Noir Desir

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Noir Desir

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1806 Profilansichten
  1. Hinsichtlich Hochschulen habe ich leider wenig Einblicke. Zu Unis: Um Inhalte zu lernen wirst du hier nicht um einen gewissen grad an Selbststudium drumherum kommen. Es gibt haufenweise Mathematik-Skripte im Internet, um sich vorweg mal die Studieninhalte der ersten 2 Semester anzusehen. Um Grundlagen in der Analysis, Linearen Algebra, diskreten Mathematik und ggf. Stochastik wirst du in den meisten Informatikstudiengängen nicht drumherum kommen können. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Vorlesungsreihen i.d.R. elementar anfangen, so dass ich ein Auffrischen der Schulkenntnisse nicht unbedingt raten würde. Weiter kannst du noch gucken, welche Programmiersprache an deiner Uni zum Einstieg genutzt wird. Im Internet gibt es haufenweise Videotutorials. Youtube hat mit etwas Suchen auch gute kostenlose Angebote. Meine Empfehlung: Guck dir mal eine Programmiersprache an und finde für dich heraus, ob du Spaß daran hast. Sieh dir zusätzlich Mathe-Materialien an und schätze die Schwierigkeit für dich ab. Scheue den Aufwand nicht. Es kann sich nur lohnen. Zu alt ist man zum Lernen nie.
  2. weißer Reis, schwarzer Reis, Hirse, Amaranth, Mandeln, getrocknete Aprikosen, Rosinen, Goji-Beeren, Jujube, Wallnuss, Sesam, Mohn Mengenkombination nach pers. Geschmack. KEIN Salz / Zucker / Pfeffer !!! mit ordentlich Wasser aufkochen und danach zu einem Brei köcheln lassen.
  3. Noir Desir

    Penisbreite

    Hahaha, stimmt : ) Danke für die Erleuchtung.
  4. Noir Desir

    Penisbreite

    Schnur nehmen, um den Penis wickeln. Anschließend mit einem Stift markieren. Ans Lineal halten. Die Zahl durch "pi" teilen. Voila. Jetzt hast du deinen "Umfang" .
  5. Zwar keine Isolation, aber enge Liegestützen steuern bspw. den Trizeps an.
  6. Gab es Veränderungen in Eurer Beziehungsdynamik während deiner Abschlußarbeit? Deine Prioritäten werden vermutlich primär bei der Uni gewesen sein. Hast du dir dennoch feste Zeit für die Beziehung genommen?
  7. http://www.thefrankmedrano.com/ sogar Veganer zur Inspiration. Es gibt genug Quellen zu vegetarischer und veganer Ernährung in div. Büchern und auf etlichen Seiten. Youtube bietet auch einen reichen Fundus. Wichtig ist vor allem, nicht jede Information als bare Münze zu nehmen. Ob du jetzt ganz auf Fleisch verzichtest, Fisch weiter ist, nur noch Pflanzen futterst oder dich ausschließlich von selbsterlegten Tieren ernährst, ist erstmal total egal. Es kommt primär auf die Nährstoffdurchmischung und eine ausgewogene Kost drauf an.
  8. Vergiss eine Sache beim Darstellen deiner Ernährungsweise nicht : Authentizität. Egal ob es gerade der Tierliebe, der Gesundheit oder anderer Grüne wegen hip ist Vegetarier zu sein, solltest du doch immer darstellen, weshalb du Vegetarier bist. Es ist deutlich einfacher sich selbst treu zu bleiben, als die Meinungen anderer aufzubereiten und diese zu vertreten. Dein Ernährungsstil ist ein Teil von Dir. Steh zu ihm und falls sich jemand für interessiert, so leg ihn dar!
  9. Oder die Pille vergessen und es dir nicht erzählen wollen. Oder aus irgendwelchen Gründen Antibiotika geschluckt, nen Magendarminfekt gehabt oder was auch immer ---> Pille wirkt nicht mehr. Allerdings ist der Zeitraum schon merkwürdig.
  10. Große Tasse rote LInsen + 4 Tassen Wasser 20g Ingwer 1 Zwiebel 3 Karotten 500g Tomaten 1 Zucchini 2 Paprika Gewürze : Zitronensaft, rote Currypaste, Pfeffer, Salz
  11. ~400g weiße Bohnen - Tasse Hirse - EL Olivenöl - 2EL Oliven - 1 TL Kapern - 2 Zwiebeln - 4 Karotten
  12. Kann jetzt zwar mehreres Aussagen, aber egal, wie man es auslegen mag: Ein Anruf wird das Ergebnis nicht beeinflussen, sofern obige Aussage wahr ist. Hätte Sie absolut kein Interesse, hättest du vermutlich auch nicht ihre Nummer. Ungeachtet dieser Tatsache : 1.) Du findest die kleine toll. 2.) Du suchst dir Ausflüchte, weshalb es nicht optimal sein kann sie anzurufen. 3.) Punkt zwei führt zu deiner momentanen Unsicherheit. 4.) Wirf die Unsicherheit über Bord und ruf sie an. Behalte eines noch im Hinterkopf: Du hast die kommenden Wochenenden zu arbeiten. Wer sagt, dass deine Discobekanntschaft die kommenden Wochenenden sehnsüchtig auf Bespaßung wartet? Ggf. ist ihr Terminkalender ebenso überlastet, wie der deine. Sonntag bis Mittwoch haben auch schöne Abende.
  13. Zu den Eckdaten: LTR seit nunmehr 2 Jahren. Es handelt sich um eine Wochenendbeziehung. Ich bin derzeit in der Prüfungsphase an meiner Universität. Bei der Absprache der Wochenendplanung versuchte meine LTR mir zuzureden, dass es "besser" sei, wenn sie dieses Wochenende nicht vorbeikäme, da ich ja lernen müsse. Eine ganze Liste von Hindernissen und worst-case-Szenarios für meinen Lernerfolg wurde entworfen. Weiter habe sie ihre Tage - also keinen Sex - und folglich sei dies für mich bestimmt ein weniger wertvolles Treffen. Im weiteren Gespräch deckte ich auf, dass sie dieses Wochenende kein Auto hat, also mit der Bahn fahren muss, was ihr nicht so angenehm ist und ich womöglich wegen des Lernens am Sonntag nicht lange ausschlafen werde und sie dadurch wecken könnte. Kurz und knapp : - Ich habe nochmals klargestellt, dass ich einen gemütlichen Abend mit ihr verbringen möchte. - Sie brauche mich nicht manipulieren, um ihre Interessen zu vertreten ( verlegenes Schweigen und Zugeständnis ihrerseits). - Ich hätte keine Zeit mir ihre Ausreden reinzuziehen und ihr dann nach dem Mund zu reden. Fazit : Sie kreuzt das Wochenende doch auf. Problem : Leider tauchen Situationen dieser Art vermehrt auf gepaart mit Kontrollanrufen. Habt ihr Tips, wie ich dem Ganzen präventiv entgegenwirken kann? Ich möchte in Zukunft bei gemeinsamen Entscheidungsfindungen ihre eigene Meinung direkt hören und nicht Überlegungen ihrerseits, was in ihrem Interesse angeblich der optimale Nutzen für mich sein könne. Habt Dank für jedwede Hilfe.
  14. Ungeachtet der Parameter wie der Frequenz, dem Planungshorizont und dem Alpha-Status : Gefällt deiner Freundin der Sex mit dir?
  15. Eher sollte man zwei Strategien versuchen auszumerzen, die meiner Meinung nach langfristig nicht die gewünschte Zielgruppen erreichen werden: 1.) Verhalte ich mich als "Arschloch" um eigene Unsicherheit zu überspielen? 2.) Bin ich "Mr. NiceGuy", um mir einen Vorteil zu verschaffen? Eure Diskussion dreht sich primär um diese beiden Extreme. Zielführend wird Diese aber mit schwarz-weißer Malerei nicht werden.