Tar

Member
  • Inhalte

    398
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Tar

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1923 Profilansichten
  1. Wenn du Optionen hättest, würdest du dir das kaum überlegen. Ist es vielleicht nicht Zeit, dir interessantere Optionen zu schaffen?
  2. Es gibt auch nicht DIE Lösung, welche in der Schatztruhe zu finden ist. Es würde doch schon viel helfen, wenn du in allem wieder ein bisschen mehr Neugier und Spiel reinbringst. Sei du der, welcher was neues Kochen will. Schmiedet zusammen Pläne. Vor allem mach es nicht für sie, sondern für dich! Nur wenn du dein Leben spannender machen willst, weil du es willst, ist es auch kongruent. Zerbrech dir nicht den Kopf, sondern mache das, worauf zu Lust hast. Wenn du wieder Enthusiasmus für Aktivitäten findest, wirst du sie ganz automatisch anstecken und wieder an Anziehung gewinnen. So wie du euren Wochentagsrhythmus ist es auch nicht erstaunlich, dass du einen Gang runter schaltest. Überlege dir, ob sich die Situation verbessern lässt, so dass du weniger kaputt bist. Das Ausbrechen aus der Routine, kann sicherlich auch ein paar Energien freisetzen. Aber während eurem Urlaub werdet ihr wieder entspannter sein. Und da wirst du auch die Möglichkeit haben (die du packen solltest!), um ein paar Spannende Aktivitäten zu unternehmen. Vielleicht kannst du ja jetzt schon mit ihr planen und so ein bisschen Vorfreude bei euch beiden aufkommen lassen. Was Sex angeht, ist das Buch von Daniel Rose, Sex God Method tatsächlich ein tolles Buch, welches sehr empfehlenswert ist.
  3. Geht sie denn ab und zu ohne dich clubben? Wenn nicht, wieso nicht? Dann würde sie wenigstens wieder ein bisschen Action haben, die sie wohl dringend benötigt. Dies wäre auch für ihre Lust förderlich, wenn du lernst daraus Potential zu schlagen. Du schreibst ihr würdet nicht "fremd-flirten". Schlechte Idee. Wenn sie flirtet, fühlt sie sich begehrt, bekommt ein besseres Selbstwertgefühl. Wenn du flirtest, gilt dasselbe für dich und zusätzlich wirst du dadurch auch attraktiver. Ob es in deiner Situation hilft, kommt auch sehr drauf an, wie eure Beziehung im allgemeinen aussieht, ob nur das sexuelle eingeschlafen ist oder mehr. Es stimmt meines Erachtens nicht, dass der fehlende Sex der letzte Faden vor dem Ende sein muss. Es gibt Lebensphasen, in denen man beruflich ausgelastet ist oder sonstwie stark unter Druck ist und dadurch die Energie für Sex fehlen kann. Solange es nur über ein paar Monate andauert, ist es nicht tragisch. Insofern ist durchaus möglich, dass sich die Situation im Urlaub sich schlagartig ändern kann, wenn ihr beide entspannter seid und zusammen eine gute Zeit habt. Wie du eure gemeinsame Zeit beschreibst, klingt es tatsächlich nicht sonderlich aufregend. Wie läuft denn das Kochen bei euch ab? Probiert ihr regelmässig neue Sachen, geht ihr zusammen auf die Suche nach neuen Zutaten? Wie oft albert ihr rum? Habt ihr Spass miteinander? Es wäre ein Fehler zu glauben, dass es nur Action bei bestimmten Aktivitäten gibt. Natürlich sind gewisse Aktivitäten actionreicher als andere. Aber grundsätzlich kommt es auf die Art und Weise, wie man zusammen interagiert. Kochen kann definitiv sehr actionreich sein. Weiter ist sicherlich überlegenswert, dir Gedanken zu eurem Sex zu machen. Vielleicht braucht sie nach 3.5 Jahren wieder ein bisschen mehr Abwechslung und neue Impulse. Vielleicht initierst du den Sex auch jedesmal auf die gleiche Art und Weise und sie denkt sich, nicht schon wieder. Und dann fragst du sie wieder, wieso sie denn keine Lust hat... und der Lustkiller ist komplett. Wenn du den ganzen Tag durch ein sexuelles Wesen bist und nicht nur Abends im Bett um 10, hast du schon viel gewonnen. Routine ist ein Lustkiller. Und genauso, wenn man Sex zu ernst nimmt. Vielleicht redet ihr mal über Fantasien. Sucht nach gemeinsamen Spielarten der Sexualität, die euch beiden zusagen. Dein Wille zu einer Verbesserung ist da, sonst wärst du nicht hier, jetzt heisst es nur noch diese Energie sinnvoll einzusetzen, viel Erfolg!
  4. Schwachsinn. Das gilt nur für Pseudos, die ihren FBs und Freundinnen ständig ne Rolle, oder kaum vorhandene Konkurrenz, vorspielen müssen, um sie feucht zu halten... Ein Luftschloss, das in ner gemeinsamen Wohnung natürlich nicht aufrecht erhalten werden kann.. Das als Wahrheit zu deklarieren, sagt mir nur eins: Daß der Autor des Textes schlicht nicht genug sexuellen Value hat und noch immer viel aktiv tun muss, um Attraction zu halten. Er hat einfach Angst davor, daß irgendne Frau seione echte, langweilige Seite sieht und dann zum nächsten Stecher weiter wandert. Wenn du geil bist, bist du geil. Wenn du Game hast, hast du Game. Konkurrenz steht da eh latent irgendwo im Raum. Egal wie oft man sich sieht. Manchmal fragt man sich, ob hier bis auf 5-6 Ausnahmen nur armselige Schauspieler rumgeistern. Gemeinsam Wohnung ist allein schon deswegen geil, weil man immer ne Pussy im Haus hat. Ich hätt Sex bestimmt tausend oft einfach verduselt, weil ich zu faul gewesen wäre, dafür abends nochmal extra die Wohnung zu verlassen. Unterschreibe ich genauso. Kommt noch dazu, dass zu zweit Wohnen allgemein noch mehr Vorteile hat (Kosten, Haushaltsarbeit, Kochen, eingesparter Weg/Zeit, etc.). Dass man gegen Routine und Faulheit achtsam sein muss, versteht sich von selbst.
  5. Tar

    Freez or no Freez

    Die Standardreaktion auf solche Inquisitionen ist C&F und nicht eine Gegeninquisition. Glaube mir, davon würde deine Attraction und deine Beziehung profitieren! PS: Freut mich natürlich, dass du das ganze nicht mehr so ernst siehst! Aber packe doch gleich die Gelegenheit, um dich noch mehr zu entwickeln!
  6. Tar

    Freez or no Freez

    Absolut einverstanden und du wirst mir auch Recht geben, dass deine Freundin keine 'verwerfliche Tat begangen hat'. Was aber Gerede angeht, ist es nicht besser keine absolute Offenheit abzumachen und jedem seine kleinen Geheimnisse zu lassen? Wenn wir die Wahrheit ständig unfiltriert hören würden, wäre die Welt schrecklich unerträglich. Und vieles ist auch schlicht nicht wichtig genug. Dass man in einer Beziehung sich mehr öffnet ist normal, aber es sollte auch normal sein, dass man gar nicht alles erfahren muss. Und es gibt nichts schlimmeres als ein Partner, der ständig immer alles wissen will. Denn das stinkt nach Verlustangst, Eifersucht und/oder Kontrollsucht.
  7. Tar

    Freez or no Freez

    Hör auf an deinem eigenen Grab zu schaufeln. Du sagst zwar du hörst auf, aber trotzdem weiter am graben. Ist doch alles völlig nebensächlich! Oder macht es einen Unterschied, ob sie ihren Ex fragt, wie es ihm geht? Wie schlimm ist es, wenn der Ex sie nach einem Kaffee fragt? Ach komm ;)
  8. Sorry, aber du bist ne inkongruente Mimose. Du willst mit ihr eine offene Beziehung reagierst aber so wegen einem Ohrläppchenkraulen? Wie schon erwähnt, war das einfach ein Shittest der einfacheren Sorte. Frage dich, wieso dich das so trifft. Hätte es dich nicht so getroffen, hättest du deinen Kumpel locker und souverän zurechtweisen können und alles wäre geregelt gewesen. Auf jeden Fall, darfst du nach so einer Situation nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Da machst du dich ihr gegenüber nur lächerlich und unattraktiv. Wenn es dich wirklich so trifft, kannst du auch eine Ansage machen. Aber danach sollte die Sache gelaufen sein.
  9. Tar

    AccessoireMegathread

    Vielen Dank für den Link! Die Preise sind super attraktiv und wen du sie empfiehlst, gehe ich davon aus, dass du die Qualität als in Ordnung befunden hast. Aber trotzdem, wie schätzst du die Lederqualität ein und sind die Nähte sauber verarbeitet? Vielen Dank!
  10. Steh zu deinem Dialekt, es ist Teil deiner Identität. Bleibe kongruent, macht doch keinen Sinn sich zu verstellen. Schon gar nicht, wenn du Mühe damit hast. Dann kommst vielleicht rüber wie der arme Bauer. Sprichst du souverän dein Pfläzisch und stehst dazu, dann ist alles in Butter. Und ein wenig Selbstironie schadet auch nicht!
  11. Tar

    Na Danke!

    Ich würde das als Test deines Frames werten. Indem sie die beleidigte spielt, sieht sie, ob du jetzt vor lauter Verlustangst verzweifelt ihr nachrennst oder ob du ihr zu verstehen gibst, dass sie keinen Grund hat zum die Beleidigte spielen. Was man aus deinem Post nur herausliest, ist Harmonie. An sich keine schlechte Sache, aber bei einer gesunden Beziehung würde man in erster Linie Leidenschaft herauslesen! Wie läuft denn der Sex? ... und grundsätzlich kann Nähe und Routine ein unglaublicher Attractionkiller sein. Ich würd's in so einer frühen Phase nicht wollen. Und du sagst zwar du seist kein Schosshund, und doch riecht es hier irgendwie nach Schosshund... Aber du müsstest uns schon mehr Infos liefern, um dir ein besseres Feedback geben zu können!
  12. Was könnte 'WS' wohl bedeuten, wenn es ein Kaschmir-Mantel ist? 'Bemberg' ist der verbreiteste Ersatz für ein Seidenfutter (was man heutzutage nicht mehr oft findet), also ein "Kunstseidenfutter". Die Ärmel sind viel zu kurz und der Mantel selber wäre mir auch zu kurz, aber ansonsten ist es ein schöner Mantel. Persönlich würde ich aber von Kaschmirmanteln abraten, da sie eher als "Stehmäntel" geeignet sind. Sprich die Abnutzung ist bei Kashmir einiges grösser als bei Wolle, aber wenn du aufpasst, passt es natürlich schon!
  13. Was willst du damit sagen? Wie hätte sie dir den dankbar sein sollen? Ansonsten liest du dich nochmals ein und wirst sehen, dass viel investieren, nicht der Weg zur höchsten Attraction ist...
  14. Die Jacken sind ja nicht für die selben Temperaturen gedacht: Daunen Parka wohl so -30 bis -10 und Peacoat -10 bis 5 oder so ähnlich. Mit dem was man drunter anzieht, kann man natürlich varieren. Also wie du wohl siehst wirst du den Daunenparka in den seltesten Fällen brauchen. Ausser du musst stundenweise draussen rumstehen, wenn's mal wirklich kalt ist und du keine warmen Schichten drunter anziehen möchtest.
  15. Tar

    Sich öffnen?

    Die Antwort steht in einem deiner Posts weiter oben: Aber wenn du auf Paolo und Satsang hörst und jetzt endlich aufhörst mehr zu wollen und einfach Spass hast, kommt das schon gut. Aber du musst das nicht nur spielen, sondern es soll auch so sein. Und hör auf immer den braven Jungen zu spielen, der macht was sie will (langsamer sprechen, mehr auf sie hören, mehr investieren, weniger investieren, blabla). Ist ja schön, dass sie immer anspricht, was sie stört und du kannst es auch aufnehmen, wenn es stimmt, aber trotzdem ist, in eurer aktuellen Situation insbesondere, wichtig, dass du solche Sachen mit C&F wegwischt und nicht zu ernst nimmst!