Seczo

Member
  • Inhalte

    387
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Seczo

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/22/1981

Kontakt Methoden

  • ICQ
    346483493

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

4155 Profilansichten
  1. Im Shanghai ist es meistens recht leer, wenn nicht gerade eine gute Veranstaltung ist (Heimatmelodie). Mikatronic ist meistens voller und hat in letzter Zeit auch recht gute Bookings. Vom Ambiente her ist der Laden top. Hab gerade noch mal geguckt, am Samstag den 20.03 legen Format B auf. Könnte sich lohnen :) Ansonsten gibts noch relativ frisch das Naked. Dazu kann ich aber nichts sagen, war selber noch nicht da.
  2. Mir hat sehr gut gefallen, was Jamie Foxx in "Gesetz der Rache getragen hat. Schwarzer Anzug, weißes Hemd, goldene Krawatte und Einstecktuch:
  3. Ich finde es interessant, dass die Frage immer wieder auftaucht. Ein scheint wohl wirklich einen Markt dafür zu geben
  4. Seczo

    Silvester

    Hi, deine Frage ist natürlich sehr offen. Was genau suchst du? Eine Party? Einen Club? Ich werde wohl im Mikatronic in Essen sein.
  5. Donnerstags würde mir bedeutend besser passen.
  6. Montags ist terminlich echt schlecht...
  7. Seczo

    Bootshaus

    Nein, du musst kein Formular ausfüllen und auch keine Gebühr bezahlen.
  8. Ich war wirklich sehr beeindruckt... von Sido. Ich hab viele Interviews von Friedman gesehen, wo er die Leute echt auseinander nimmt. Bei Sido hat er es auch teilweise versucht, ihn in eine bestimmte Richtung zu drängen. Es hat aber sehr sehr selten wirklich geklappt. Auffallend war, dass Friedman sich stellenweise in Sido´s Frame hat ziehen lassen. Hab ich so vorher auch noch nicht gesehen. Sido´s Ansichten fand ich sehr spannend und weit weg von dem Image, dass in der Boulevard-Landschaft propagiert wird.
  9. Richard Bandler - The Personal Enhancement Series (Neurosonics) http://www.life-designer.de/product_info.p...urosonics-.html
  10. Seczo

    Frauen und Geld

    http://www.entropypua.com/
  11. Warst du oft da? Haste die auch mal nach dem Alter gefragt? Ich hab da komplett andere Erfahrungen, eher gut gemsicht zwischen 18-24 (und auch ein paar Ausnahmen weit darüber )... Zumindestens Samstags abends... mfg, René Ich meinte es natürlich nicht 100% ernst. Sicherlich ist es gemischter. Tendenziell ist das Durchschnittsalter aber schon eher im frühen 20er Bereich. Es fällt mir wahrscheinlich auch extremer auf, weil ich mittlerweile eher auf Electro-Partys bin, wo oft ein höheres Durchschnittsalter ist (um die 25). Letztlich sind es eh persönliche Preferenzen.
  12. Ins Delta kann man aber auch nur gehen, wenn man mit einem Altersdurchschnitt von unter 20 klar kommt
  13. Das klingt wirklich sehr gut. Gerade der Satz "Alles darf da sein" ist sehr schön. Erinnert mich sehr an die Vorträge von Robert Betz. Da geht es auch viel darum, das Herz mehr zu öffnen, Gefühle anzunehmen etc. Kannst du mir sagen, wo du das machst? Ich kann heute nicht, bin arbeiten.
  14. Wie wärs, wenn wir ein Lair-Treffen veranstalten und du von deinen Erfahrungen im Bereich Tantra erzählst? Mich würde das sehr interessieren
  15. Meines Wissens nach ist da nichts. Sollte wohl einfach einen Vorschlag darstellen. PS: Momentan steht der Vogel auch nicht da, er wird gerade saniert.