nuerQ

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nuerQ

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Vereinzelt sind ab 14 Uhr schon Leute unterwegs.. Ich komme heute ab 19 Uhr dazu... Bei interesse PN
  2. Weltklasse der Post... Ich mach's für ne Packung Wrigley's Extra White. Die Weiber stehen und Kaugummi knatschend auf mich... Düsseldorf
  3. Bin sofort dabei. Bitte per PN anschreiben!
  4. Deswegen suche ich ein Paar die nicht nur in weiss sind... das hatte ich ja auch beschrieben ;)
  5. Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach ein paar Herrenschuhen. Und zwar geht es darum, einen Mix aus Businesses und normalen Herrenschuh zu finden. Meine Farbvorstellung --> weiss und noch eine andere Farbe, am besten grau / helles braun. Herrenschuhe welche nur Weiss sind sehen mir ein wenig zu Porno mäßig aus. Beispiel --> http://cgi.ebay.de/LUXUS-DESIGNER-HERRENSC...=item439b6c68d5 Ich habe schon zwei Schuhe gefunden welche mir sehr gut gefallen und welche ich sofort!!!!!!!!!! kaufen würde wenn noch eine andere farbe in dem Materiel, wie bereits gesagt, grau / helles braun vorhanden wäre. Beispiele --> http://cgi.ebay.de/NEU-Herrenschuhe-Mokass...=item905ae8aa54 http://cgi.ebay.de/Top-moderne-Sneaker-Her...=item5633518594 Mal sehen ob mir jemand weiterhelfen kann ;)
  6. Der Link zu dem Video funktioniert nicht mehr ( der Post ist ja auch schon 2 Jahre her ). Kennt jemand einen anderen Link zu dem Video ? Danke !
  7. Hi, ich suche ein gutes Buch über die Deutung von Körpersprache... ich will mehr über die Mimik und Gestik anderer und von mir selbst erfahren. Ich hoffe das jemand sich genauso für das Thema interessiert wie ich und mir mit seiner Erfahrung Bücher empfehlen kann. Danke schon mal !
  8. Hi, ich beschäftige mich jetzt seit 2-3 Monaten mit dem Thema PUA und war bisher nur ein bis zweimal sargen. Entweder alleine, oder mit einem Freund der sich noch nicht so recht traut. Ich will besser werden ! Freue mich darauf mit euch weg zu gehen ! Meldet euch, oder schreibt hier ! Gruß
  9. Ich finde den LR richtig gut !!! Obwohl ich mir lieber gewünscht hätte, dass sie eine fremde wäre... und du dein können hättest noch mehr beweisen müssen
  10. Ich finde die Beiträge bis jetzt sehr gut !!! Kann eigentlich Shredder, Master of Disaster und Acqua nur Recht geben. Beim nächsten Date einfach attraction aufbauen und eskalieren... sie trifft sich mit dir ! Allein das ist schon ein dicker Punkt in sachen IOI. Verführ sie, denk nicht nach und eskaliere gefälligst. Such dir ein Sprichwort aus das für dich zutrifft um einen Teil deiner Angst zu überwinden " Willst du ein Macher, oder ein Beobachter sein " zB. "Eier, wir brauchen Eier" Gruß
  11. nuerQ

    Das fast perfekte Set

    Ok, musste echt lauthals lachen !!!!! Kann dir leider dazu keinen Tipp geben, oder sonstiges. Gruß
  12. Ok, shark.... Habe mir natürlich bisher meine Gedanken gemacht usw. Eins muss ich los werden !!!! Meine Gedankengänge: Inner-Game verbessern !!!! Sobald es ein wenig persönlicher wird, Sie mich besser kennt, kacke ich ab ! Das ist so ! Du hast es nochmal auf den Punkt gebracht. Am Inner-Game werde ich nun arbeiten und für das nächste Date habe ich mir Kino, Kino, Kino vorgenommen um dann zu Eskalieren !!! Hoffe du teilst da meine Meinung. Was ich im moment am schwierigsten finde, ist den Beitrag von Fastlane umzusetzen. Habe ihr heute geschrieben "muss leider schon wieder weg... schreib mir mal was du am wochenende machst muss los... ciao " was ist natürlich ihre Antwort darauf ? " ok, ciaoi :-* :-* " super ! Werde sie morgen anrufen und versuchen ein Date auszumachen... wie setze ich das am besten um ? Bin ein wenig verwirrt mit dem "nicht bitten !!". Habe dazu auch schon etwas gelesen, jedoch hab ich´s bis jetzt nicht mehr gefunden. Vielen Dank für die bisherigen Beiträge ! Bin Lesen !