4everFCB

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 4everFCB

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!Denn die Frau, um die es hier geht, ist mir extrem viel wert. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 19 Beziehungsdauer: 18 Monate Art der Beziehung: feste Beziehung Folgendes Problem: Wir sind 18 Monate zusammen und ich war echt der Glücklichste Mensch der Welt. Jetzt habe ich vor ungefähr ner Woche bemerkt, dass irgendwas anders geworden ist. Aber habe mir keine Gedanken gemacht( vielleicht hat sie ja einfach einen schlechten Tag). Gestern war sie wieder bei mir und war eigentlich relativ normal (rumgeknutsche usw.) Jetzt war ich heute wie nach jedem Training (3mal die Woche/Fussball) bei ihr.Als wir dann ins Bett sind, merkte ich, dass sie sich dauernd von mir wegdrehte und so weiter (Hände weggemacht etc). Also fragte ich sie, was los ist. Dann antwortete sie, mit ein paar Dinge die sie stören. 1. Ich würde ihre Freunde nach 18Monaten noch kaum kennen. 2. Wir sehen uns zu selten (4mal die Woche ca.) und meine berufliche Situation (vor nem Jahr Studium abgebrochen seit dem noch kein Ausbildungsplatz bekommen) würde sie auch stören. Habe dann geantwortet, dass sich eben solche Sachen (bis vll auf die berufliche Sache) ja verändern lassen und ich dazu auch bereit wäre mich in dieser Hinsicht zu ändern. Darauf kam ihre Antwort sie wolle mich nicht verändern und ausserdem weiß sie gerade überhaupt nicht, ob sie diese Gründe nur vorschiebe weil sie sich nicht mehr sicher ist, ob ihre Gefühle mir gegenüber noch reichen und sie mich überhaupt noch liebt.Da war ich perplex..Jetzt haben wir uns mal 2 Tage gegeben um über uns nachzudenken.Als ich gerade gehen wollte, sagte sie nur sie will mir nicht wehtun. Jetzt würd ich gerne alle Hebel in Bewegung setzen, um diese Liebe wieder zu entfachen.Sie bedeutet mir echt unglaublich viel. Meine Frage dabei wäre: Seht ihr noch ne Chance diese Liebe wieder aufleben zulassen?Vorallem habt ihr Tipps für eben sowas? Bitte helft mir!! Viele Grüße