calea

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über calea

  • Rang
    Neuling
  1. Erstmal gratuliere ich dir zum Abnehmen. Das ist harte Arbeit und braucht viel Selbstdisziplin. Da kann das mit den Mädls auch nimma so schwierig sein. Als kleiner Tipp: Fixier dich nicht zu sehr auf ein Mädchen und frag dich nicht zuviel wo DEINE FEHLER sind und was DU falsch gemacht hast. Sie hatte halt kein Interesse, hat nen Freund und es ist ihr unangenehm (vielleicht auch ein schlechtes Gewissen), weil sie wusste, dass du etwas von ihr wolltest.
  2. Du hast sie angesprochen und damit hast du das Wichtigste schon richtig gemacht. Mach dir keine Gedanken, wenn's mal nicht klappt. Das passiert eben (mit und ohne PU).
  3. Sie könnte auch einfach ihre Periode gehabt haben; oder eben unrasiert gewesen sein. Schwer nachzuprüfen, aber nicht abwegig.
  4. Du hast nebenbei mal Sex? Also du sortierst gerade mal deine Briefmarken, liest am Klo Zeitung, telefonierst mit Oma und hast nebenbei Sex *gg* Nein, ich versteh schon was du meinst, auch im Bezug aufs nach der Nummer fragen - in der Theorie is es ja eh ganz einfach, muss halt nur noch bissl üben, dann wird das sicher alles viel normaler und natürlicher klingen.
  5. Da du mom. eh keine Zeit hast für Treffen, kannst du attraction und rapport bei den Treffen nachholen und die Bekanntschaft auf Sympathie und geminsamen Themen bei gelegentlichen Anrufen aufrechterhalten. Wenn du C&F einbaust, non-needyness subkommunizierst weil du ein ausgefülltes Leben hast, wirst du auch nicht gleich zum nice-guy. Genau so hab ich mir das vorgestellt ;) Und wenn dieser Wunsch nicht vorhanden ist, zeugt das von schlechtem Game. Was wiederum die Überholspur schon sagt. Ja, offenkundig war das Game nicht ganz so gut wie ich es mir vorgestellt habe, aber genau da hat ja meine Frage eingesetzt. "Wie oft soll ich dann nachhaken, wenn das Game eben doch nicht so gut war, dass sie mir die Nummer ohne "blabla" gibt?" Meine Antwort hab ich ja jetzt eh auch schon bekommen "gar nicht, wenns passt, wird sie die Nummer schon selber geben". Danke.
  6. Grundsätzlich sag ich mal Danke für das Feedback, werde ich in Zukunft noch stärker bedenken. Wenn ich genau drüber nachdenke, dann habt ihr sogar mehr as Recht, denn ich hab genau dann die Nummer bekommen als ich nen einigermaßen konkreten Vorschlag gebracht hab (auch wenn der Termin dafür erst recht weit in der Zukunft liegt). Isoliert habe ich natürlich in jedem der Fälle, Attraction/Rapport war unterschiedlich. Wegen Prüfungen auf der Uni kann ich momentan sowieso nicht viel mit den Nummern anfangen, aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann startet es sich besser mit einer Nummer als mit nem StudiVz Kontakt. Typischerweise ruf ich, wenn ich Zeit habe, an und versuche soviel wie möglich aus dem Telefongamepost, der hier irgendwo steht, zu berücksichtigen. Das klappt einigermaßen, jedenfalls besser als früher ;) Mit der negativen Ausdrucksweise "sonst wird das nix" wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich kein Interesse an email/vz-Geschreibsel habe - is ja auch so - und sozusagen meine eigenen Regeln machen. Die Formulierung war aber wahrscheinlich unglücklich ;)
  7. Hab mit der Forensuche nix passendes gefunden, womöglich auch, weil man nicht nach nur zwei Buchstabend, etwa "#C" oder "NC" suchen kann. Wie auch immer, hoffe es is der richtige Platz hier. Es geht eigentlich um halb-verpatzte und zähe #c bei Frauen (die ich/man schon von früher kannte). Eigentlich banal, aber jetzt is mir das schon 2-3 mal ganz ähnlich passiert und ich mach mir Gedanken drüber. HB: "Dann machen wir mal was zusammen" <- dieser unverbindliche Satz hat mich schon zu AFC Zeiten angekotzt, weil ich wusste, dass da nie was rauskommt. Ich: Dann gib mir deine Nummer und ich ruf dich am x.x an. <- verbindlich, keine Bitte, sondern Ansage. HB: "Jaja, wir schreiben uns" oder "Schreib mir einfach über StudiVz" <- das will ich doch nicht/ mach ich sicher nicht Ich: "Gib mir deine Nummer, sonst wird das nix" oder "Nein, ich ruf dich lieber an, also gib mir deine Nummer" HB: "blabla schreiben" Ich: "blabla Nummer" <- jetzt rück schon die Nummer raus ;) Mal krieg ich dann die Nummer, mal nicht. Hab dann schon beides erlebt. Hab ich sie nach dem dritten mal nicht, kommt C&F, etwa "Keine Angst, ich ruf nur 10 mal am Tag an" und hake das Thema damit ab. Konkret frage ich mich, ob die dritte Frage nach der Nummer oder gar noch ne vierte drauf nicht sowieso zu needy wirkt. Sollte man überhaupt nachfragen oder wird sie einem die Nummer sowieso geben, wenn sie das will? Bonusfrage: Kann man allein daraus schon erkennen/vermuten, ob es an Attraction oder Rapport mangelt oder müsste man die Situation näher analysieren? Ich tippe erstmal auf Attraction, da ja prinzipiell ein blabla-AFC-blabla-LJBF-herumtexten im StudiVz nicht abgelehnt wird.