One Night Stand

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über One Night Stand

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1822 Profilansichten
  1. Sie hat anscheinend wenigstens abgesagt und Dir selbst einen Vorschlag gemacht. Natürlich wird sie jetzt nicht einen auf dominant tun und Ort und Zeit ansagen. Wann genau kam die Absage? Wichtig ist, dass Du nicht wegen Kleinigkeiten und kurzfristig abgewimmelt wirst. Es kann immer was dazwischenkommen, Anker hat nix zu bedeuten. Mach Du jetzt ein konkretes Treffen aus und nur wenn sie sicher kann. Bei erneuter Absage, leg sie erstmal auf Eis bis sie sich meldet. Wie siehts mit Alternativen aus?
  2. Begrüß sie mit einem harten Pipi in der Hose und schäme Dich nicht dafür ein Mann zu sein. Entspannt weitermachen. Ließ Dich ein in der sexuellen Verführung, wenn Du Dir unsicher bist.
  3. Das spricht mir jemand aus der Seele! Toller Beitrag! Ob alte Schule oder neue Schule, gewisse Prinzipien müssen stehen. Bei 1 Euro pro 5 Sms hat man sich genau überlegt wie man den Satz verfasst. Alles hatte mehr Tiefe, Emotionen und Nervenkitzel. Ich bevorzuge es immer die Stimme meines Gesprächspartners zu hören, live in einem Dialog. Besonders bei "neueren" Bekanntschaften hilft es die kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern.
  4. TE, stell das Schreiben bitte ein und ruf die Frau an, um ihretwegen aber insbesondere um Deinetwegen. "Ich gehe bald studieren", "Ich verreise bald nach China", "Ich füttere bald Kängurus in Australien.." whatever. Was sie in der Zukunft macht steht in der Glaskugel. Mach ein Treffen aus, eskaliere durch und nimm das Wort Beziehung nie in den Mund. Sie sollte solche Wörter auch nicht in den Mund nehmen, wenn du es richtig anstellst. Du überlegst hier nach jedem Wort wie Du ihr vernünftig antworten sollst. Ließ dich ein. Das ist Anfängerbasis hoch 10, sie hat Dich bereits in die Needy Stufe des Online Chats runtergezogen wie einen armen Nichtsnutz. Warum lässt Du Dich auf sowas ein? Rette es indem du eine Nachricht zurückschreibst: "Sei morgen um 8 bei mir. Ich erwarte Dich frisch geduscht und anziehend zurechtgemacht. Dann können wir auf alles eingehen, was offen geblieben ist."
  5. Zum Mitschreiben: - Es gibt keine Dates, sondern nur Eskalationsfenster - Mehr agieren, weniger reagieren - Es wundert mich, dass ein Schreibling wie du noch in Kontakt zu den jungen Damen steht (wahrscheinlich weil sie erst 18 sind und dieses Umschwärmen noch aufsaugen wie sonst was) - Lass dir bitte Maskulinität/Eier wachsen - Spiel mehr cocky & funny und ließ dich bitte ein
  6. Strahlst Du Sex aus? Kommunizierst Du es? Eskalierst Du richtig wie ein attraktiver Mann der Sex will? 'Fastlane', on Sep 30 2010, 12:47 PM, said:
  7. Vergewaltigerspruch. Soll das sexuell attraktiv sein?
  8. Ködern.. Warten.. -> Freeze out bis sie sich meldet.
  9. 1. Kannst Du in etwa so ähnlich einbringen "Hast du Angst was zu verpassen? Dann solltest du auf keinen Fall fehlen." Schieb noch Deine Nummer rein und sag sie kann sich melden wenn sie weiter Kontakt möchte, da Du noch andere Sachen zu tun hast. Falls ihr euch nicht bereits kennt. (Alles im übertragenen Sinne natürlich) Edit: Sorry hab verpeilt, dass ihr bereits eine SMS Konversation führt und kein Online Geschreibe richtig? D.h. Du hast bereits ihre Nr und willst ein Treffen ausmachen? 2. Lies Dich ein 3. Die Folge wenn du Nr 2 nicht beachtest. Sie rationalisiert und merkt dass sie ne Pussy hat, folgerichtig -> Shittest Good Luck
  10. Verstehe den Zusammenhang nicht wenn Du nicht alles reinkopierst. Wie soll man Dir eine vernünftige Antwort geben wenn man nur 2 Zeilen ließt? Das Wort Date nie wieder erwähnen ggü ihr. Versuchs mit Themawechsel, stell ne Gegenfrage,
  11. So einfach ist das nicht. Selbst wenn der TE sie nicht vernascht hat gilt es gewisse Regeln zu beachten um sich von der Pussyhaften Masse abzuheben. Wenn wir alle Verabredungen über whatsapp tätigen könnten, gäbe es dieses Forum nicht. Was sagt ein Telefon aus? Ich hab die Eier mit dir zu reden und die Gelegenheit deine Stimme zu hören. Wenn sie keine Lust drauf hat, dann soll sie das zumindest offen kommunizieren. Ich werde mich aber nicht hinsetzen und mir Gedanken darüber machen ob sie eher der Typ Mensch ist blablablabla. Die Antwort ist offensichtlich, das Mädchen hat Schiss und wills am Telefon nicht verhauen. Mache gerade Sport, Reiten etc ist Bullshit Kram, keine Zeit haben heißt keine Zeit für Dich haben. TE, Das nächste mal eine Nachricht mit konkreter Zeitangabe wann du ungefähr die Frau anrufen wirst, dann kann sie sich drauf einstellen. Geht keiner ran -> Hat die Pussy Pech gehabt, nicht umgekehrt. Kommt eine Nachricht obwohl du angerufen hast, rufst Du zurück. Sonst FO bis sie sich mit was Konkretem meldet.
  12. Wilkommen, Du kennst sicher den Satz aus Fehlern lernt man. Also 1. wichtiger Punkt: Genieß Dein Leben, mach Deine Fehler so wie Du willst und soviel Du kannst. Nimm im Leben nichts zu ernst, genau wie dieses Mädchen.
  13. Wie hier die meisten ihre Klugscheißer- bzw. Rocketscience-Beiträge rauslassen, der Wahnsinn! Stolz und Ehre sind was für Loser wie ich hier treffend von jemandem gelesen habe. Wer sich davon vom Weg abbringen lässt hat eine Menge Nachholbedarf zum Thema Selbstwert. In der Situation gilt es wie mit jedem Shittest das ganze mit C&F wegzuwischen und das Gequatsche nicht ernst nehmen. Leute die angepisst reagieren sind genau die Leute, die in ihrer Beziehung auch zappeln wenn die Freundin raushaut "Schatz ich war gestern noch mit diesem coolen Typen von der Arbeit essen, sorry hab ich irgendwie total vergessen dir zu sagen!" Wen interessierts was die Frau über Dich oder Deinen Körper sagt. Auch ein ONS ist eine Beziehung genau wie eine 10-jährige LTR, nur eben eine sehr Kurze. Hier gelten genau die gleichen Regeln. Solange Du im Reinen mit Deinem Körper und Deinem Selbstwertgefühl bist, lässt Du es Deinem Gegenüber spüren und er kommt gar nicht dazu Dir irgendetwas auf den Kopf zu knallen. Wegen sowas einen Lay versauen statt das HB richtig in ihre Schranken zu weisen wäre zweitklassig. Fick ihr das Hirn raus und sie wird später nie genug davon bekommen. Take it easy
  14. **EDIT: Sorry, hab gesehen Dein Beitrag ist etwas älter. Denke die Ansätze gelten trotzdem allgemein für Dich.