rtw

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über rtw

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Suche benutzen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=rapport http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=rapport http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=rapport
  2. geile Sache Sicher jahrelanges Training. Respekt!
  3. Ich weiß nicht wer es war, aber irgendjemand in diesem Forum hat mal den Begriff: "Fastlaneitis" geprägt
  4. Ich gebe Freunden generell nur noch Tipps für den richtigen Umgang mit Frauen. Natürlich ohne unsere "Communitysprache" xD. Sondern möglichst leicht verständlich, aber eben auch ohne Bezug auf das Forum, LDS etc.
  5. Ich weiß nicht ob ich über den Artikel lachen oder weinen soll. Ach ich glaub ich lach einfach, und les den Artikel nochmal Aufreißer-König
  6. Da stimm ich dir voll zu! ;) Ist mir eigentlich jacke wie hose ob die Dame "HDL", "HDGDL", "<3" oder "kuss" schreibt. Deute nicht soviel, was die Frau Online schreibt. Schreib von mir aus ein "bussal" zurück, baust du gleich ein wenig Rapport auf
  7. ja die Sprüche sind hammer xD aber ich hab die schonmal irgendwo gelesen. Egal. Die sind super. der beste.
  8. rtw

    no more brainwash

    Ich schau nur nach ganz selten in die Glotze. Mir bleibt selten die Zeit dazu, und ich muss auch sagen, das Fernsehprogramm der meisten Sender interessiert mich garnicht bzw. ist totaler Müll . Ich schau nur noch abundzu Nachrichten oder einen Film/Serie zur PrimeTime, wenn er gut ist. Also: Raus mit der Flimmerkiste, Rein ins Leben!
  9. Ich versteh sie da voll und ganz. Mein rießiger Schwanz stört mich auch beim Joggen oder Bankdrücken. die hat sich sogar schon die Brüste kleiner machen lassen. ich glaube 80-B hat sie jetzt. Der einzigste Grund Tennis zu schauen... weg.
  10. wow. geil. danke das mit dem "draußen lernen" find ich richtig super. Daran hab ich noch garnicht gedacht. Wenn die warmen Sonnenstrahlen wiederkommen, dann werde ich wohl mal im Park lernen. Das klingt garnicht so schlecht. Ein sonniges 2010!
  11. Ein wirklich guter Artikel Hat Spaß gemacht das zu Lesen. Das Bild ganz oben ist natürlich das beste.
  12. Die Dame muss sich in deiner Umgebung wohlfühlen. Hat mal jemand gesagt
  13. rtw

    Chatroulette

    geile Sache aber irgendwie hab ich bisher nur Kerle gehabt...