir einen Filmabend machen. HB : Ich würde niemals zu dir nach Hause kommen.
  4. Ich glaube deine Nase ist zu nah an deinem Mund gewachsen NEU PUA hat eine Rote hose an. HB sieht es und fängt an laut zu lachen.
  5. Celvin

    Zitate

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
  6. Ich buddel nicht. Ich bagger. Neu: ich hab da n Job für dich gesehen... Nein ich werde nciht dein neuer Zuhälter Hb: Mir ist langweilig..Erzähl mal was Interessantes
  7. "Das hat HB auch gesagt, und dann...!"(==>mach bissal StoryTelling) "Ich glaube du bist keine gute Idee!" (der Zusammenhang ist klar, hoffe ich) Und ich weiß, überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf Neu HB benutzt im gespräch Schimpfwörter z.b Penner ,Arschloch u.s.w
  8. "Ich bin der liebste Mensch der Welt...wenn ich schlafe" Ich bin nicht Kommunikationsbedürftig! "Aber so wie du dich verhälst, wohl Erziehungsbedürftig." Neu: "Du solltest dich mehr deiner Haarpflege widmen" Ja hast du recht bist mir uninterssant Neu: Such dir ein anders Mädchen mit dem du spieln kannst
  9. NEU: Haha bist du wizig ...Witzbold
  10. Neu: Pua: Finde dich Hübsch würde dich mal gern kennlernen HB: Ich aber nicht
  11. Wie soll ich mich dann mit dir unterhalten...Ich kann nicht bellen und gleichzeitig aus dem Mund stinken Neu:... Du kannst nicht Küssen
  12. 1)Was man von dir nicht behaupten kann 2)Ehmm...Oder du bist ziemlich dumm Neu: Ich stehe eigentlich nicht auf Weiße, Asiaten, Schwarze u.s.w......(
  13. Spielen tu ich mit meiner Schwester. Mit dir flirte ich... Zähne sind geputzt. Eindeutiger Shittest. Ist wie beim Rapbattle Hb: Du hast Mundgeruch. Deine Nase ist zu nah an deinem Mund gewachsen Neu: Du Milchbubi
  14. Was für ein feuchter Tag Kommst du immer so spät? Manchmal gibt es Erfahrungen, die sehr TIEF gehen Das war das erste mal für uns beide Ich brache paar Stunden SCHLAF MIT MIR wegen der Arbeit Du hast recht es gibt viele Positionen, die wir einnehmen können Willst es mit mir tun/machen Erlaubst du mir, dich zu verführen ......zum Eis Ok , wir können das Vorspiel zusammen Genießen Hoffe dir damit geholfen zu haben