face2face

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über face2face

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/28/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1931 Profilansichten
  1. Hallo gdstar34, die anderen haben dir doch entsprechende Antworten auf deine Frage gegeben. Auf die Frage hin, ob du dich bei ihr melden sollst, hast du vermehrt die Antwort "Nein" erhalten. Das ist auch richtig so. Die Gründe für das Nein kannst du den vorigen Antworten entnehmen. Steht eigentlich alles drin, was wichtig ist. Solltest du einfach die Antwort hören wollen, dass du dich bitte bei ihr melden sollst und alles so weiter geht wie bisher, bist du hier leider an der falschen Stelle. Den Rat wird dir hier niemand geben. Dennoch triffst du deine Entscheidungen selbst und kannst von unseren Ratschlägen abweichen. Viel Glück.
  2. fass es als Zusage auf und beschäftige dich nicht weiter mit logistischem Mist, Verkomplizieren drückt die Stimmung. Du hast angesagt, wann und wo du sie abholst, sie hat sogar noch Bezug auf die Unternehmung mit dem Wetter genommen. Seh ich als ganz klares konkludentes Einverständnis. Treff sie, C&F, lacht gemeinsam und habt einen tollen Tag. Da man beim Tennisspielen aktiv ist, wird in Richtung Comfort nicht so viel gehen. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit ein Doppel gegen andere zu spielen, damit man sich bei Punktsieg mal durch gemeinsames Freuen näher kommen kann. Danach das Treffen auf jeden Fall fortführen, ein ruhigerer Ort wäre dafür gut geeignet, Bar, Restaurant, bei gutem Wetter vielleicht etwas außerhalb. Da kannst du dann auch Rapport aufbauen und Kino fahren. Alles weitere hängt dann vom Verlauf ab. Wenn es richtig gut läuft, kann man das Kochen dann sogar Abends noch dranhängen (+ Eskalation) oder halt das zweite Treffen dafür reservieren. Mach dir darum keine Gedanken, leb im Jetzt und genieß erstmal die Zeit mit ihr.
  3. Tut mir in der Seele weh, das so zu lesen. a) Fang mal damit an, die Frau nicht materiell zu verführen. Sie hat dich so zu nehmen wie du bist, oder gar nicht. Aufmerksamkeiten sind Belohnungen. Nicht von Anfang an auf ein Podest stellen. Dass da jegliche Spannung verloren geht, ist doch logisch, oder? b) Spielt keine Rolle, denn... c) Zug abgefahren. Und das ist auch für dich in deiner Situation besser. Tut mir Leid, aber arbeite an deinem Verständnis für Frauen und versuch's nächstes Mal mit einer richtigen Verführung, fernab von materiellen Geschenken. Das beste Geschenk ist doch ohnehin eine Nummer mit dir im Bett Cheers!
  4. Pussy Diagnose Modus. Aufgrund deiner miesen Erfahrung deiner letzten LTR, interpretierst du womöglich Dinge, die nicht der Realität entsprechen und achtest vermehrt darauf irgendwelche Signale von ihr aufzunehmen und zu deuten. Dadurch verlierst du aber den Blick für das Wesentliche, für das hier und jetzt. Jetzt führt ihr die Beziehung, jetzt hat sie dir was zum Valentinstag geschenkt, was doch vollkommen in Ordnung ist. Das sieht man dann aber alles nicht mehr so, die Realität verblasst. Auslandsjahr mit 17 ist nicht ohne, so ganz alleine, weit weg von zu Hause, das ist purer emotionaler Stress, bis man sich eingelebt hat. Nimm dort Rücksicht, übernimm die Führung und veranstalte weiter solche Dinge wie den Abend in der Bar. Das Eskalieren scheint ja dann gar kein Problem zu sein. Übrigens kann so eine überhöhte Achtsamkeit auch nach hinten losgehen, wenn man alles überbewertet und dann mit einer entsprechenden "Reaktion" darauf antwortet. Dadurch entsteht Unsicherheit und Inkongruenz. Daher mein Attest: Zeit genießen, sie führen und ihr die Angst vor dem Auslandsjahr nehmen, sprich nicht schlecht darüber und verführe sie einfach. Dann klappt das schon. Und was Sache ist, wenn sie im Ausland ist, darüber macht man sich Gedanken, wenn es soweit ist.
  5. Wohin geht's ins Ausland? Etwas europäisches? Das Auslandsemester an sich ist doch gar kein Problem. Öffne die Hand, lass sie an der langen Leine und wenn du für dich selbst merkst, dass du das so nicht führen möchtest, weil du entsprechend bessere Alternativen in deinem jungen Alter bekommst oder es nicht läuft, wie du es dir wünschst, kannst du immer noch die Konsequenz ziehen. Was den Pullover angeht, mal ganz sachte. Du sprichst von Liebe. Nach vier Monaten finde ich das zwar etwas früh, aber so ist das in dem Alter. Jedenfalls ist wahre Liebe immer ein Kind der Freiheit, wenn sie den Pullover gern hat, dann sollte man ihr da auch keinen Strick draus drehen, sondern klar kommen damit. Meine LTR tut das auch, damit assoziiere ich trotzdem nichts schlimmes. Warum ist das so ein Problem für dich? Hat sie mit dir geschlafen, nachdem ihr in der Bar wart und beide angetrunken heimgekommen seid? Aufgrund der wenigen Infos, würde ich eher auf ein Problem bei dir schließen. PDM, und irgendwie versuchst du krampfhaft irgendwelche Regeln anzuwenden, wie du mit Frauen umzugehen hast. Ich schlage dir stattdessen vor, die Zeit mit ihr zu genießen und sie zu führen, vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass sie bald erstmal ein bisschen weiter weg sein wird. Meiner Meinung machst du gerade ein Problem an der Stelle, wo (noch) kein ernstes existiert.
  6. Wenn die Frau derartige Kontrolle über ihn hat, dass er sogar den Kontakt zu seinen Eltern runterfährt, habe ich da Zweifel dran, ob er die Dinge realistisch sieht, wenn du sie benennst. Würde er das, wäre er doch schon längst an einem Punkt, an dem er sich selbst Gedanken über den Sinn dieser Beziehungen machen würde bzw. hätte längst die Reißleine gezogen. Ich würde ihm auf jeden Fall mal den Kopf waschen, wenn das nichts hilft, bleibt nur noch der Weg, ihm deine Unterstützung zuzusagen, wenn er es selbst für sich erkannt hat. Und ich denke manchmal, ich erlebe große Scheiße. Aber das da sprengt jeden mir bekannten Rahmen. Viel Glück! EDIT: Insbesondere würde ich eine Verpflichtung aufgrund der Annäherungsversuche dieser Dame empfinden. Dort wurde eindeutig auch bei dir persönlich eine Grenze überschritten, die der Klärung bedarf.
  7. Hallo Luft, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Vielleicht hilft es dir, dir in so Situationen klar zu machen, dass du ihr gegenüber keine Verpflichtung hast, schon gar nicht dafür da bist, dass sie dir deine Energie raubt und dich gleichzeitig respektlos behandelt, nur um sich selbst gut zu fühlen. Mach dir in so Momenten immer die Pro's und Contra's von ihr klar, vielleicht auch durch eine kleine Liste. Visualisiere die schlechten Seiten an ihr. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und du bist nach langem hin und her zu dem Schluss gekommen, dass sie dir mehr Leid als Freude bereitet. Für ihre Situation ist sie selbst verantwortlich und es nicht deine Aufgabe diese zu lösen. Das ist nun ihre Aufgabe, wahrscheinlich die einzig Sinnvolle. Lass ein paar Wochen ins Land gehen, beschäftigt dich mit anderen Dingen und erfreue dich deiner eigenen wachsenden Vitalität, die endlich nicht mehr durch schlechte Laune und Sonstiges im Keim erstickt wird. Fühl dich frei, mach das, wozu du Lust hast und bereue es nicht, nur weil sie mit der Situation anfänglich überfordert ist. Nachhaltigkeit erreichst du für niemanden von euch beiden, wenn du jetzt für sie da bist. Das Wichtigste bist Du.
  8. Du redest von Weiterentwicklung, dabei tritts du nur auf der Stelle, ziehst dein charakterschwaches Verhalten weiter durch und willst dich distanzieren, bis du sie abschießen kannst oder dein "Arschlochverhalten" durchziehen kannst, den einfachsten Weg gehen. Das ist unreif und hat auch nichts mit Weiterentwicklung zu tun. Das ist ein Widerspruch in sich! Ich habe im jungen Alter auch nicht loslassen wollen, man kann in dem Alter nicht einfach mal Muster durchbrechen und sich bewusst von einem Menschen distanzieren, nur damit man dann irgendwann Schluss machen kann. Vor allen Dingen weil du ja den Sex "brauchst". Im Prinzip sagst du nichts anderes, als dass du wartest, bis du dein Reserve Chick hast, erst dann hast du Stärke, um das womöglich zu beenden. Und das eben weil du keine Anreize annimmst und dich gerade nicht weiterentwickelst. Das ist im übrigen auch kein Scheiß, sondern meine ehrlich, gut gemeinte Meinung, die in sich auch rational schlüssig ist, wenn man genau darüber nachdenkt. Emotionen kontrolliert herunterfahren, wo du dich kein Stück unter Kontrolle hast und selbst hin und hergerissen wie ein Flummi und wegen des Sex sogar abhängig bist, bis jemand anderes da ist und dir das geben kann. Was du tust ist deine Entscheidung und dein gutes Recht und dabei wünsch ich dir alles Gute. Meine Meinung bleibt aber.
  9. Wird nicht funktionieren, gebe ich dir aus eigener Erfahrung mit. Festhalten vs. loslassen. Aber du musst deine eigene Erfahrungen machen, wir haben dich oft genug gewarnt. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
  10. Sie, sie sie sie sie sie sie sie sie. Bleib nicht an der Oberfläche und bei ihr, bleib bei dir! Die Frage kannst du nicht direkt beantworten, aber mach dir zukünftig Gedanken, warum das so ist, woher kommt der Gedanke, ohne sie nicht glücklich sein zu können auf längere Sicht? Weil du dich vor ihr einsam gefühlt hast? Weil du sonstige schlechte Erfahrungen gemacht hast? Solch heftige Verlustangst, bei der man das Gefühl hat, dass die eigene Existenz bedroht ist, haben tiefergehende Probleme, die gelöst werden müssen.
  11. Lieber SouuL, ich möchte nur darauf hinweisen, dass du, ganz gleich wie man es wendet, emotional abhängig bist. Im ersten Post führst du aus, was für Dramen und Eifersuchtsspielchen deine LTR mit dir abzieht. Ein paar Seiten weiter ziehst genau du diese Dinge ab. Überleg dir, wie du so ein Verhalten in deinem Ausgangspost bewertet hast, du könntest dich gerade damit selbst bewerten. Charakterschwach! Und du bist nicht einmal abhängig, weil deine LTR so eine tolle Persönlichkeit ist, sondern weil du rein oberflächliche Dinge für dich als wichtig erachtest. Ich möchte dir hier nicht den Ratschlag geben, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich möchte dir den Rat geben, dass du endlich auf dich schaust und nicht auf deine LTR und wie du sie am besten halten kannst. Fakt ist, die Gründe, warum du ein "Reserve Chick" brauchst und der Meinung bist, dass du nur mit einer miesen Beziehung, die dir Sex gibt, glücklich sein kannst, liegen bei dir selbst. Und bau dir keine Illusion auf a la "wir haben ja auch wundervolle Zeiten". Fakt ist, dass es viele Situationen gibt, die so nicht funktionieren und nicht beziehungswürdig sind. Ich würde dich schon fast neurotisch bewerten und das ist nicht zu unterschätzen. Wenn du den Schritt der Selbstentwicklung diesmal nicht gehst, wird es dir bei einer womöglich neuen LTR wieder genau so gehen. Wenn du das willst, kannst du meinen Beitrag als belanglos betrachten. Fakt ist auch, dass jemand, der eine Freundin zum glücklich sein braucht, in meinen Augen immer schwach sein wird, zu dem das Nomen AFC passend erscheint. Es mag Gründe dafür geben, dass du unter so einer Verlustangst leidest, diese können aber allenfalls als leichte Rechtfertigung fungieren, das macht es im Endeffekt aber nicht besser. Die Schuld an der Misere bleibt trotzdem. Du selbst bist für dich verantwortlich und nicht irgendeine LTR, FB oder sonst was. Lerne endlich äußere Umstände deiner gegenwärtigen Lebenssituation nicht mit deinem eigenen Ego zu verknüpfen. Wenn diese Dinge dann wegfallen, hast du genau dein Dilemma, es entsteht eine Lücke, die gestopft werden will, am Besten durch ein 'Reserve Chick' oder whatever. Das ist aber nicht der richtige Weg. Selbst wenn du diese Beziehung aufrecht erhalten möchtest, rate ich dir inständig, arbeite an dir selbst, vor allen Dingen an deiner Persönlichkeit. Das ist viel wichtiger und nachhaltiger als zum Beispiel deine äußerliche Verfassung. Bitte nimm den Rat ernst, ansonsten geht es auf lange Sicht nur bergab.
  12. Weil ich gerade in Stimmung bin und es schon bei einem anderen Topic gemacht habe, ein rechtlicher Tipp abseits des eigentlichen Themas: Wurde Anzeige von ihr gegen Unbekannt oder denjenigen, den sie in Verdacht hatte, erstattet? Das hat versicherungsrechtliche und präventorische Gründe, für den Fall, dass mit denen im Portemonnaie befindlichen Karten und Ausweisen Missbrauch betrieben wird.
  13. Allein um die rechtliche Seite zu durchleuchten: Die Konzertkarten hast du ihm "geschenkt", vermutlich beide. Nun ist es so, dass für einen wirksamen Schenkungsvertrag nach § 518 BGB eine notarielle Beurkundung vorliegen muss. Liegt diese nicht vor, was bei euch offensichtlich der Fall ist, leidet der Vertrag erstmal an einem Formmangel und ist an sich unwirksam. Jedoch wird mit Übereignung i.S.d. § 929 BGB der "geschenkten" Sache dieser Formmangel geheilt, § 518 II BGB. Das bedeutet, dass euer Vertrag rückwirkend wirksam geworden ist. Für einen Widerruf der Schenkung nach § 530 BGB, müsste dein Ex sich "durch eine schwere Verfehlung gegen dich oder einen nahen Angehörigen des groben Undanks schuldig gemacht haben". Da ihr nicht verheiratet seid, liegt das zum Beispiel nur bei körperlichen Misshandlungen, grundlosen Strafanzeigen, schweren Beleidigungen oder Bedrohungen vor, was ich bei euch nicht vermute. Auch wenn dein Ex dir im ersten Moment zugestimmt hat, die Karten zurückzugeben, dürfte es hier Probleme geben. Zum einen, ist diese Willenserklärung ggfs. widerrufbar. Zum anderen, obliegt dir die Beweispflicht, dass er das auch wirklich so gesagt hat. Alles in allem dürfte der Aufwand allein für die Konzertkarten die Mühe nicht wert sein, zumal deine Ausgangslage nicht optimal ist. Wenn er sie dir also zurückgibt, kannst du dich glücklich schätzen, weil weder rechtlich noch moralisch dazu eine direkte, unbestrittene Verpflichtung besteht. Anders sieht es natürlich bei dem Schlüssel und Smartphone aus, da du das Eigentum hast und er lediglich den momentanen Besitz ausübt. Für den Schlüssel zählt, wer im Mietvertrag steht. Wenn das nur du bist, kann man insbesondere hier aufgrund von Dringlichkeit eine einstweilige Verfügung auf Herausgabe erwirken. Was das Smartphone angeht, kommt eine normale Herausgabeklage in Betracht. Eine Vindikationslage dürfte unproblematisch zu bejahen sein. -- Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Geschenktes ist geschenkt, ganz gleich welche Umstände vorliegen, und was Facebook angeht, fehlt auch hier etwas Feingefühl deinerseits. Auch wenn das Kindergartenmist ist, ein wenig Rücksicht sollte stets geboten sein, an der Stelle find ich es eben gerade nicht mehr fair. Hättest ihn zum Beispiel auch blockieren können, damit er gar nicht erst die Möglichkeit bekommt, zu schauen, was so bei dir abgeht. Deinen Frust über die persönlichen Dinge kann ich jedoch nachvollziehen.
  14. Bis zum nächsten Treffen bitte noch Zeit nehmen und hier einlesen: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Dass jemand mal einen KC blockt, ist das Normalste auf der Welt. Zu wenig Comfort/Rapport, Kalibrierung, zu wenig Kino, unpassende Umgebung. Die Frau muss dazu einfach in Stimmung sein. Es gibt so viele Möglichkeiten. Du bist der Mann und musst die Führung übernehmen, auch bei einem Block. Einfach nicht großartig kommentieren, du bist das gewöhnt und kannst schließlich damit umgehen. Unsicherheit wegen einer kleinen Abweisung? Das ist nichts für dich! Einfach Weitermachen, attraction weiter steigern und auf ein Neues. Das Ganze ist mit LMR vergleichbar, wobei der Begriff eher beim Sex verwendet wird. Aber auch vorher bin ich der Meinung, dass eine Frau sehr wohl Grund hat, den Austausch von Intimitäten mit einem Mann abzuschätzen. Das gilt auch schon für das Küssen in einem gewissen Maße. Dass sie enttäuscht wurde in ihren letzten Beziehungen, sollte jedenfalls mit dir keinen Zusammenhang haben, sonst freu dich schonmal darauf, dass sie all ihre Ängste und schlechten Erfahrungen, die du noch nicht einmal verursacht hast, an dir ausleben wird.