Silah

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Silah

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/21/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Kann dir speziell für Cold Reading das Buch Ex Nihil von Angelo Stagnaro empfehlen. Ist nicht ganz Billig aber aufjedenfall eins der besten in der Richtung. Einfach mal googlen. GG Hey danke für den Tip nur gibt es das im magicshop. Auf Amazon oder sonst wo nicht zu finden. Hast du noch andere Bücher die du empfehlen kannst ?
  2. Hat denn jemand eine Literatur für Cold reading oder halt Handlesen. Etwas ausführliches halt nicht nur ein kleiner Ansatz. Wäre gut das mal einsetzen zu können ;) Lese oft in den FR's das man das gemacht hat jedoch immer nur ein kleiner Ansatz. Etwas ausführliches eine Anleitung worauf man achten sollte wie man es formulieren sollte ? Im Forum hab ich nicht wirklich was gefunden. Hat jemand was in deutscher Sprache da ?
  3. völliger Quatsch! Ich hab meiner LTR damals noch Kumpeline damals mal gestanden das ich in der 8. Klasse mal in Sie verknallt war... Ihr einen Liebesbrief geschrieben habe und mich aber nie getraut habe Ihr den zu geben! Dann habe ich gesagt ich denke es ist an der Zeit das Du ihn bekommst! 10 Jahre später Hab ihn wie ein 8. Klässler geschrieben das ich umwege in den Pausen gegangen bin um Sie zu sehen und ein schwachsinn! Sie fand das total Klasse... Es kommt darauf an wie man es schreibt und aus welcher Situation heraus... Magnetism Ich finde dein Hintergrund ist hier doch ein ganz anderer. Als wenn man zu einer bestimmten Person gleich einen Brief schreibt. Du hast ihn anscheinend 10 Jahre später verfasst und gehst da ganz anders ran. Bei ihm wirkt das needy, weil es so rüberkommt das er sich nicht traut offen drüber zu sprechen. Deshalb rate ich ihm davon ab. Er stellt sie damit einfach auf einen Podest in meinen Augen. Hier geht es um das Verführen.
  4. Für die Freundin mit der man zusammen ist oder irgend ein Mädel die du willst ? Im Grunde beides Gay. Du solltest eher Anziehung aufbauen, ich denke durch einen Brief wirkst du eher needy. Ich persönlich würde dir davon abraten.
  5. Glückwunsch du bist Single. Jetzt kann es bei dir losgehen ;) Du schreibst ja schon Attraction- und Frame Verlust ( Ich hasse diese engl. begriffe irgendwie -.-) folge diesem Bauchgefühl und arbeite dran. Ich denke etwas raus gehen unter die Leute mischen und wieder Jagen
  6. Die hat einen echt verrückten Blick. Stehe ja auf Glubschige Augen aber das ist doch wirklich schon zu lustig. :)
  7. @ ProudMary Nr. 1 hat einen guten Stil jedoch würde ich einen anderen Gürtel wählen. Sonst einfach und Praktisch.
  8. Suit up! Danach auf die Party. Würde ich dir jetzt empfehlen, jedoch wenn du schon so schreibst kommt es mir so vor, als ob du deine (super) Laune dort verbreiten würdest. Dann lass es lieber.
  9. Silah

    "Gefällt mir"-Limit

    Ein gefällt mir nicht wäre auch passend finde ich.
  10. Silah

    Shaolin Heute

    Musstest du aber nicht so buddistische rituale durchführen ? oder wie ist es genau ? ich hätte nie mit kampfsport aufhören dürfen damals aber naja.
  11. Silah

    Schuh-Megathread I

    Also ich fand die Boxfresh im geschäft mit dem Namen "Bodycheck" naja ob es den bei dir gibt hmm...
  12. Silah

    Schuh-Megathread I

    Nein, hab die Boxfresh auch mal in einem Geschäft gesehen hier in Berlin. Weiß nur nicht ob es dies auch bei dir in Wien gibt. Wenn ich mal da in der nähe des Geschäfts was zutun hab schau ich mal wie der Laden genau heißt, hab den nicht mehr im Kopf. Denn gebe ich hier bescheid.
  13. Das Buch hab ich vor paar Tagen auch durch gehabt, hat mich irgendwie interessiert gehabt. Ich muss sagen waren schon paar gute dinge auf jeden fall dabei, nur kam es mir so vor als ob jedes kapitel an sich kürzer wurde so als ob er das Buch einfach zu Ende schreiben wollte. Aber sonst hat es mir gut gefallen nur muss ich mir paar dinge nochmal anschauen, die Methoden hab ich wieder vergessen ein zwei :D noch mal ein Prägen. Bin ein Newcomer, aber denke schon das dies eine gute Empfehlung ist von RobinMasters.
  14. Wieso willst ihn nackt sehen :D kleiner scherz. Aber mit dem Armband der fällt eh nicht auf sooo ... und die hals kette unnötig meiner Meinung nach.
  15. Also ich find es übertrieben meiner Meinung nach. Sie ist 17 ehmm ich bin 21 hab schon mit so etwas meist ein problem damit. Ich versteh auch nicht wie einige hier einfach sagen können, das es egal wäre. Ich selbst wird nicht mal dran denken.