Mister Gaga

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Mister Gaga

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Paderborn
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung
    Beziehungsformen jenseits der seriellen Monogamie
  1. Danke, Willian. Mich hat es nur total geflasht wie leicht man aus einer ich sage mal Diskussion, die nicht in die gewünchte Richtung verläuft, weil ich argumentiert hab, mit so nem Brett rauskommt. Die paar Worte haben mich sofort getriggert und ich war etwas perplex. Die Tätigkeit an sich war pillepalle (heut erledigt). Vorhin sind mir nen paar Ideen gekommen wie man da elegant rauskommt. Fred kann geschlossen werden.
  2. Hallo Leute, folgendes ist mir heut auf der Arbeit passiert: ein (gleichrangiger, aber älterer) Kollege will mir Arbeit aufs Auge drücken und behauptet, ein anderer Kollege hätte ihm dies gesagt. (Konnte ich in der Situation natürlch nicht überprüfen.) Ich sage ihm, dass es besser wäre, wenn er die Arbeit zu einer (konkreten) anderen Abteilung bringt, da es eine Reklamation ist und die Leute in dem Bereich das besser beurteilen können. Wenn ich es mache muss ich sie sowieso dazuholen. Nach kurzem hin und her, sagt er plötzlich: "Ich diskutier hier nicht!" und knallt mir die Sachen hin. Habt Ihr Ideen wie ich diesen Satz hätte reframen können?
  3. Nicht guttun? Hmm... Wenn sie nicht von sich aus sagt, dass sie keinen Kontakt mehr haben möchte, bleib einfach am Ball. Zugegeben sie hat ihren Standpunkt klar gemacht, dass es max. für Freundschaft plus, also FB, reicht. Dennoch würd ich zusehen, dass ich mit ihr eine gute Zeit habe. Sie nicht mit Diskussionen übers Bleiben stressen. Dass sie sich nicht sofort für dich entscheidet ist auch klar, dafür kennt ihr euch viel zu wenig / zu kurz. Das ganze KANN sich ja auch als fixe Idee entpuppen oder gibt es schon eine Deadline?
  4. Die sind heimlich in dich verliebt! Aber da sie nicht attraktiv genug sind, haben sie keine Chance. Das wurmt natürlich und was gibt es da besseres als andere runterzumachen, um sich besser zu fühlen. Ich hab den Eindruck, du bist noch viel zu nett zu denen. Freundlich diskutieren wird da nicht viel bringen. Vor allem die Sticheleien während deiner Unterrrichtsbeiträge würden mich tierisch nerven. Schade, da gab es einen Punkt, wo du die ganze Sache hättest umdrehen können. (Vielleicht gibt es nochmal die Chance in der Zukunft. Auf jeden Fall würde ich auch den Lehrer danach mit einbeziehen.) Wenn du da aufstanden wärst, hättest dich vor sie hingestellt (ich gehe mal davon, die sitzen recht nah zusammen): Ach ja? Ist es nicht so, dass meine Kommentare genau/speziell nur euch drei nerven? Ich muss mir ständig Sticheleien bei meinen Unterrrichtsbeiträgen anhören und werde andauernd Zeuge wie ihr über andere aus der Klasse herzieht! Sie haben nicht mal den Mut sich zu wehren! Seid ihr drei nicht einfach nur ganz armselige Gestalten, die andere fertig machen, damit sie sich selbst besser fühlen? Rumms. Das sollte sitzen.
  5. Erzähl mal bitte mehr über die drei: Wie sehen sie aus (Styling und Kleidung, eher Typ Schnuckelchen oder alte Jungfer)?Haben sie einen Freund (in der Berufsschule oder außerhalb)?Sind sie eher konservativ oder liberal?Engagieren sie sich politisch?Sind sie nur unter sich dicke Freunde oder haben sie auch viel mit anderen aus der Klasse zu tun?Versuchen sie auch andere fertig zu machen oder bist du der einzige weil du Feedback gibst, das sich die anderen nicht trauen?
  6. Das ist interessant. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einiges funktioniert, aber der Knackpunkt des Games, nämlich das Screening ist noch im Dunkeln. Vielleicht kannst du (TE) das mal erläutern. Bauchgefühl ist ja schön und gut, aber was passiert wenn du dich mal täuschst und wie ist deine Quote?
  7. Mister Gaga

    Sex mit der Ex

    Sie will dich mit Sex wieder binden - du willst dich nicht binden aber den Sex behalten, tja... also willst du dich auf Wischiwaschi-Kram einlassen? Im Prinzip hälst du doch alle Zügel in der Hand, willst du sie jetzt wieder abgeben? Ich sag nur Frame vs. Pussy-Power... Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, solltest du das auch mal so kommunizieren und wenn dir ihr Drama auf den Sack geht, schmeiß sie raus. Da würde ich gar nicht groß diskutieren...
  8. Hier hätte ich versucht, sie einfach am Arm zu nehmen und in die Wohnung zu lotsen. Es liest sich für mich als wenn sie immer nur verbal, aber nie körperlich geblockt hat... Und bei Gezicke ihr zu sagen, dass du die volle Verantwortung übernimmst und keiner was erfahren wird. So in der Art... Wenn sie dies physisch blockt, ok. Finde ich suboptimal, dass sie dich anrufen soll... An deiner Stelle würd ich jetzt nix mehr via Handy machen und wenn du sie zufällig an der Uni siehst, scherze einfach ein wenig mit ihr herum, aber ohne gleich ein Treffen auszumachen. Du musst sie wieder ein bißchen in Stimmung bringen, baue Rapport auf, ohne dich zu sehr an sie ranzuhängen. Wenn du sie mal alllein "erwischt", erwähne eine Party und frag, ob sie mitkommen will.
  9. Also, wenn ich du wäre, würde ich folgendes machen: mich bei ihr entschuldigen, dass ich im ersten Moment nur an meine Bedürfnisse gedacht hab.ihr viel Erfolg mit dem anderen wünschen, wenn sie meint, er hat Beziehungs-Potential.weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr halten (man weiss nie was passiert)mir eine neue FB suchen
  10. Ich finde, der TE ist ein wenig zu gutgläubig, man könnte auch sagen naiv. Was willst du mit ihr jetzt noch klären? Du bittest um Diskretion und sie verkündet quasi vor versammelter Mannschaft, dass ihr in der Koje wart. Na, super! Aus dem LTR-Land hat sie sich damit verabschiedet und für ein paar Ficks setzte ich nicht meinen Job aufs Spiel. Ich würde den Kontakt auf das Nötigste reduzieren und auf Nachfrage von Kollegen antworten: Sie ist mir ein wenig zu forsch... Die Frau kann dir noch ganz schön gefährlich werden, wenn sie bösartig ist und es drauf anlegt...
  11. Mister Gaga

    Bergab.

    Ist nich ganz klar, ob die Attraction wegen deiner "Verletzung" oder generell im Keller ist. Vielleicht meinst du auch nur eine LTR zu haben und für sie ist es noch immer eine FB. Dann wäre ihr Verhalten nachvollziehbar. Wie wichtig ist ihr denn der Sex und was hast du nach der Verletzung gemacht, um sie alternativ zu befriedigen? Meinst du, wenn deine Batterien wieder aufgeladen sind, ändert sich alles?
  12. Hört sich für mich nicht so an von dem was du geschrieben hast. Ich denke, sie möchte sich erklären. Das sie sich sehr vorsichtig nach deinem Freeze meldet wundert mich gar nicht. Möglicherweise ist es ihr total peinlich und sie schiebt die Aktion auf den Alkohol. Was mich allerdings irritiert ist, dass 2x von "kurz" Zeit haben spricht. Ist das nur ne Floskel, weil sie dich eigentlich länger sehen möchte oder möchte sie etwas beenden und betont deswegen kurz? Hast du überhaupt Bock darauf, dir "Erklärungen" anzuhören?
  13. Bei euch bahnte sich eine Beziehung an, sie hat geflunkert und ist zweigleisig gefahren. Nimm sie nicht zu hart ran, wenn du sie magst, sondern hinterfrage ihre Motive. Vor allem wie denkt sie soll das weiterlaufen? Je nachdem ob mir zusagt, was sie antwortet, würde ich entscheiden. Für strikt monogame Beziehungsmenschen ist das Faß sicherlich schon übergelaufen...
  14. Klar gibt es in jeder zwischenmenschlichen Beziehung die ein oder andere Notlüge. ABER bei den zwei Beispielen, die der TE genannt hat, werden durch ihr Handeln Beziehungsziele torpediert! Ihr habt etwas vereinbart und sie hat sich nicht dran gehalten bzw. das Gegenteil gemacht. Natürlich redet sie da nicht drüber und versucht es zu verheimlichen (mehr schlecht als recht), aber die Grundintention, Beziehungsziele zu unterwandern, würde mich genauso irritieren wie den TE.
  15. Sehe es noch etwas anders: Sie versucht dich zu zähmen, in dem sie dich in Konkurrenz zu dem "Netten" setzt. a la: Hier, schau mal, sei doch bitte mehr so wie er. Im Prinzip scheint ihr beide eine monogame Beziehung zu wollen. Wenn du auf das Nebenher-andere-haben verzichten kannst, dann mach eine Ansage und der Konkurrent wird sich in Luft auflösen. Was ihr jetzt macht ist ein reiner Egotrip und das Zurückhalten bzw. Verstecken von Gefühlen, um sich nicht zu entblössen oder in einer weniger guten Position zu sein.