Godmodeing

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Godmodeing

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/30/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich
  1. Dein Schreibstil gefällt mir echt gut. Auch die Formatierung ist angenehm zu lesen. Dein Game strotzt vor Selbstbewusstsein. Man sieht, dass das wichtigste der Materie in deine Persönlichkeit übergegangen ist, du aber dennoch noch auf deine Intuition hörst und vor allem nicht wie ein vorprogrammierter Roboter handelst. Das Wechselspiel zwischen "Was ich fühle" und "Was ich sehe, das sie fühlt" macht den FR echt mitreißend. Ich hab bis zum Ende mitgefiebert. Ich hoffe jedenfalls noch einige FRs von dir zu lesen zu bekommen. greez PS: Mein plumpster Approach war zweifellos "Du siehst aus, als wärst du lange nicht geküsst worden". Obwohl ich nicht weiß wieso, hat der damals auch funktioniert. Da war offensichtlich ne Menge Alkohol im Spiel.^^
  2. Hier haben wir auch schon einen Knackpunkt. Die "Sie ist nurn cooles Mädchen"-Attitüde ist immer eine der gefährlichsten. greez
  3. Alter. Hier steppen irgendwelche 4-Post-Newbies rein und labern was von "Das kann ich dir nicht glauben, weil ich schon alles erlebt habe". Ich denke Flow & Blow haben uns allen gezeigt, wie es gehen kann. Aber jetzt hier jeden FR zu zerpflücken, weil er euch nicht 100% kongruent zu eurem Lifestyle erscheint halte ich für abartig spastihaft. Wenn euch die FRs nicht gefallen, oder ihr traurig drüber seid, dass euch etwas dergleichen noch nicht wiederfahren ist, geht einfach nen Eimer Häagen Dazs essen um euren Frust abzubauen. Die Arschverletztheit die hier in letzter Zeit abgeht ist wirklich lächerlich. Genannt sei an dieser Stelle (Der sich in die Hose-)Koter.
  4. LMR... kennste, wa? Gibste was drauf? Siehste! Ja, das ist normalerweise LMR. Und ich gebe auch selten einen Fick drauf was sie sagt. Aber sie sagt dir, dass du eine Freundin hast. Da solltest du doch nachdenlen:" Will ich meine Freundin jetzt betrügen? Ist es das Wert?" "Männer haben drei Bedürfnisse: Vögeln, Töten und Geld machen. Ich habe jedoch fast nur Männer kennengelernt, die dem Töten weniger frönen konnten, beim Vögeln nichts besonderes leisten und Geld nur in bescheidenen Beträgen verdienen." ~Marilyn French~ Aus diesem doch sehr wahren Zitat würde ich meine moralischen Grundwerte so definieren: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Selbstliebe Ehrlichkeit. Zählt das auch gegenüber deiner Freundin? Verlässlichkeit. Hat sicher auch etwas mit Vertrauen zu tun. Kann sich deine Freundin hier auf dich verlassen? Hast dus ihr erzählt? Dankbarkeit. Die du deiner Freundin für ihre Treue entgegenbringst? Ich glaube nicht das es in Deinen Möglichkeiten liegt meine Beziehung zu bewerten. Durchaus bin ich in der Lage nicht Fremd zu gehen. Die jugendliche Mentalität Angst davor zu haben etwas zu verpassen habe ich lange nicht mehr, ich habe genug erlebt. Wenn es aber nicht so läuft wie es sollte passieren Dinge die aus moralischer Sicht vielleicht nicht so honorabel sind. Ich will gar nicht über deine Beziehung urteilen. Deswegen hab ich das ja in eine Frage formuliert. Danke für die Antworten, auch wenn sie so ein bisschen arrogant rüberkommen.
  5. Godmodeing

    Jubiläum

    Bis auf "Corona ist voll das gute Bier" war das ja erin richtig geiler FR. Ich fand das Handling beim Blowjob-interrupt und danach nice.
  6. Dann handel anch deinen Prinzipien. Ein Mädel schaut dich mal Spitz an und du hüpfst mit ihr in die Kiste. OBWOHL sie noch abbricht und deine Freundin erwähnt. Ist dir deine Freundin wichtig? Du hast plötzlich ein schlechtes Gewissen, scheißt aber drauf und willst die Neue doch anrufen.# Was sind deine Prinzipien?
  7. Da hast du ja wohl konsequent keinen Fick auf deine Alte gegeben. Hast du Prinzipien? Ernste Frage.
  8. Der erste KC wird oft geblockt, das muss nicht unbedingt verwundern. Wenn du im Café schon was versucht hättest hätts vielleicht geklappt. Vorallem die Aussage "Wann machen wir mal wieder was" klingt jetzt wenn mans hier so liest relativ needy. Sosnst ganz gut. Pro Körperspiegelung und IOI-Deutung.
  9. Godmodeing

    Bitte

    A Zipfiklatscher bist. Darfst jetzt ruhig gehen. Ich habe dich zerstört. Das weiß ich. Wenn du jetzt gehst werde ich deinen Nick wahrscheinlich vergessen und nicht jedes Topic von dir trollen.
  10. Also ich entnehme dem Report, dass sie sich einfach mit der Konkurrenz überfordert gesehen hat, gemerkt hat, dass du ziemlich viele Mädels am Start hast und deswegen mehr oder weniger aus Ärger/angst Heim gegangen ist. Sowas kommt auch vor, ist aber echt scheiße Respektlos. Grüße aus Floridsdorf.
  11. Godmodeing

    Bitte

    Hau di obe ozwickta Rapidler! Waunst manst i vasteh di net du tiafa Krippel, konnst ma gern in Buckl owerutschn. Und jez schleich di. Ich verweise auf das von mir gepostete Bild.
  12. Godmodeing

    Bitte

    Wie wärs wenn du, du übelster aller Spasten, einfach nur noch in KdV liest? Du kannst einfach nicht irgendwo reinsteppen, denken du bist der krasse Player der hier Forderungen stellt und übel auf Anfänger losgehen. Kanns ja nicht sein. Zum Schluss noch ein gut gemeinter Ratschlag an dich:
  13. Da die Mädels 16 und 17 sind und du nicht stark abgeneigt bist, nehm ich mal an dass du auch so um die 18 bist. Sollte ich mal in Köln am Start sein, hörst du von mir. Netter Report. MIch mag deinen Schreibstil.