tunks

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über tunks

  • Rang
    Neuling
  1. SEO Skills und Internetmarketing. Habe vor ungefähr einem Jahr einen Blog neben den Studium aufgemacht. Aber eben nicht auf gut Glück, dadurch das ich mich schon einwenig mit Seo auskenne. Keyword Analysen in Google Adwords betrieben, mir Keywords mit mindestens 1000 Googlesuchanfragen im Monat raus gesucht, die zu einer bestimmten Nische passen. Um die keywords herum meinen Blog aufgebaut und halt Werbung auf den Blog geballert. Momentan bei 150 Euro im Monat mit zeitlichen Aufwand von Ca 1 Stunde die Woche, da ich mir jetzt pro Monat 2-3 Artikel für 50 Euro schreiben lasse. Vor kurzem neues Projekt gestartet eine typische Nischen Seite: Ihr googelt z.b. Nach einem Produkt test, kommt auf meine Seite ich schick euch zu Amazon oder irgendein anderen Partner und bekomme 2-10% vom Verkaufspreis. Rankt momentan auf Seite 2-3 in der Google Suche, aber trotzdem ersten kauf schon vermittelt. Server und Domain Kosten schonmal drin. :) wenn die Seite auf Seite 1 bei der Google Suche kommt sind im Monat bestimmt 300-1000 drin. Die dann wenn die Seite erstmal fertig ist auf Autopilot bzw minimalen Arbeitsaufwand rein flattern. Sorry für die kurze Ausführung schreibe vom Handy und Akku geht gegen Null
  2. tunks

    FrisurenMegathread

    Leider nicht. Hatte den zufällig im Internet gefunden, weiß daher auch nicht genau wie man den Schnitt nennt.
  3. tunks

    FrisurenMegathread

    Die hier vielleicht ?
  4. tunks

    Die richtige Armbanduhr

    Was haltet ihr von einer Swiss Legend Trimix ? Denn bei mir wandelet die zwischen hässlich und schön
  5. tunks

    AccessoireMegathread

    http://www.tuscanyle...ross-p-167.html habe vor mir diese Tasche zuholen. Gebrauch ist Schule bald Studium oder Ausbildung. Hat jemand schonmal bei dem Shop bestellt und kann mir sagen wie lange der Versand dauert ? Und es kommen 20 euro "VAT" bei der Tasche drauf muss ich die als Deutscher zahlen ?
  6. tunks

    Schuh-Megathread II

    Gibt es solche ähnlichen auch in echt Leder und besserer Qualität ? [(Die sind jetzt von Deichmann)] und eine Frage nebenbei: Welche Farbe sollte die Winterjacke haben um zu hellbraunen Schuhen zupassen ?
  7. Villeicht: http://www.amazon.de/Bronx-43621B3-Herren-...26&sr=1-133 oder Die find ich aber in keinem Shop mehr.