Kronprinz

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kronprinz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Women are wonderful

Letzte Besucher des Profils

2362 Profilansichten
  1. Du hast sie schon zwei mal getroffen und es ist noch nichts gelaufen? Die Milch ist zu 95% sauer, das wird wahrscheinlich nichts mehr. Ich nehme an, sie wird sich nicht mehr mit dir treffen. Und jetzt sagst du zum Küssen "Das muss nicht unbedingt beim nächsten treffen passieren". Die Regel ist die: Du musst bei jedem Treffen so viel punkten, wie möglich. Falls es also nochmal zum Treffen kommt, dann MUSST du sie küssen (wenigstens versuchen). Aber nicht ohne vorher immer wieder Berührungen gemacht zu haben. Mach 24 h Pause und schreib ihr dann was humoriges, ohne gleich vom Date zu sprechen. Und wenn der Dialog gut läuft, dann ruf an und mach ein neues Date aus.
  2. Ein Master ist der, den das Spiel inzwischen mehr interessiert, als die Erfolge. Wer Lays zählt, ist noch am Lernen.
  3. Es ist Ok zu spielen. Es ist nicht möglich "du selbst" zu sein, denn du weisst gar nicht, wer du wirklich bist. Das ist völlig normal, denn alle Menschen sind so. Wir hoffen in den Augen der anderen jemand darzustellen, in der Hoffnung, dass die dann etwas "Spezielles" von uns denken. Beim PU sind es entweder die Frauen, die dich mögen, bewundern, lieben sollen, oder deine Wings, vor denen du mit deinen Erfolgen jemand sein kannst. Mach dir nichts vor, "Authentisch" gibt es nicht.
  4. Ja, da ist scheinbar nichts mehr geplant. Keiner weiss warum
  5. Kronprinz

    OBERÖSTERREICH

    Aus lauter Verzweiflung schrêib ich hier ne Frage, weil ich mir sonst nicht zuhelfen weiss. Ich will ein neues Post eröffnen, weiss aber nicht wie ich das machen kann. Es ist niergends ein Hinweis zu finden. Suche Wing von 30. Nov bis 3 Nov in Graz und will sargen. Wer kann. Bin kein Anfänger mehr. Bitte Tel unter 0041-78 - 707 98 41 Kronprinz Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie man ein eigenes Post eröffnet. Leider kan man auch kein e-mail an irgend einen Administrator schicken.