m!k3

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über m!k3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/02/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    433305854

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Linz
  1. m!k3

    Linzer Gaming Locations

    Ich bin 23. Das A1 im Lenaupark ist ziemlich gut zum sargen. Es ist am Freitag und Samstag immer sehr gut gefüllt. Man hat drei Bereiche um so eine Art "Locationwechsel" durchzuführen (Bereiche sind baulich getrennt, die Musik und das Flair sind verschieden). Die HB´s sind mindestens 18 Jahre alt, da man darunter nicht reinkommt. Die Musik ist so laut das man sich auch unterhalten kann. Donnerstag ist Ladiesnight...! Empire ist mir zu laut, ich finde es nicht sehr gut jemanden anschreien zu müssen obwohl diejenige nur einen halben Meter von mir entfernt steht. Remembar- Marchelli ist auch in Ordnung, der Altersdurchsschnitt ist hier etwas höher. Bei Event´s ist auch einiges los. Segar Bar hat mir ein zu junges Publikum, obwohl die einmal in der Woche ne Ladies Night haben. Das Josef finde ich auch gut, das Publikum ist dort sehr gemsicht.