growth

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     708

Ansehen in der Community

76 Neutral

1 Abonnent

Über growth

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2700 Profilansichten
  1. Jo machste gut. Bisher hast du noch jeden inhaltlichen Austauch abgeschmettert.
  2. Also Rollo Tomasi sagt: I’ve restated this repeatedly, but this graph was never the result of some scientific analysis, rather it was the result of observation and correlation. https://therationalmale.com/2013/10/20/sex-lies-and-statistics/ Ist ja ok. Ich seh da im Bildchen auch Tendenzen, die ich im Leben ebenfalls beobachte. Kann da jemand was produktives für sich mitnehmen aus solchen Überlegungen? Cool. Verstehe nur nicht wieso viele drauf beharren, dass da "Wissenschaft" draufsteht.
  3. Wilder Take! Überleg mal, wann eine Frau besonders hübsch und fertil ist. Ab welchem Alter ist eine Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft? Wann ist ein Mann besonders hoch im Kurs und wie kann er das erreichen? Usw. Allein aus deiner Erfahrung solltest du wissen, dass die Grafik nicht off ist. Wahre Wissenschaften kommen eben ohne Thesen aus. Naja, wenn ich meine Definitionen und Aussagen in jedem Post neu definiere wirds schwierig mit inhaltlichen Diskussionen. Muss sich ja auch nicht jeder mit Erkenntnistheorie auskennen. Aber die u.A. von Mods aufgezeigte Diskussionskultur hier scheint mir nicht besonders fruchtbar. Ich bekomme das Gefühl, hier werden gerne mal absichtlich die Torpfosten verschoben.
  4. this. auch deine seite sigma chad, der sich selektionskriterien leisten kann. wieso so starker fokus aufs symptom statt auf zugrundeliegende schwierigkeiten? hah, wusst ichs doch. nix darf man mehr sagen! weiss nicht. aus der perspektive ableitbarer handlungsempfehlungen scheint mir mainstream ferrari redpill zunehmend eher für frauen als männer geeignet. geht den protagonisten imo mehr um ne verorkste idee von „fairness“ aus ner soziologischen geschlechterperspektive hier als um persönliche weiterentwicklung.
  5. Heroin halt.. Da bringt gut zureden nichts. Muss man schon selber wollen. @TE: Der Cut wird nicht leichter. Im Gegenteil.
  6. Ich bin ja schon der Meinung, dass Substanzen theoretisch auch mal als nachhaltige Werkzeuge verwendet werden können…beobachte das aber selten. Was du hier alles als Glaubenssätze framest hat aber einfach auch viel mit Neurochemie zu tun und kann in dieser Intensität gar nicht dauerhaft sein. Ich wär an deiner Stelle vorsichtig damit irgendwelche Idealzustände mithilfe von drugs nachzujagen. Wenn du aus deinen Rauschzuständen wirklich was mitnehmen möchtest, dann ist es imo wichtiger dich am nächsten Tag nochmal nüchtern damit zu beschäftigen, was denn genau anders war, dass dich diese positiven „Glaubenssätze“ haben lässt. Also die Gedanken/Feelings und dein Umgang damit nüchtern nachzumodellieren. Dann kannst du möglicherweise mal die eine oder andere Strategie in deinen Werkzeugkasten aufnehmen. Aber das kannst du auch beim Wandern, Meditieren oder Fallschirmspringen machen.
  7. Mach das doch mal nicht. Klar, du vermisst deine „alte Familie“ und möchtest gerne wieder in diesen Hafen. Ich glaube aber das ist eher ein impulsiver unreflektierter Gedanke bei dir. Trennungen sind für Kids scheisse. Warm-Kalt-Dinger hingegen können kleine Kinder mE nachhaltig im Vertrauen schädigen also denk doch mal an deine Kleinen. Ausserdem: Wenn du ehrlich bist, haste überhaupt chancen bei deiner Ex? Du wirkst auf mich sehr bedürftig. Dass deine Bekundung strategisch nicht so schlau war siehst du warscheinlich auch, ne? Mach doch mal weiter mit den Dates und dem Spass. Mit den Kids kannst ja auch ohne deine Ex eine Familie leben.
  8. Da lässt sich drüber streiten. Der Rest von deinem Post macht eher wenig Sinn als Antwort auf mein Statement, wären dann ja neue Infos. Will ja auch nicht den Spielverderber spielen, aber hier wo die meisten keinen Schimmer von Finanzmärkten haben Investmenttipps (ja hast du extra angemerkt aber wird natürlich trotzdem so interpretiert) abzugeben..assoziier ich bissl mit Echokammer von Börsenmanipulatoren. Will dir da nix unterstellen, falls das falsch rüberkommt. Ist halt meine Meinung.
  9. Fama says no. Die Info is schon eingepreist. Aber yo, gamblen kann man immer.
  10. Jebus Christoph! Komm doch bitte mal von deinem Südländer-Film runter. Gruppenumterschiede existieren. Überall. Und jetzt? Dein Problem hat mit einem bestimmten Verhalten zu tun. Nicht mit einer bestimmten Gruppe (auch wenn diese das Verhalten möglicherweise statistisch öfter aufweist). Der Fokus weg von Handlungsstrategien auf Abwertung dieser Gruppen zu legen ist höchstens dazu geeignet deine Opfermentalität zu festigen. Man könnte hier eine Analogie zur selten-dämlichen "toxische Maskulinität"-Debatte ziehen. Solche Brillen bringen einen nicht weiter. Ausser du schielst auf eine politische Karriere in gewissen Kreisen. Hat m.E. auch nichts mit Ideologie vs Realismus sondern mit reinem Pragmatismus zu tun. Tipps hast du ja bekommen. Liegt jetzt an dir ob du was ändern oder weiter Stammtischsprüche klopfen willst. symphatischer typ^^
  11. Wenn sich jemand akut verändert wird der gettestet. Ist v.a. in deinem Alter normal. Stoisch ablächeln, nix als einShittest. Die meinen das warscheinlich nicht bös.
  12. Dude. Werd dir bei Zeit mal klar wo du mit dem Ding überhaupt hinwillst und wieso du grad so verunsichert bist. Du fragst das Internet obs ok ist mit deiner Freundin einen Entspannten zu machen..^^ Wird schon gut wrden. Irgendwie.
  13. (sry, schriftgrösse ändern geht am handy grad nicht) Ich habe mich auch schon an ähnlichen Fragen aufgehängt wie du sie dir gerade stellst. Grundsätzlich ist für mich klar, dass du nicht auf jeden mood-swing ihrerseits eingehen und ein Fass deswegen aufmachen brauchst. Weil damit konditionierst du dann auch mal passiv-aggressive Strategien als effektives Instrument zum Aufmerksamkeitsgewinn. Da ich aber gern ne Ahnung davon habe was bei meinem Gegenüber abgeht und nunmal nicht alle gleich proaktiv kommunizieren habe ich schon mal das Bedürfnis es anzusprechen wenn da was im Busch ist. Darfst dann natürlich nicht irgendeine für dich Sinn machende Erklärung erwarten. Die Krux an der Sache ist m.E. dass solche Äusserungen oft durch Unsicherheit statt Interesse motiviert sind und dementsprechend implizit (nonverbal) eine Art Klärung oder Lösung eingefordert wird. Das macht dich in Ihren Augen zum unsicheren Jungen, der von Mama aus seiner Konfusion gerettet werden will. Maximal unattraktiv. Wenn du hingegen nur feststellst, dass da was ist und mal in dir ruhend fragst ob sie das benennen kann, habe ich noch nie schlechte Reaktionen bekommen. In der Praxis ist es aber für viele nicht einfach das sortiert zu bekommen und es ist einfach sich seine Motivation schönzureden. Ich glaube auch dass für eine saubere Kommunikation schon fortgeschrittene Rapport-Fähigkeiten und ein Gespür für den Umgang mit Erwartungen an den Partner nötig sind. Deswegen wird wohl auch oft dogmatisch gepredigt, dass man solche Dinger nicht anspricht. Bei dir fühlt sich das für mich so an als ob du deine Unsicherheit ("Fuck, wieso sind wir aufeinmal so distanziert?") auf sie projizierst und von ihr quasi Bestätigung willst, dass du alles richtig machst. Klar, ist jetzt ne spekulative Ferndiagnose aber ich würde an deiner Stelle tatsächlich ein wenig auf Distanz gehen bis sie wieder ankommt und mich derweil sortieren und paar alte Hobbies und Kontakte wiederaufnehmen.
  14. growth

    FICKER GmbH

    "hard to get"-versuche per textgame sind immer weird. ich meine, ist ja klar dass du interessiert bist.. sowas kann man fast nur als angst vor invest deuten.