mYx

Member
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über mYx

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/25/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    341958759

Letzte Besucher des Profils

2316 Profilansichten
  1. Du erkennst es bereits selbst! Lies dir deine unteren Zeilen nochmal durch..... Mag sein das du es bis zum kc und weiteren treffen vollbringst, dennoch willst du Sie festnageln weil in dir scheinbar der wunsch einer ewigen bindung besteht! Arbeite an deinem Game und an dir....
  2. Finde ich extremst geil! Was du machen kannst ist einfach geiler sein oder einfach gehen und die nächste anqautschen! Edit: http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/ lesen
  3. Mädel an die Hand nehmen, Sie wegführen (ruhige atmosphere) ihr nen gespäch an bein nageln und cool Bleiben! Sie geht nur deshalb aus, weil sie noch kein vernüftigen stecher gefunden hat Bleib cool aber häng ihr nicht zusehr auf der pelle, enwickel dich.....
  4. Gängige Reaktion auf dein beschriebenes Verhalten! Nach 7 Jahren ist es klar nicht leicht, allerdings bringen Frauen so nen müll auch nach nem halben Jahr! Ignorieren wäre für dich die Option! Zieh nen Endgültigen aber Gutmütigen schlussstrich! Du Hängst immernoch an ihr, alles was jetzt von ihr kommt, kannst du gedankenlos in die Tonne Tretten! KEIN KONTAKT, KEIN SEX, GARNIX.....LEB DEIN LEBEN.....OHNE SIE Finde
  5. Tut mir leid aber ich hab nur bis zur 6ten Zeile gelesen... Heb die Pussy von deinem Podest und Fang an zu Leben! Lies Lds und entwickel dich weiter! Zu dem jetzigen, du bist erbärmlich weit unten, küsst ihr den mini absatz ihrer high heels
  6. Ist völlig normal das der Kreis mal Groß/Klein ist, stört dich das wenn das Handy mal nicht ignoriert werden muss? Mein besten kenne ich mittlerweile 10Jahre, da kann kommen und gehen wer will! Im endeffekt liegt es an jedem selbst! Neue Leute lernst du überall kennen, um sie richtig kennenzulernen oder einfach nur nicht dumm rumzusitzen und dich zu langweilen, schreib oder ruf den/die an und hab spaß In dem Fall ist es wie mit den Frauen, Eskalieren und fühl dich wohl Wenn es dich Traurig macht, Aktives Hobby, muss nicht viel oder garnix kosten!
  7. Ist Doch Schön wenn du Dich in Beziehungen wohlfühlst, wenn das für dich der weg der Kommunikation ist, Sieh doch einfach alles als Ltr an und es kann weitergehen Sie Festnageln bringt garnix, mach weiter wie bisher, ihr habt ja immernoch kontakt, Sex und euren Spaß! Passt doch alles, jedesmal für irgendso nen Schmarn nen Wort Suchen.................. Nettes Ziel,weiter so
  8. Deine Schlussfragen, auch in deinem Letzten Beitrag, sind einfach nur zum Heulen! "Ich denke das Thema der Kongruenz oder Autenzität ist ein wichtiges Thema für mich, aber irgendwie scheue ich mich davor meine "Pickup-Persönlichkeit" abzulegen um zu erfahren, was sich darunter befindet, besonders weil ich ein bisschen Angst davor habe dann needy und clinchy und was auch immer zu sein. Das die Basis an einigen Stellen morsch ist weiß ich mittlerweile und auch, dass es mit mir so nicht weitergeht. Das ist eben der Fluch des Perfektionismus, man versucht alles richtig zu machen, hat Erfolg und arbeitet noch härter. Am Ende geht es einem nurnoch gut wenn alles perfekt läuft, wenn die Verführungsstrategien ziehen, wenn die Ausstrahlung stimmt, wenn der Körper aussieht wie bei Arnold in jungen Tagen, was auch immer. Und wenn es mal nicht so ist geht es so tief in den Keller, dass man sich so Scheiße fühlt, dass eben so unerwünschte "Charakterzüge" hervortreten mit denen man sich nicht identifiziert und die man einfach nicht haben will." Versuch es mal mit deiner eigenen Ausstrahlung, Charakterzügen usw. Fang an dich in deinem eigenem Körper wohl zufühlen und verform dich nicht dermaßen das du die unsicherheit in person bist wenn du deine maske abnimmst!
  9. Was soll den der Quatsch? Nach 5 Treffen und 10mal in der Kiste ist es noch lange keine LTR! Solche Sachen merkt mann beim kennlern, wenn du dich so schnell festnagel lässt hast du nen größeres Problem als die Gründe die du angibst!
  10. Da schläft mir ja fast die Kauleiste ein wenn ich sowas Lese, kann der Chaotin nur zustimmen! Und ernsthaft, du rätselst bei 3 Frauen an einem Tag und denkst scheinbar nebenbei noch an deine Ex Was Machst du erst wenn dir das jeden Tag Passiert? Date 2, wenn sie Dir Gefallen und hab dein Spaß, wenn nich lass es! Die Trainieren kannst du scheinbar hin und wieder auch mal haben Und was ich machen Würde, um bei der Thread Frage zu bleiben! Die Trainerin Nageln um Dampf abzulassen! Die Hübsche Schnecke Daten, Eskalieren und schauen was man darauß machen könnte! Die "Schüchterne an der Tür Schönheit" würde ich glaube etwas genauer ansehen, nur weis ich leider nicht über was ihr euch unterhalten habt von daher, zählt ehr das was ich mit nr2 auch mache!
  11. mYx

    Ist das das Ende?

    Um aus Deinem Text mal bissel Klarheit raus zu filter.... So nen Threard ist schnell runter getippt, in der Hoffnung " Oh es werden mich soviele Verstehen und mir gute Tipps dafür geben".....Reaktion NEXT!! "Bah wie kann das sein!!!" Seh den Tatsachen ins Auge, Sie Manipuliert dich von vorne bis hinten und lässt sich vermutlich schon längst von nem anderen befriedigen und hält dich eigentlich nur noch weil du ja so nen "Netter Kerl" Bist!!! Arbeite ersteinmal an dir Selbst, bevor du überhaupt ne LTR in erwägung ziehst! Andere Mütter haben auch Hübsche Töchter :D
  12. mYx

    Will sie doch noch eine LTR?

    Entferne mal ganz schnell die gedanken von den Natürlichen Medien aus deinem Kopf! Ne Fantasie schwirrt doch auch bei dir im Kopf! Ne Hübsche, Junge Geil aussehende Frau liegt neben dir im Bett, du hast nen Ständer und schläfst ruhig dabei ein!!! Das ergibt keinen Sinn!!!!
  13. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sie dich in den wind schießt! Kümmer dich um deinen Scheiss, Freilich erlebt man in Beziehungen so einiges, vorallem wenn die LTR ne Kaputte Familie hat nur sollte das in keinsterweise an dir nagen,! Du kannst mitgefühl, Verständnis und so weiter Zeigen nur lass dich selbst davon Nicht runter ziehen! Beende die Ltr, es hat kein Sinn mehr! Sie wird zwar Ständig mit geborgenheit und Sicherheit bei dir ankommen und damit argumentieren, nur hat es keinerlei sinn da immer wieder etwas neues dazu kommt, solange bis du selber kaputt bist!!!
  14. mYx

    Ist das das Ende?

    Du beschwerst dich das du zuwenig Sex abbekommst und nimmst es widerum hin bzw bringst selbst noch den Vorschlag ein das ihr euch eine Zeit nicht sehen solltet? Klingt für mich extremst behindert! Du hast doch bereits eine LTR und scheiterst nun daran dein Männliches Potenzial voll auszukosten! Du willst Sex, Tue es, Handel und Lebe danach und heul nicht wie nen 8Jähriger der nicht sein gewünschten Lolly bekommt!!!! Eskalieren Lieben Leben und Genießen!!!! Nicht hinterher laufen, Du gibst den weg vor Edit, dein Letzter Post ey....was soll das? Lies dich bitte noch etwas ein, such dir paar Bücher raus und geh bissel mit dein Freunden weg und find dich selbst!