PHC

Member
  • Inhalte

    649
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

145 Gut

Über PHC

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3001 Profilansichten
  1. Mmn der dass man sowas in Bodybuilding- und Fitnesszeitschriften, -webseiten, -blogs usw. schreiben kann mit denen man Geld macht.
  2. Würde sogar sagen, die Anzahl der Rückenübungen *die die Schulter nach hinten ziehen* sollte grösser sein, also Trapezius und Rhomboiden. Lat zieht wie Brust die Schuter nach vorne. HWS spielt bei Bodybuildern ne Rolle da sie den Kopf gerade halten muss obwohl der Standardbodybuilder seine Brustwirbelsäule in neandertalertypische Haltung zurückversetzt hat.
  3. Ich schlafe triphasisch: Nachts etwa 6h, mittags und abends ca. 20 min. Klappt super, gehe aber auch schon aufs Seniorenalter zu wo mein Gehirn weniger Wartung braucht :))
  4. PHC

    Glatze?!

    Hat hier denn keiner ne Glatze oder haltet ihr das lieber geheim??? Ich werd nie den Tag vergessen, als mein Haarschneider seine letzten Abstandshalter verloren hat und mir nicht anderes mehr übrig blieb. In den nächsten 3 Tagen ham mich so viele chicks angeglotzt wie in der letzten 3 Jahren davor.
  5. Interessant... wurde "Fred" zuerst als Kürzel für Sch***** verwendet, oder zuerst für "thread"? Das würde einiges *klären*.
  6. Hast du mal versucht, ruhig auf ner ebenen Strasse zu radeln statt mountainzubiken? Hab auch grad - mal wieder :( - Probs mit dem rechten Knie. Das ist nicht kaputt aber instabil (mal beim klettern reingefallen, falsche Gehtechnik angewöhnt nach krassem Umknicken im Knöchel etc.). Vor 2 Monaten konnte ich keine 10 Minuten gehen, *musste* mein Rad ausmotten und hab alles damit gemacht. Inzwischen fahr ich alle 2 Tage 60-90 Minuten (aber nicht zu steil) und bin 95% zurück.
  7. Das Teil das reisst ist die Hose oder die Leiste? Bei mir letzteres vor nem halben Jahr, immer noch ziemlich ärgerlich.
  8. PHC

    Pinkel problem

    Locker bleiben, dein Vermieter kann dir nichts Streit über Mietkaution: Gericht schont Stehpinkler - Spiegel ...
  9. He Leute übertreibts mal nicht auf'm Örtchen bei Verstopfung. Mir ist da der absolute !!!!! SUPERGAU !!!!! passiert - hab mir glatt nen Leistenbruch geschissen. Chirurgentermin nächsten Montag, halte euch aufm Laufenden und hoffe (vmtl. vergebens) auf tröstende Worte.
  10. PHC

    werde ich dümmer?

    Du schmeisst die Einheiten durcheinander. Mal in SI: 1l = 1/1000 m^3, also ist die Geschwindigkeit 1,641 m/s. Rest kümmert mich grad mal nicht. Ich würde entweder Einheiten immer mitschreiben, oder aber 100% wissen in welchem System ich rechne.
  11. PHC

    Perlen des Forums

    Das Tier "Paar-Maskerfaltenfisch" hat's mir ob seines Namens echt angetan. Google kennt's nicht, Referenzen?
  12. Hab mal ein Praktikum gemacht, bei Informatikern und einer Wirtschaftsinformatikerin. Obwohl die Firma Wirtschaftsinformatik gemacht hat, hinkte die Wirtschaftsinformatikerin einfach hinterher.
  13. Arabisch lernen, nur mal so als Anreiz - ich finde da online einiges. Wie willst du denn sonst in 1001 Nacht eintauchen?? Dringend!!!
  14. Was spricht man denn in deinem Ausland und wie sehen deine Kenntnisse da aus? Fremdsprache verbessern per Computer könnte ich den ganzen Tag lang - interaktive Kurse, Videos, Texte...