Martl

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Martl

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/05/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    197459142

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Allgäu
  • Interessen
    Boarden, Dancen, mit unserer Band touren, Theater spielen
  1. Martl

    Allgäu

    Servus, auch wenns lange gedauert hat nach deinem Eintrag. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Wingman. Wenn mal Bock hast, meld dich.
  2. Diese Übungen Einfach drei bis vier mal am Tag machen. Und das nicht länger als 1 Min bis 1:30 Min. Und das so über zwei Wochen und du merkst eine extreme Besserung in deiner Ruhe.
  3. Ich hab Autogenes Training schon mal ausprobiert, wobei ich sagen muss, damit es hilft, muss man es sehr intensiv und auch über einen langen Zeitraum machen. Wenn du eine ruhigere BL bekommen willst, hab ich genau das richtige für dich: Trophotraining. Das ist eine Mischung aus verschiedenen Entspannungstechniken. Man nennt es auch Blitzentspannung. Um es zu lernen brauchst du nicht lange: vll. 1 Stunde. Dann regelmäßig über drei wochen drei mal Täglich eine Minute bis 1:30 Min Anwenden und du bist wie ausgewechselt. Kannst dann auch mal im Club, oder in der Bar auf der Toilette machen wenn du merkst dass du wieder nervöser wirst. Ich habs ausprobiert, und es wirkt wirklich. Viele Krankenkassen bieten die Kurse an. Ich habs bei der AOK gemacht. Natürlich gibts da auch Bücher dazu, aber ich finde mit Unterstützung lernt man einfach besser.