AlPacino

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlPacino

  • Rang
    Neuling
  1. Ich an Deiner Stelle, auch wenns Dir schwer fällt, würde mich ersteinmal um andere Dinge kümmern, mich anderen Tätigkeiten widmen an denen ich Freude habe. Für mich klingt das ein wenig so, als würde sie unterm Strich vorgeben in welche Richtung alles läuft. Das ist vielleicht auch der Punkt warum deine attraction nicht da ist. Du bist vielleicht auch nicht authentisch und sie merkt das! Alles was Du tust könnte sie Dir als Taktieren auslegen. Nimm doch mal die Zügel in die Hand und zeig ihr, dass Du Dinge, die Dir gegen den Strich gehen, nicht tolerierst. Sags ihr nicht sondern zeigs ihr! Mach Dein eigenes Ding vorerst. So wies aussieht passt Dir ja der status quo nicht. Mach nicht pseudomäßig einen auf hart und zeig ihr, dass sie nicht der Mittelpunkt der Erde ist und dann wird sich zeigen, ob sie nochmal drauf anspringt oder eure Problematik euch momentan daran hindert, das zu tun, was Du möchtest.
  2. Nein, Alter! Es war nicht ironisch. Vielleicht tue ich das träumen überbewerten weil ich selber so eine Art Guru, Mystiker Philosoph, Esoterik Forscher bin. Aber ich hatte auch mal die Erfahrung, dass mir eine HB gebeichtet hat das sie geträumt hat wie wir Sex haben. Am nächsten Tag hatten wir wirklich Sex. Sie hat gemeint das es im Traum anders war, bla bla,aber nicht besser aber anders, bla bla… klar war es im Traum besser. Keine Frau ist im Realen Welt so geil wie die die ich mir beim Wix’@“§$ vorstelle! Wir hatten aber trotzdem eine lange FB. Aber egal, der Traum hat sie innerhalb eines Tages für mich empfänglich gemacht! Unterschätze nicht die Emotionswelt einer Frau, es geht auch nicht was der rationale Grund für den Traum war. Den gibt es meistens nicht, sondern es ist ihre emotionale Situation nach dem Traum die zählt. Aber die verflüchtigt auch sehr schnell, schon nach ein paar Tagen. Ich denke das dass der Grund war warum sie sich bei Dir gemeldet hat! Vielleicht liege ich auch falsch? Ok, verstehe was Du meinst. Habe das auch manchmal, dass ein Traum ins reele Leben eingreift und den darauffolgenden Tag ein wenig mitbestimmt, weil man den Schalter nicht mehr so richtig umlegen kann.
  3. Also, wenn ich etwas ironisch ausdrücken möchte, dann hätte ich den ersten Satz exakt so geschrieben. Aber so wars nicht gemeint? Also ironisch? Falls nicht...klar träumt man nicht durch Zufall von bestimmten Dingen, das sind meiner Erfahrung nach Dinge, die einen auch tagsüber beschäftigen. Da allerdings reinzuinterpretieren, dass jetzt starke Gefühle vorhanden sind und sie vor einem emotionalen "high noon" steht, halte ich für übertrieben. Allerdings denke ich auch, dass eine gedankliche Beschäftigung mit bestimmten Themen die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man von diesen auch träumt.
  4. ja, an den hals werfen war gemeint. also auf deutsch: sie wird feucht, wenn einer ne dicke karre fährt und/oder kohle hat und/oder anwalt/arzt/pilot ist.-> golden dicks (fragt mich nicht woher ich die bezeichnung habe, habs auch gegoogelt und man findet tatsächlich nichts). meine ex würde das zwar abstreiten, aber das wort ist ja bekanntlich der schatten der tat und daher kann ich leider nichts anderes sagen. ja, meine jetztige freundin ist model und meine ex würde sowas nach meinem dafürhalten aus selbstschutz belächeln, weil sie eben keins ist. was die frauentypen angeht, ist endless_enigma der beste ansprechpartner, aber den meintest du wohl auch.
  5. Details wären hilfreich: Welche Persönlichkeit ist sie, wie lief die Beziehung, insbesondere anfangs und zum Schluss? Die Haustiermethode: Sie checkt, wie du auf das eine oder andere kleine Leckerchen von ihr reagierst bzw. reagieren würdest. Kann es sein, dass du der Frau mal eine Zeitlang nachgelaufen bist? Persönlichkeit: würde sagen sie ist ne LSE-LD, wobei sich bei mir irgendwas sträubt das so ganz zu unterstreichen. sie war sehr launisch und sprunghaft, nur, wenn die situation "eng" wurde, zeigte sie mal gefühle. sexuell gesehen war sie einerseits zurückhaltend, was sie auch von sich selbst behauptete. allerdings lies sie aus meiner sicht keine gelegenheit aus um sich in beziehungspausen oder während ihres solodaseins irgendwelchen golden dicks um den hals zu werfen. sie reizt gerne männer und versuchte wie weit sie gehen kann. sehr frech. Beziehung lief alles in allem beschissen, ich war der afc, der es trotzdem geschafft hatte sie mehr oder weniger ihrem ex auszuspannen. allerdings stand der anfang der beziehung unter einem schlechten stern, da "sie ja noch zeit brauchte wegen ihrem ex" etc....so zog sich das bis zum ende durch. ich war komplett betaisiert und konnte zu keinem zeitpunkt mal irgendwas hervorbringen was ne frau ihres aussehens hält. würde sagen sie war ne hb 8, aber unter strengen kriterien, bin geneigt höher zu gehen, aber das ist ja jeder ;) Das ende der beziehungwar nur eine frage der zeit, nachdem wir zum 10 mal schluss gemacht hatten, weil wir nicht miteinander konnten, aber irgendwie auch nicht ganz ohne einander. zum zweiten punkt: ja ich bin ihr hinterhergelaufen, sie streitet das zwar ab, aber durch mein latentes afc-verhalten, kann man einfach nichts anderes behaupten. eine sache noch, habe lange gebraucht um an mir zu arbeiten, habe aber wie gesagt wieder ne freundin, sie ist model, das passt ihr wahrsch auch nicht so, weil das vielleicht an ihrem bild, immer die beste für mich zu sein, kratzt. p.s. falls die komplette kleinschreibung nervt, sagt bescheid, war nur einfacher.
  6. Orbiter, klingt gut, war auch in etwa meine Meinung. Dass ich drauf eingegangen bin und sie damit bestätigt habe kann sein. Ist nur so, dass ich klar etwas Interesse für Dinge habe die mir Leute erzählen...solange ich mich nicht zum Affen mache. Mich hat es eben nur fasziniert, wie sie mir offensichtlich was mitteilen möchte und mir dann aber noch offensichtlicher sagt, dass es private Dinge sind und sie da mit mir eigentlich nicht drüber reden will. Gut, dann scheinen sich unsere Meinungen ja zu decken. Wenn jmd noch ne andere Meinung dazu hat....gerne, vielleicht mal ne Frau....
  7. Hi. Bin schon seit nem Jahr nicht mehr mit meiner Ex zusammen und habe auch aktuell eine Freundin. Habe bei meiner EX so ziemlich genau das Gegenteil von dem gemacht,was man machen sollte, so dass es zur Trennung kam. Mittlerweile hat sie nen neuen Freund. Der Kontakt zu meiner Ex im letzten Jahr beschränkte sich auf eine wenige Anrufe im Abstand von meist zwei Monaten, welche ihrerseits erfolgten. Da ich damals angefangen habe an mir zu arbeiten und ich das auch weiterhin tun möchte wäre es nett einmal zu folgender Kleinigkeit ein paar Meinungen zu bekommen. Es fällt mir erfahrungsgemäß einfacher Dinge zu verstehen und zu profitieren, wenn man zu bestimmten Dingen auch die Sicht anderer mit in betracht zieht: Am gestrigen Abend bekam ich von meiner Ex über icq eine Nachricht. Ich weiß, Textnachrichten......aber ich will sie nicht verführen oder zurück. Ich kenne sie und ich möchte nur sehen ob ich die Dinge, die ich lange Zeit falsch bewertet habe mittlerweile richtig bewerten kann: Also, sie fragte mich wie es mir geht und nach ein paar Minuten, lies sie durchklingen, dass sie momentan ne etwas schwierige Zeit hat und es ansch auch mit ihrem Freund nicht zu 100% läuft. Ich schildere mal den Dialog: SIE: "ich bin heute früh aufgewacht und hab scheiße geträumt, hab nichts mehr gecheckt und wollte dich schon anrufen, frag mich nicht warum, aber irgendwie kamst du in dem Traum in ner minimalen Rolle vor. Zum schlimmen Teil hast du aber nicht gehört. ICH: Was hast du denn geträumt? Sie: willst du nicht wissen.....du warst mit deiner freundin was trinken und dann bin ich dahingefahren. ICH: ist doch nicht schlimm...? was war denn noch? SIE: persönliche Geschichten dann etwas blabla...vom Thema weg und dann gings wieder los: SIE:manchmal hab ich Angst dass das wahr wird und manchmal wünsch ichs mir...paradox. Aber wenn mein Traum in Erfüllung geht, dann wärs mal richtig richtig schlecht...obwohl es irgendwie danach aussieht. Bin nicht weiter drauf eingegangen, weils einerseits nicht mein Job ist und andererseits hätte sie auch konkreter werden können. ICH:weiß nicht worum es geht, aber das Leben geht weiter. Dann war sie etwas angepisst, dass ihr das nichts bringt und sowas immer alle sagen. Hab mich dann verabschiedet und bin ins Bett, war schon spät. So, ist nur ne Kleinigkeit, aber was bezweckt denn ne Frau eurer Meinung mit sowas, bzw was veranlasst sie dazu mir sowas zu schreiben. Vor allem erzählt sie mir abstrakt Dinge, möchte aber konkret nichts sagen....
  8. Vorab: Damit hätte ich nicht gerechnet, dass fastlane auf meinen post reagiert. Das ehrt mich, weil ich sehr viele Deiner postings gelesen habe und sie sehr gut fand. @fastlane Klar bin ich mir noch unsicher bezüglich meines games. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und versuche mich weiterzuentwickeln. Euer feedback versuche ich da miteinzubeziehen, da mir die Erfahrungen noch fehlen um das richtig einzuordnen. Du schreibst "ich schlage ein Treffen vor und schreibe SMS". Ich sagte während einer guten Stimmungslage, hey, lass nächsten Montag was machen. Sie sagte gerne. Allerdings wusste ich nicht genau ob ich Zeit habe und schrieb ihr daraufhin die kurze SMS, dass das klargeht und dass ich sie um 20.00 abhole. Die Krankheit setze ich evtl einem flake gleich, da mir eben die Erfahrungswerte fehlen und ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht einfach als das nehmen sollte was es ist: Sie ist krank... Wie ging es Dir am Anfang Deiner Entwicklung? Ernstgemeinte Frage! Diese Ruhe und Gelassenheit, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass man alles richtig gemacht hat und ein Date die notwendige Konsequenz sein muss, kommt doch erst mit der eigenen Entwicklung und Erfahrung? @Zen Ich sagte ihr, dass ich mich nächste Woche melde, da sie ab 6.1 wieder "im Lande" ist. Vorher machte es meiner Meinung keinen Sinn, weil sie ja nicht wirklich absehen kann, wie sie Zeit hat. Würdest trotzdem vor Silvester, also in den nächsten zwei Tagen anrufen, ist das nicht etwas needy? Vielen Dank für euer feedback.
  9. Ich bin mir gerade eben nicht ganz sicher, ob sie wirklich einfach nur krank ist, oder flaked. Man wird doch zunehmend paranoid, weil man hinter jeder Handlung irgendetwas vermutet und man es in ein starres Schema pressen möchte.
  10. Hi. Habe vor einer Woche ne HB 8 in nem Club kennengelernt. Lief alles soweit gut: War an dem Abend mit meine Kumpels unterewegs und hatte auch schon ein wenig getrunken. Da ich mich erst seit kurzem mit PU beschäftige, lief vor meinem inneren Auge, eigentlich permanent, ein gewisser Leitfaden ab, was das Ansprechen von Frauen angeht. Als ich dann an besagter HB 8 vorbei lief, hatte dieser Leitfaden anscheinend gerade Pause und das war vielleicht sogar mein Glück. Ich sah die Frau und da sie sehr hübsch fand, lief an ihr vorbei und sagte ihr genau das. Nicht weil ich sie abschleppen wollte, sondern weil sie einfach heraustechend hübsch war und ich in diesem Moment das Bedürfnis hatte ihr das mitzuteilen. Ich wollte eigentlich gleich weiter, aber sie verwickelte mich in ein Gespräch. Dann kam der Leitfaden langsam wieder: c&f, social proof, ein wenig rapport am Ende des Gesprächs und ich bekam ihre Nummer. Ich bin froh, dass ich in diesem Moment nicht an irgendwelche opener gedacht habe, weil es anscheinend genau deswegen funktioniert hat da es ehrlich gemeint war. Ich hielt mich ab diesem Zeitpunkt an den Glaubenssatz, Schriftkommunikation zu unterlassen und rief sie nach zwei Tagen an. Ein paar Lückenfüller hatte ich mir zurecht gelegt, falls es ins Stocken geraten sollte und ja.....ich stand und lächelte den Hörer an. Es wirkte anscheinend, sie nahm mir den opener quasi schon ab, da sie mir sofort nach meinem, "Hi, hier ist.....", sagte, dass sie nicht gedacht hätte dass ich mich melde und sie sich freut. Ich versuchte sie durch ein bißchen small-talk in ne gute Stimmung zu versetzen und schlug dann ein Treffen vor...sie willigte ein. Den genauen Termin wollte ich ihr nochmal mitteilen wir hielten aber zwei Tage in der engeren Auswahl (da ich meinen Terminplan nicht im Kopf hatte....ich weiß,->Fehler ;)) Nun gut, ich schrieb ihr an Heilig Abend ne SMS, wünschte ihr Frohe Weihnachten und sagte ihr, dass ich an diesem einen Tag Zeit hätte und sie abhole, sie mir nur noch sagen müsste wo sie genau wohnt. Antwort war: Ok, sie ist auf jeden Fall da und sie ruft mich nochmal an und sagt mir dann wo ich genau hin muss. Sie rief auch heute an, nur leider ist sie krank, was ich auch am Tel hörte und sie meinte, dass sie jetzt doch noch etwas bei ihren Eltern bleibt und das am Montag jetzt nicht klappt. (sie studiert in meiner Stadt, kommt aber ursprünglich von weiter weg). Ich sagt, oh, ok, kein Problem, kurier Dich aus, ab wann bist Du wieder hier? Dann ruf ich Dich nächste Woche an und dann hoffen wir dass Du gesund bist. Warum erzähl ich das Ganze? Zum Einen, weil es eines meiner ersten Erfolgserlebnisse seit PU war und zum Anderen, weil ich gerne mal eure Meinung hören würde, was ich hätte besser machen können und ob die Ausrede, "bin krank" ein flake ist oder eher nicht überbewertet werden sollte. Wie sollte ich ab jetzt weiter vorgehen? Vielen Dank im Voraus.
  11. Hi. Würde auch gerne mal vorbeischauen. Komme aus der Nähe von Nürnberg. Wieviele Leute sind denn normalerweise bei euren Treffen? Seid Ihr dann auch regelmäßig abends in Nürnberg unterwegs? Gruß
  12. @mamba ja das stimmt, hatte nur das gefühl das ein schneller rat von vorteil sein könnte. @yeyoking ja, 95 % der dinge die du ansprichst kann ich ehrlicherweise nicht bestreiten. nur kurz ein paar dinge: wollte sie immer wieder haben, weil es, auch wenn es sich unglaubwürdig anhört, in der phase in der es lief, wirklich ne geile sache war. wir haben beide nicht genau verstanden, warum wir immer wieder "zueinander gefunden" haben, da kam dann so gelaber wie, mir könne ja eh keiner das wasser reichen, aber sie weiß nicht genau woran es liegt und es ist mittlerweile alles so routiniert. im endeffekt hat die attraction gefehlt, weil ich eben komplett und ausnahmslos afc war. ich hab mich immer gefragt woran es lag, dass es nicht einfach lief, daran lags mit sicherheit. vielleicht will ich einfach sehen ob es wirklich daran lag und mein gefühl recht hatte. meine oneitis hat sich stark gebessert, vielleicht schwer zu glauben für dich, aber ich war damals am boden. ich finds jetzt nicht cool, wie es gelaufen ist und auch ihre nummer im handydisplay läßt mich nicht kalt, aber es geht. was mich wirklich mal interessieren würde und das vielleicht auch noch mal an die frauen im forum: "ich hab geträumt du wärst mit dem auto verunglückt und hatte ein komisches gefühl und war verwirrt" -> deswegen der anruf lasst ihr euch wirklich so einen mist einfallen, damit ihr einen anruf bei eurem ex rechtfertigen könnt, obwohl die sache eigentlich geklärt und geritzt war, oder glaubt ihr an sowas wirklich und die angst treibt euch zu einem anruf mitten in der nacht??
  13. AlPacino

    wieder Mal die Ex...

    Hi Leute. Beschäftige mich seit ca 2 Monaten mit PU, habe LDS und der perfekte Verführer gelesen und unzählige Threads hier im Forum. Habe auch versucht die Theorie in die Praxis umzusetzen und habe wirklich gemerkt, dass das hier alles Hand und Fuß hat. Das gibt mir selbstverständlich Motivation und ich bin optimistisch, dass man, wenn man es richtig macht, sehr viel erreichen kann. Nun zu meinem eigentlichen und aktuellen Problem (Kurzfassung): War über ca zwei Jahre hinweg mit einem hb9 "zusammen" es ging so ziemlich alles schief was schief gehen konnte. Wir trennten uns einige Male und konnten aber nie wirklich voneinander lassen. Nachdem in mit PU in Kontakt gekommen bin, muss ich sagen, dass ich mittlerweile nicht einmal mehr verstehe wieso sie überhaupt immer wieder bei mir ankam und wir Sex hatten. Ich habe nach den versch Trennungen auch nie einen Zentimeter dazugelernt, war immer und immer wieder der selbe AFC. Und ja, ich litt während der Beziehung unter brutaler Oneitis. Ich weiß auch dass man nicht innerhalb zweier Monate zu einem kompletten Alpha werden kann. Trotz allem, habe ich die Probleme zum großen Teil erkannt (zu needy, Vernachlässigung aller anderen Dinge, Frau auf Podest gehoben -> quasi kein eigenes Leben ohne sie). Das habe ich alles geändert, bekomme meinen Tagesablauf wieder gut auf die Reihe, denke nicht mehr so sehr an Sie, mache Fitness und das game mit anderen Frauen läuft auch gut. Kurz: Bin wieder selbstsicherer und optimistischer als je zuvor. Wir trennten uns vor zwei Monaten (mal wieder) und ich hatte das Gefühl, dass es jetzt dabei bleiben würde. Ich sagte ihr, dass sie bitte auch irgendwelche Kontaktaufnahmen bleiben lassen soll, da sie ja sowieso wieder nicht wissen würde "was sie will" und sie "noch nicht bereit" ist. Dabei blieb es auch....bis heute Nacht. Sie rief mich zweimal mitten in der Nacht an, ich ging nicht ran. Dann bekam ich eine SMS, dass sie irgendwas geträumt hatte und sie verwirrt wäre und sie wissen will, ob es mir gut geht, da der Inhalt des Traums anscheinend die Möglichkeit beinhaltete, dass dies nicht so sei Ich schrieb ihr heute früh zurück, dass nette Jungs um die Uhrzeit schlafen und sie sich keine Sorgen machen muss, daes mir gut geht. Daraufhin rief sie mich an und wir telefonierten eine halbe Stunde. Sie hatte sich sorgen gemacht und sie träumt in letzter Zeit öfter von mir etc. Ich nahm sie nicht ernst und neggte sie ein wenig und konnte auch gut C&F einfließen lassen. Sie lachte einige Male und war teilweise dann pseudozickig. Ich ging auch darauf nicht weiter ein, nur dass ich auf die kleine Zicke schon ein bißchen stehe und sie ruhiger werden muss. Da ich, auch auf Grund von PU, mittlerweile der Überzeugung bin, dass Telefonieren, SMS etc einen nicht weiterbringt, sagte ich ihr, dass ich lust habe mit ihr gegen 20.00 nen Kaffee trinken zu gehen. Sie wusste noch nicht genau wie sie es schafft und ich sagte ihr sie soll mir bescheid sagen. Sie sagte mir dann nach einer Stunde ab, mit der Begründung, dass sie sich heute nicht wohl fühle, da sie fast nicht geschlafe habe und ihr es lieber wäre, wenn wir das ein anderes Mal machen würden. Meine Antwort: Alles klar. Schönen Tag. (beides per SMS) Ich weiß, dass ich ihr bei einem Treffen gut zeigen könnte, dass sich einiges verändert hat, da ich meine damaligen Probleme erkannt habe und jetzt auch weiß wie ich damit umgehen muss. Und ja, ich habe noch Interesse an ihr, weil ich einfach sehr viel Spaß mit ihr hatte, auch wenn sie sehr kompliziert ist (würde sagen sie ist LSE, obwohl man das oberflächlich gesehen nicht denken würde) Eure Ratschläge des weiteren Vorgehens würden mich interessieren und alles andere auch. Da sehr aktuell, wärs cool, wenn schnell
  14. Aus meiner eigenen erfahrung rat ich dir: kein kontakt mehr, kein nachschnüffeln! (auch wenns sehr schwer ist) und was am meisten hilft: Der beste weg eine frau zu vergessen ist, sich auf eine andere drauf zu legen. Oder in PU-jargon: FTOW!!! Hi. Kein Kontakt und kein Nachschnüffeln ist sicher, rational gesehen, sehr gut. Habe mich wie gesagt, aus diesem Grund in die ganze Thematik eingelesen, nichtmal deswegen, weil ich unbedingt, jede flach legen können möchte (wenn das klappen sollte, ist das ein schöner Bonus), sondern eher um generell wieder glücklicher durchs Leben gehen zu können. Von FTOW halte ich, in pauschaler Anwendung, gar nichts. Ich denke zwar teilweise, dass es vielleicht hilfreich wäre nen ONS zu haben, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist es MOMENTAN nicht das was ich suche. Das würde eigentlich nur kurz mal mein eigenes kleines Selbstbewusstsein pushen. Nachdem ich LdS gelesen habe, muss der Ansatzpunkt ein anderer sein. Eigentlich weiß ich auch welcher es ist. Zb Studium endlich erfolgreich beenden, mal wieder "echten" Spaß an normalen Dingen haben oder Spaß an einem Hobby haben. Es ist nur ein kleiner Teufelskreis für mich, da immer wenn ich denke ich habe bestimmte, im Buch genannte, Denkweisen verstanden die letzte richtige Überzeugung fehlt um es mal komplett durchzuziehen. Als Beispiel: Der Schlüßel ist das inner game und ein echter nicht aufgesetzter Frame. Ich verinnerliche das und suche nach Möglichkeiten um daran zu arbeiten. Wenn mich dann abends der PC angrinst, dann ist es mal wieder verlockend "abzuchecken" was bei meiner Ex im studivz abgeht....finde ich was, wirft es mich wieder zurück. Schon krass was bestimmte Fotos oder Einträge bewirken können. Ich bin mir sicher, dass man da wieder rauskommt, nur fehlt mir die Motivation für diesen langen beschwerlichen Weg. Oneitis durch ein besseres inner game besiegen, wäre wohl der richtige Weg?! Gebt mir doch mal ne Initialzündung, wie gesagt, ich bin von einige Einträgen hier sehr begeistert und es zeigt mir, dass viele Dinge die hier gesagt werden, Hand und Fuß haben. Vielleicht kann mir hier ja mal jmd virtuell in den Arsch treten. greetz
  15. Hi. Vorab, bin zwar "neu" hier, habe aber schon sehr viel passiv im Forum mitgelesen und auch "Lob des Sexismus" gelesen. Meine Ex hat mich quasi dazu gebracht, hier und in LdS Hilfe zu suchen. Ich weiß, nachdem ich das Buch gelesen habe, dass es nicht sie war, sondern ICH ganz alleine, aber Fakt ist, ich habe ein Problem. Kurz zu der Situation, ich bin 27, meine Kumpels halten mich alle für eine Frauentyp, ich selbst habe da mittlerweile meine Zweifel, Ich denke zwar, dass ich ganz gute Eigenschaften mitbringe, allerdings fällt es mir momentan einfach schwer diese natürliche Selbstzufriedenheit an den Tag zu legen. Alphaverhalten und ein guter Frame wirkt daher wahrscheinlich eher aufgesetzt. Meine Ex: sieht aus wie Amy Smart aus Crank....die vom Chinesenmarkt Wir hatten keine wirkliche LTR, obwohl ich sie vor zwei Jahren kennengelernt habe. Sie hatte anfangs noch einen Freund und ist kurzfristig zweigleisig gefahren. Ich legte eigentlich ziemlich schnell AFC-Verhalten an den Tag, was wohl auch dazu führte, dass ich sie nie richtig binden konnte. Es ging mehr oder weniger über zwei Jahre hin und her, sie hatte kurzfristig mal einen anderen, war dann im Ausland, kam aber irgendwie immer wieder bei mir an und ich.....war dumm aber froh (darüber). Der Sex lief auch erst nach sehr langer Zeit an, weil sie nach meinem jetztigen Kenntnisstand eine LSE-LD ist. Die Anfangssituation mit ihrem noch bestehenden Freund überforderte mich, so dass wir zwar alles, bis auf GV machten. Komischerweise und darin besteht gleich meine erste Frage, ist sie sie zwar meiner Ansicht eine LSE-LD, hatte aber früher und auch während unserer "Beziehung" schnell und anscheinend auch oft Sex mit anderen. Über Ihre Exfreunde sagte sie mir, dass es oft der Grund war, dass diese Schluss gemacht hatten, weil sie in sexueller Hinsicht einfach zu wenig Hunger hat bzw die Sache immer sehr kompliziert war. Ist sie dann ne LD? Wie geht das und warum ist das so? Oder bin ich jetzt schon im PDM? Mein Problem ist, dass ich an brutaler Oneitis leide, diese Frau läßt mich nicht mehr los, ich habe quasi immer alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Im Endeffekt waren ihre Worte immer, nachdem wir uns zum 100sten Mal getrennt hatten, dass sie ich ihr eigentlich alles biete was sie sich wünscht, sie aber Angst hat, dass alles während der Beziehung wieder leidenschaftslos wird und sie nicht genau weiß ob sie mich so lieben kann, wie ich sie..... Studivz tut natürlich sein übriges, sie weiß, dass ich sehr gerne stalke und glaubt mir, wenn ich wüßte wie ich es in den Begriff bekomme, dann würde ich es lassen, ich hoffe auf Tipps eurerseits. Ich bin permanent dabei auf ihrer Seite zu suchen und finde natürlich auch beschissene Pinnwandeinträge von golden dicks mit denen sie mal was hatte. Ich versuche seit mehr oder weniger zwei Jahren mit dieser Frau eine Beziehung zu führen oder sie zu vergessen, aber es gelingt mir nicht. Der Reiz zu erfahren was sie macht (studivz, partybildercommunities) ist so groß, dass ich suche und ab und zu finde. Das haut mich jedesmal wieder zurück. Ich habe momentan keinen Kontakt zu ihr und ir haben die Sache, mal wieder beendet, ich hab allerdings einfach Probleme mitzubekommen, dass sie hier und da Party macht und natürlich auch gut bei anderen ankommt.....ich weiß mein inner game stimmt nicht, aber wie soll ichs denn hinbekommen?! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie ich diesem Problem beikommen kann. Ich habe LdS gelesen und ar absolut begeistert, es hat mich in bestimmten Situationen richtig ruhig gemacht und ich dachte, jetzt hast Du es verstanden. Leider ist es dann hart, wieder diese Rückschläge zu erfahren. Vielen Dank im Voraus. Das Forum ist wirklich super.