Wunderbernd

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wunderbernd

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Wunderbernd

    High Speed Diät

    Bei Fitness Experts wird ja mit der High Speed Diät geworben? Weiß jemand was es damit auf sich hat bzw. welche Diät genau damit gemeint ist? Ich vermute mal das es ne Form der Protein Diät sein wird.
  2. Also das Video finde ich alles andere als souverän, schon bei der Liveübertragung fand ich das unangebracht von Plasberg, auch wenn er das bei Friedmann gemacht hat. Ein Paradebeispiel für gute Rhetorik ist Gregor Gysi, der Mann schafft es wirklich immer noch irgendwie sympathisch zu wirken.
  3. .... scheinst dich wohl absolut nicht mit der Droge auszukennen... Ich lese regelmässig im Drogen Forum.. das Zeug macht nicht nur psychisch abhängig, sondern auch körperlich. Wenn du es zum Muskelwachstum zu dir nimmst, wirste es wohl sehr häufig zu dir nehmen. So ein Gbl Entzug soll mit nem Alkholentzug vergleichbar sein.. Zudem musst du es sehr genau dosieren, da es in höhren Dosen zu Koma ähnlichen Zuständen führt ( wird deswegen als Rape Drug verwendet, ist zudem nur sehr kurze Zeit im Körper nachweisbar)
  4. Ist Gbl nicht auch als liquid extasy bekannt? Soweit ich weiß, wird das zeug eigentlich als Lackentferner benutzt und macht hochgradig abhängig. Von daher würde ich das mal sehr stark anzweifeln.
  5. Atm schaff ich ohne Maschine 5, als ich noch leichter war hab ich 8 gepackt ; /
  6. Habe mir beim Heben nen Wirbel ausgerenkt, mein Arzt hat ihn mir wieder eingerenkt. Dem entsprechend hab ich länger keine Deadlifts gemacht, somit quasi auch kaum Rückentraining absolviert. Jetzt habe ich gestern wieder Squats ausgeführt und hatte dabei Rückenschmerzen (zum ersten mal). Hängt dies wahrscheinlich mit dem fehlenden Training meines Rückens zusammen, oder sollte ich nochmal zum Arzt gehen (Zu den Squats, Rücken war gerade und Bauch + Rückenmuskulatur angespannt). Der Schmerz hat dann auch komischerweise beim vorgebeugten Rudern nachgelassen, was ja meines Wissens auch den unteren Rücken beansprucht?!
  7. Wieviel Klimmzüge müsste ich denn pro Satz schaffen? Und wenn ich die Anzahl nicht schaffe, dann besser 3-5 ohne Maschine, oder eben die bestimmte Anzahl mit Maschine?
  8. Irgendnen Tipp wie ich die Stange in die Low bar Posi gegriffen bekomme? Bei mir ist sie nicht so tief wie auf den Bildern.
  9. Kann mir noch mal jemand ein Bild posten auf dem ich sehe wie ich die Stange halten muss? Ich hab immer Squats mit diesem Hals/Schulter Polster gemacht, aber irgendwie halte ich da die STange falsch und krieg deswegen Ellenbogen Schmerzen. Jetzt hab ich auf 30 Kg resetted (von vorher 60) und fange ohne Polster von vorne an.
  10. Danke für Orishas! Dicken Ohrwurm
  11. Solche Leute kenne ich zur genüge (sehr viele davon in der linken Szene), die meinen durch ihre Abneigung zum Mainstream individueller als der Rest zu sein. Dabei bedenken diese Leute nicht, das sie dadurch automatisch in eine bestimmte HAltung zwängen lassen. Was dann daran individueller sein soll ist wohl nur diesen Leuten klar . Man sollte halt einfach das hren was einem gefällt. vllt war der Mainstream von früher auch einfach besser als heute, die 80er mal außen vor gelassen :D