rick86

Member
  • Inhalte

    285
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

76 Neutral

Über rick86

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01/01/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

2797 Profilansichten
  1. rick86

    Lifestyle ohne LTR

    Ach der Kollege aus MR Ja ich bin fast 30 und mir geht es ähnlich, aktuell habe ich wieder eine ganz frische LTR, die inzwischen trotz gleichem akademischen und auch intellektuelle Level sich irgendwie langsam etwas freiheitraubend anfühlt ich stelle mir langsam auch die Frage; Was habe ich von einer LTR, aber irgendwann wollte ich auch mal Kinder, dazu braucht man nunmal eine Frau. Also Augen auf und die finden, die einen am wenigstens "bremst" und tolle Kinder schenken kann :)
  2. HB: naja, bis dann! Hamam: du gehst? HB: joa Hamam: kurzer auftritt Hamam: bis dann HB: doof, oder so? HB: ich scheine auch nicht wirklich gebraucht zu werden, ne? Hamam: entspann dich schnucki du bist ne Pussy, du tust so als ob sie dir egal wäre, gehst aber trotzdem immerwieder auf ihren Kack ein, entweder du gehst nach dem "bis dann" auch wirklich off und lässt sie mal in ruhe klarkommen oder du spielst diesen "bis dann..." kram gar nicht erst mit. Das sieht hier hart nach schlechtem C&F aus, gepaart mit n haufen dummer Smileys, die ihr signalisieren, dass du gar nicht so hart bist wie du gerne wärst "=D =D =D =D =D =D"
  3. keine Ahnung wie alt du gerade bist Cuty, aber so im Alter von 18-21/22 habe ich auch immer gedacht "was stimmt mit mir nicht" weil ich viele Dinge sehr tiefgründiger und nachdenklicher gesehen habe, wie meine Mitmenschen. Oft sind mir auch Themen in den Sinn gekommen, wo andere einfach nicht mitreden konnten, weil es eben Themen waren womit sich Leute in dem Alter normal nicht mit beschäftigen. Ich dachte immer ich wäre einfach nicht normal. Ich habe auch zuu vielen Dingen einfach eine andere Meinung die nicht immer die Mainstream-Meinung entspricht. Heute fast 10 Jahre später, bin ich mir durchaus bewusst das ich nicht "NORMAL"(=angepasst) bin, aber ich habe gelernt das es das größte Glück ist was ich bekommen habe. Ich habe inzwischen viele einflussreiche Freunde die mich gerne und oft um meine Meinung zu Dingen fragen, verdiene sehr sehr gut und viele meiner gespeicherten Handynummern sind von schönen Mädchen wovon sich einige auch über einen Anruf oder mehr freuen. Es ist OK anders zu sein, nimm es an und kämpfe nicht dagegen
  4. Bist du selber Student? Kenn das nur aus Bekanntenkreis das Phänomen ob Mann oder Frau mit einem "Nicht-Akademiker" während des Studiums zusammen waren brachen sie nach ihrem Studium dann plötzlich aus diesen für sie oftmals "niederen Kreisen" aus und suchten sich ebenfall eine/n Akademiker/in. Kann da nur aus meinem persönlichen Umfeld berichten da sind Frauen/Männer dabei die haben ihren Partner/in durchs Studium gefüttert, ihnen in Lebenskrisen geholfen, wurden aber weils ja angeblich nicht standesgemäß ist nach beenden des Studiums abgeschossen und ein ach so standesgemäßer Ersatz gesucht. LOL, das trifft es verdammt gut, was ich gerade im Bekanntenkreis beobachte. Ganzen Kumpels alle überstunden gekloppt ohne Ende, die Freundinnen schön 3,4 Jahre am Vollzeitstudieren, Shoppen, Chillen, und genau jetzt wo viele mit ihren Studium fertig sind, sind die Hälfte der Mädels plötzlich "desinteressiert" an der Beziehung, bei zweien gabs sogar schon das "wir haben uns auseinander gelebt" Gespräch. Und ich dachte all die Jahre studieren ist NUR für die Karriere gut... Und bevor das "jaja die doofen Mädels bla bla" auftaucht: Bei der einen kann ich es voll verstehen, ihr Freund hat sich aufgrund der vielen Arbeit im unterbezahlten Job auch vollkommen gehen lassen, lässt sich nur noch kleinhalten, wird als demotivierter, selbst 0 Überlegungen nochmal etwas weiter zu machen, obwohl er meiner Meinung nach das Zeug dazu hat(te), aber nein lieber Abends bequem vor den PC
  5. Nen Kumpel war mal in einer ähnlichen Situation, in einem Club sind die dann mal zusammen getroffen, mein Kumpel hat gemerkt das eskaliert und hat ihm eine gedrückt, er war total voll, fiel um sache erstmal gut. Paar Wochen später gleicher Club, der Typ diesmal aber nicht alleine, mein Kumpel hat die Fresse voll gekriegt, hat danach als "fast verständlicherweise" rumgejammert, worauf das Mädel ihn verlassen hat, weil du wohl doch lieber auf prügelnde "alphagruppen" stand. mein kumpel wollte ihn anzeigen, aber sie wollte auf einmal nicht mal mehr für ihn aussagen, obwohl er sich ja mehr oder weniger für/wegen ihr geprügelt hat Die Moral von der Geschicht, hat sich sein Gesicht umsonst ramponieren lassen.. und was du hier für ne kacke mitm butterfly schreibst, lol viel erfolg...
  6. Vielleicht wird sie immer Montag an dich denken wenn du es nru oft genug machst, aber ich denke nicht sonderlich positiv
  7. die Aussage finde ich richtig gut. Lasst den ganze welche Übung ist besser scheiss. Ebenso im PU. Und nutzt die Zeit einfach es selbst!!! mit dem eigenen Wesen auszuprobieren, tut es einfach, Neue Übung, neuen Opener? Nicht 20 std Googlen ob der/die jetzt besser ist als andere sondern PROBIERT ES EINFACH SELBST AUs
  8. da sind wir wieder bei Empathie. verglichen mit dem Abitur hat es aber der Mathelehrer einfacherer wie der Deutschlehrer. Der Mathelehrer hat ein Ergebnis, Richtig oder Falsch der Deutschlehrer verteilt nach subjektivem Gefallen (zb bei Aufsätzen), kannte man die Vorlieben, z.b bestimmte Thematiken im Schwerpunkt, so konnte man sich einfach die guten Noten sichern, während die anderen vielleicht rational sinnvolleres schrieben, bzw besser bestimmte Textpassage analysiert haben, aber eben nicht die Vorlieben des Lehreres getroffen haben -> Bäm schlechte Note mit 16 Std meinte ich nicht komplett 16 Std am Stück lernen, sondern der Vergleich zw. 16 Std OFF (8 Uhr aufstehen, 24 Uhr ins Bett -> Reflektion Ergebnis) verglichen mit dem gleichen Zeitrahmen (8 Uhr aufstehen -> Moda einwerfen -> 24 Uhr -> Reflektion Ergebnis) ON
  9. 3-4h mehr zu lernen? sind das Erfahrungswerte oder irgendwo aufgeschnappt? ich hab da andere Erfahrungen gemacht diese Woche... ein Tag a 8-16 STD ON mit Moda lernen/wissenschaftlichen Kram oder Arbeiten sind im Vergleich locker mind. 3 Tage OFF im Ergebnis, zumindest bei mir. Einfach weil OFF die gleiche Anzahl Stunden viel uneffektiver genutzt wird. Ich hab mir den Kram aber erst anfang der Woche geholt und bisher nur 3 Tage on, wollte bewusst nicht jeden Tag. Daher kann das auch noch sein, dass das nach einigen Einnahmen alles noch abschwächt. Ich denke das ist aber auch von Mensch zu Mensch superunterschiedlich, z.B. habe ich oft gelesen das man auf Moda so einen Gedankenwulz hat, das man nicht mehr richtig in der lage ist komplexe Sachverhalte anderen verständlich zu erklären. Da hatte ich das genaue Gegenteil, mir fiel es viel einfacherer die richtigen "laien" Worte zu finden um schwierige Situationen Fachliche-Laien Dritte verständlich zu erklären. Zudem kaum noch Schlaf, war jeden ON Abend noch ontour, meistens erst ggn 2 oder später ins Bett, immer vor dem Wecker der um 5:30 klingelt total fit wieder aufgewacht. Habe aber eh nur 20 Stück und das ganze soll als "FIELDTEST" dienen, danach werde ich mir auch keine weiteren besorgen. So für eine superstressige Zeit als kleine Helfer ja ganz nett, aber wenn es mich nach 2 Tage ON, am dritten schon in den Fingern juckt wieder eine einzuwerfen (super Suchtpotential) mach ich mir schon sorgen und Gesund kann das auch nicht sein trotz 2-3 Std Schlaf total fit und munter schlagfertig wie sonst nie durch den Tag zu laufen und Abends wieder der letzte auf ner "mitten in der Woche" Party zu sein. Wer generell Probleme mit Suchtverhalten hat, sollte damit erst gar nicht anfangen. Ich habe es bisher geschafft nur die geplanten 3/5 Tage ON zu sein, aber die anderen zwei fielen schon schwer :)
  10. Besten Sprüche hier: ...INS BECKEN.... will das Schnittchen eine Füllung? :rofl: :rofl:
  11. rick86

    Lay Video Report

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jGVH3fTS2ao#t=75s ab 1:20 :D
  12. also der ultimatve boost, wenn du südländer bist oder so aussiehst, ist ein panamera. Den fährst du vor den Club, fängst an darum zu tanzen und zu singen. Dann ist egal ob du 2 meter oder 1,50 bist. Beweise?
  13. So ausschweifend wie du das grad darstellst, glaub ich an den Klau nur sehr bedingt Das mit der Größe ist allerdings wirklich einer der ärmsten Excuses.... die kleinen haben aber echt verdammt oft die dicksten Armen!!!! bei manchen Frage ich mich, wie die sich noch den Arsch abwischen können ohne ihren ganzen Rücken einzusauen :-//
  14. ja aber warum? weil die leute sich irgednwo selbst in die Opferrolle drücken. Ich hab n Cousin der war früher sooo introvertiert, soo nichts gerissen. Irgendwann hat er mit viel Glück n Girl abgekriegt die sich aus mir nie erklärbaren Gründen so unsterblich ihn ihn verliebt hat, auch noch richtig hübsch war, die dann so geklettet hat (dabei sollte er doch die Klette sein?) das er irgendwann schluss gemacht hat. Die Zeit hat ihn aber innerlich verändert. Auf einmal hat er sich selbst nicht mehr als opfer gesehen, sondern als liebeswürdiges Wesen. der gleiche Kerl, gleiche Größe, gleiches Aussehen alles gleich, geht heut in den Club und hat spät. ne Stunde nach besuch ne Zunge im Hals von irgendeinem richtig heissen ding. Auch wenn es hier oft als stupider Satz geschrieben wird, aber es ist fakt, its all about innergame. Denkst du, du bist n Opfer, wirste auch eins, ob klein groß, südländisch, rote haare was weiss ich was heute alles als excuse gezogen wird.........