derbruno

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     167

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über derbruno

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2586 Profilansichten
  1. Kann leider inhaltlich nichts beitragen, würde die Schuhe aber auch super gerne testen! No one?
  2. Wollte mich einfach nochmal für die Tipps bedanken. Ist für's erste ne Schiebermütze aus Tweed von stetson geworden. Zwar ziemlich old-school aber trotzdem irgendwie hilfreich fand ich https://www.thefedoralounge.com/forums/hats.3/ Werde jetzt nach und nach aufrüsten und ggfs hier Updates posten. Grüße
  3. Vielen Dank für eure Antworten! Stetson habe ich auf jeden Fall auf der Liste und werde ich mal testen. Freut mich, dass du das schreibst, genau daran hatte ich auch schon gedacht! Wäre für mich auf jeden Fall eine Möglichkeit mich in Richtung Hut zu entwickeln. Insbesondere bei durchwachsenem Wetter kann ich mir das gut vorstellen. Bei sehr sonnigem Wetter werde ich um den Hut auf Grund der Kempe wohl "leider" nicht rum kommen. Das macht's natürlich direkt auch etwas komplizierter, da z.B. Trilby mit der sehr schmalen Krempe kaum Vorteile bietet. Müsste eher in Richtung Fedora gehen. Sowas wie ein unifarbener Akubra könnte ich mir beispielsweise vorstellen. Im Arbeitskontext meist Hemd oder Poloshirt (+unifarbener Wollpullover im Herbst/Winter) und Chino oder Jeans. In der Freizeit auch kurze Hosen, Sneaker und unifarbenes V-Neck T-Shirt. Insgesamt kann man es wahrscheinlich selbst im Arbeitskontext mit Casual umschreiben. Vielen Dank für euren Input!
  4. Sorry, ist im falschen Forum gelandet. Könnte das in den allgemeinen Bereich verschoben und dieser Beitrag gelöscht werden? Danke!
  5. Servus zusammen, ich suche Informationen zu Hüten und ähnlichen Kopfbedeckungen. Aktuell bin ich noch ziemlich planlos und konnte hier im Forum nicht wirklich hilfreiche Threads finden. Ansonsten wird man von der Masse erschlagen und bei den Klassikern bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen (Stilmagazin/Styleforum). Bezüglich den Anbietern bin ich genauso am Anfang und werde wohl mal einen Hutladen in meiner Nähe aufsuchen, würde mich aber zwecks Auswahl auch über Empfehlungen für Onlineshops freuen. Bisher bin ich über Hutshopping und Hatstore gestolpert. Taugen die was? Erste Aspekte/Fragen, die mir wichtig wären, wären: - Guides zur Hutwahl (Anlass-, Stil-, Jahreszeitbezogen). - Anlaufstellen zum Einkaufen. Ich freue mich insbesondere über gute Links, da mir klar ist, mit wie viel Arbeit ein ausführlicher Beitrag verbunden ist. Vielleicht kann die Schwarmintelligenz helfen, ich würde mich sehr freuen! PS: Kein Hut ist krankheitsbedingt keine Option. Es geht dementsprechend also nicht um Peacocking, sondern soll das Outfit einfach abrunden. PPS: Ich lasse euch natürlich gerne an meinem Wissenszuwachs teilhaben, vielleicht lässt sich am Ende von diesem Thema, je nach Aktivität, sogar ein kleiner Guide daraus zusammenfassen.
  6. Hey hayax, vielen Dank für deinen ungeschönten und detaillierten Einblick. Um welche Branche handelt es sich denn und welche IT-Fähigkeiten hast du am Anfang mitgebracht? Viele Grüße
  7. Deiner Antwort unterstelle ich bewusste Provokation, um deinen Kritikpunkt hervorzuheben (die Dauer bis zum Lay). Diese Sichtweise halte ich für vertretbar, teile sie aber in keiner Weise, da sie unterstellt, dass der Lay als ultimatives Ziel über allem steht. Wir sind im PU-Forum und das ist sicher ein sehr wichtiger Punkt. Für mich persönlich ist aber ein schöner Prozess dahin, bei dem ich und die Frau Spaß haben und sich wohl fühlen noch wichtiger. Dazu gehört natürlich, dass man nicht in der Friendzone landet, aber für mich ebenfalls, nicht übertrieben pushy zu sein, um den Lay schnellstmöglich zu erzwingen.
  8. Hey Peacock, ein Wunder, dass noch kein Kommentar unter dem Report ist. Super gemacht und noch besser geschrieben. Insbesondere deine positive und trotzdem reflektierte Einstellung beeindruckt. Viele Grüße und ein schönes Wochenende
  9. Guter Mann! Schön dran bleiben, dann kommen die Erfolge von alleine! Und mach dir das Leben nicht unnötig schwer, lass dich impfen. Machts bei vielen Mädels einfacher, im Alltag und ist gut für dich und dein Umfeld.
  10. Meiner Meinung nach einer der besten Posts neben wenigen anderen in letzter Zeit. Sehr schön rational dein Vorgehen beschrieben ohne Dinge unnötig zu verkomplizieren. SO wird es gemacht! Weiter machen, Spaß haben, das Leben und die Frauen genießen! Über den ein oder anderen detaillierten Bericht z.B. mit Textgame und detailliertem Dateablauf würden sich sicher auch andere freuen.
  11. Cooler Report! Aus Interesse, weil ich vermute, dass man auch in der Hinsicht gerade von dir super Inspiration bekommen kann: Kannst du 2, 3 Lieder nennen, die du typischerweise am Anfang in den ersten Minuten im Hintergrund laufen lassen würdest, wenn du mit einem Mädel das erste Mal in die Wohnung kommst? Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
  12. Leave her better than you found her. Nimm den Lay auf die feine Art mit und mache dein und ihr Leben damit ein Stück besser!
  13. Bist einer von den Guten, im besten Sinne! Weitere so 👍
  14. Leicht gesagt, schwer umgesetzt und falsch umgesetzt ... unnötig frustrierend. Letztlich zählt es am Anfang einfach zu approachen. Das wiederholen wir nochmal gemeinsam: AM ANFANG ZÄHLT ES ZU APPROACHEN! Wenn du dich entwickeln willst, sind viele Sets wichtig. Der Outcome sollte erstmal keine Rolle spielen, da du am Anfang simple Fortschritte erzielst, die es so später kaum noch gibt. Was meine ich damit? Es ist schon fast common sense, dass besondere Techniken etc. kaum etwas bringen und es letztlich nur auf die Anzahl an Sets ankommt. Das unterschreibe ich zu einem großen Teil, aber eben nur zu einem großen Teil. Ganz am Anfang macht man nach meiner Erfahrung doch erhebliche Fortschritte, die ein neues Plateau festigen. Die sind aus meiner Sicht vor allem auf Faktoren wie abnehmende Ansprechangst und damit einhergehende I-dont-give-a-shit Einstellung zurückzuführen. Was ist hier besonders negativ, wenn man das erreichen möchte? Richtig, wenn einem einer oder mehrere Approaches wirklich weh tun. Dadurch nimmt maximal die Motivation und Risikobereitschaft ab. Damit kommen wir wieder zu deinem "Problem" zurück. Mach erstmal haufenweise "einfache" Sets, die nichts "kaputt" machen. Völlig egal ob NG oder DG und dann fange erst mit allem was im entferntesten Sinne im social circle ist an, da das die Approaches sind, deren negatives Potential am höchsten ist. Die SC Sets hebst du dir auf bis zwei Punkte erfüllt sind: 1. Ein schief gegangener Approach keinerlei Einfluss auf deine weitere Motivation/dein Game hat 2. Du selbstbewusst bist um die erste und wichtigste Stufe, die ich oben abgesprochen habe, genommen hast, da du dann nicht nur einen schief gegangenen Approach gut verdaust sondern auch wirklich deine Erfolgswahrscheinlichkeit steigerst. Hau rein!!! Immer schön dran bleiben!
  15. derbruno

    [Beratung] derbruno

    Vielen Dank für die top Tipps! Kreis hatte ich ja auch in meinem Eröffnungspost schon angesprochen, speziell mit der Frage ob es auch ne sinnvolle Liga darunter gibt :-D Ist das wirklich so alternativlos?